Jump to content

Bilder immer wieder neu hochladen

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Steht wohl da und genauso wie ich es schrieb !

Ausklappen  

Dann ist es wohl so. Ich nutze dann wohl nicht die selbe Plattform wie Du.

Anonymes-Mitglied-4
Diese ADHS Leute möchten immer wieder auf der ersten Seite sein und auf sich aufmerksam machen.Mich nervt das auch permanent, daher habe ich angefangen sie zu ignorieren und muss mir das nicht mehr geben.
Punkte,Demenz,weil Sie es können. Manche laden täglich die gleichen hoch,andere ändern es Jahre nicht 🤷 die einen so,die anderen so

Dir fällt es nur vermehrt bei Frauen auf, weil du Frauen suchst und dir dazu die News anzeigen lässt. Ich suche Männer, dann sehe ich natürlich vorrangig Männer, die immer wieder das gleiche Bild hochladen. 

Sie wollen halt allen im News-Feed angezeigt werden, aber eben nicht andere Bilder von sich zeigen. Sie nutzen eben die vorhandenen Möglichkeiten, als Marketing.

Mir persönlich ist das völlig gleichgültig, was und wie oft andere machen. Couldn't care less.

Verstehe ohnehin nicht, wieso im Forum täglich so viel über fremde Profile gesprochen werden muss. Würde jeder nur auf sich schauen, wäre allen geholfen. 🤷🏼

Fällt mir auch auf aber ich hinterfrage es nicht weils mich auch nicht interessiert. Wenn diejenige Freude daran haben und es mit den likes funktioniert. Aber wie Marzipan schon geschrieben hat, gibt welche die ändern ihre Bilder über Jahre nicht. Hat ja irgendwo auch sein gutes das nicht alle das gleiche machen.

Ja ich kenne so ein Exemplar, sehe andauernd in einer Gruppe in der ich bin einen Typ der immer und immer wieder täglich das gleiche alte Bild von sich hochlädt, habe sogar bei ihm mal nachgefragt warum er das tut, habe aber wie erwartet keine Antwort bekommen.

morituritesalutant

Recycling ist die nachhaltigste Form, um Ressourcen zu sparen, somit haben Sie umweltschonend ihre Bilder wiederverwendet und keine Ressourcen verschwendet.:P

Leider gibt es genug, die in verschiedenen Gruppen täglich die selben Bilder hochladen und damit versuchen ein Date zu bekommen, denke das es eher kontraproduktiv ist
  Am 24.3.2025 at 20:10, schrieb TheChosenOne934:

mich würde einfach mal interessieren, warum man das macht. 

Ausklappen  

Das ist eine Variante, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Ob es den gewünschten Effekt hat kann ich nicht beurteilen.

ich glaube du hast vergessen zu prüfen, wie oft diese Frage bereits im Forum auftaucht und vom Verband der Fliesentischbesitzer beantwortet wird.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!