Jump to content

Dauer eines ersten Dates /Treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nochmal,ich verstellen mich nicht...ich bin ganz natürlich zuerst anders.  Habe es auch kaum bei anderen ,andres erlebt. Deshalb...dieses : nicht nur für nen Stunde auf nen Kaffe"...das kommt auch meinen Gegenüber zugute ...das er ,oder auch sie  akklimatisieren ,kann ...und man im ersten Treffen ,noch mit erlebt ,wie man sich löst und ganz natürlich redet.  Das ich ,wie auch die andere Seite ...das wahre ich ,etwas mehr erkennt ,das dann nicht mehr so verkrampft ,ist 😂🤷🏼‍♀️.  Ja nun...also wie gesagt...meine gegenübers sind icht anders...oft,viel schlimmer🙈😅

Ausklappen  

Die Frage ist doch, warum bist Du verkrampft und unnatürlich???

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Das klingt wie ein Ausschnitt aus der Bravo, wenn man von ***agern etwas liest.

Meine Treffen haben sich bisher immer recht nahtlos an das Schreiben angeschlossen. Kurze Umarmung, kleiner Witz zur letzten geschriebenen Peinlichkeit und fertig. Warum sollte ich mich auch anders verhalten, als zuvor noch beim Schreiben? Es ist doch der selbe Mensch, niemand anderes. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Treffen ohne Hintergedanken und ohne Drehbuch stattfinden. Es geht nicht um ein Sexdate und man hat sich beim Schreiben auch nicht angeheizt. Das man auch mal über Sex spricht ist ja ganz normal, aber Schreiben und Treffen waren immer ohne Hintergedanken. Und übernachten stand sowieso nicht zur Debatte. Verstehe auch nicht, warum manche es damit immer so eilig haben. Vielleicht macht genau sowas Deine Treffen so schwierig, Erwartungsdruck.

Ones = ONS... Sowas mag ich eh nicht. Und wenn man sich gegenseitig erzählt, dass man ONS hat oder mit einem Pärchen Sex hat, dann braut das doch irgendwie Druck auf. Wäre für mich auch keine Grundlage, eine Beziehung drauf aufzubauen. Da würde mein Kopf es eher als lockere Bettbeziehung einsortieren.

Aber jeder hat eben so seine Vorstellungen vom Leben. Nur zieht dann eben das eine etwas anderes nach sich.

Vielleicht klappt es bei mir aus dem Grund so entspannt.

Ausklappen  

Ich schlug nut ihm das übernachten vor...weil ich mich mit ihm schon so wohl fühlte und er ein stück fahren ,mußte. Ich schrieb ja von meiner Enttäuschung ,als er so verunsichert,war.  Das zeigt ja wie gesagt meine Enttäuschung.Ich hätte nie das übernachten in Betracht gezogen ,wäre es für mich nicht schon total vertraut gewesen. Keine Ahnung warum er dann so war. Bei jemandes,der sich kaum trifft ,das alles neu ist ....verständlich! Aber er,das Gegenteil!  Ich dachte irgendwie auch ,er würde versuchen mich zu küssen ....ja,man ich spüre nun noch die Enttäuschung ,wie er runter fuhr . Ewig sappelte vor Angespannt heut,schon .  Vlt.sibd Männer da anders...manche..vlt fühlte er die Verbundenheit zu gross und das verunsicherte ihn oder er wollte das nicht zeigen...nicht zu seinen gefühlen ,stehen ...keine Ahnung!🤷🏼‍♀️. Und ich richtig aufgetaut ,bekam ich ihn auch nicht. Es war immer wieder dazwischen ,seine deutliche Verunsicherung ,zu spüren .

Nun ja...wir kamen ei Jahr später zusammen. Dazwischen auch Mal nen Streit und länger Funkstille. Dann ne Art F+ ,bis ich mich richtig verliebte. Er war es da schon und so entstand die Beziehung. 

Und ja das mit dem Druck aufbauen. Tat es bei mir ..da er mit vin Frauen erzählte ,die total locker Sex so machen und alles mögliche.  Ich fragte ihn da,ob er sich sicher mit mir ist..da ich so ja nicht bin ..ob ihm das nicht fehlt. Er meinte ,ich solle mich nicht vergleichen ,es ist alles gut!  Nun ...letztendlich...zum Schluss haute er ja raus,was ihm alles so fehlte ! Zwischendrin sprach er schon mal.an..abet ich erkannte gar nicht die Priorität ,daran! Der Hohn daran hält...ich machte ihn gleich zu Beginn ,darauf aufmerksam ....und dann kommt raus,ich hatte mit meinem Bedenken völlig ,Recht!  

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die Frage ist doch, warum bist Du verkrampft und unnatürlich???

Ausklappen  

Angeboren...Menschen kennen gelernt ...Prägung .

Ich würde meine gesamte Schulzeit immer wieder gemobbt...mal länger,mal kürzer.   Wächst Du so auf ..sagt das wohl genug darüber aus,wie man Menschen sieht.  Das ich so noch  auf Menschen zu gehen kann...auch vertrauen kann...liegt wohl daran ,das Menschen einfach sozial sind .  Und auch mit dem erwachsen werden zeigten,es gibt auch gute Menschen.  Allerdings ,die Coronazeit...eine Hexenjagd auf Ungeimpfte ,anders war es nicht...auch davon mußte ich mich erholen ..blieb aber weiterhin ungeimpft! Heute werden Berichte gesammelt ,von ungeimpften ,wie sie es überstanden und empfanden...die Hetze ,das Verurteilte..aber das ist ein anderes Thema!

(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte irgendwie nicht ,das durch Themen,die ich eröffne ,Männer zu mein Profil laufen und vlt. anschreiben. Ja,ich suche...aber so möchte ich nicht gefunden werden .😉

Ausklappen  

Deswegen anonym? Keine Sorge, dein Kennenlern Prozedere ist den meisten Männern sowieso zu lang.... Und der Rest erkennt dich trotz Anonymität an deinen cruden Vorstellungen. :clapping:

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit meinem Ex z.b.schrueb ich länger. Hätte ein total vertrautes gefuehl ,wollte ihn dann endlich Mal sehen. Er auch.  Er war wie jemand anderes 😅 So kühl ...oder vlt auch Unsicherheit. Ich dachte wirklich er nimmt mich gleich in den Arm...so innig wie wir schreiben,so gut wie sich das anfühlte.  Er guckte mich laufend mit einen röntgenblick an.  Das gute ...er sappelte sehr viel...und ich kam nach anfänglichen leuchten schock und Enttäuschung ,dann auch schnell zu mir und war wieder ,ich selbst😅. Er sah aus ,wie auf den Fotos. Nur seine Art ...der müsste echt zu sich kommen😅. Unsere erstes Date war ,so: er kam zu mir...wir liefen ne Runde durch den Wald...aßen etwas . Und dann wollte er gerne mich auch massieren. Da war da irgendwie so Thema😅. Gut..also legten wir los. Ging dann auch zum Sex ueber .  Er ,der laufend so Sex hatte ...sagte :" oje ,ich stell mich ja wie nen Schuljunge ,an". Ja,tat er😅 war aber sehr symphatisch . Und ja ,verwunderlich ,da er sonst einfach so Sex hatte und nicht erst warm werden mußte ,mit ihr.  Er hatte zu dem Zeitpunkt Kontakt zu einem Pärchen und Sex. Also er erzählte ja alles. Und ich zu dem Zeitpunkt auch Ones ..wusste er auch.Irgendwid war das ganze cool. Aber...selbst so jemand ,brauchte Zeit zum "auf wärmen". Heißt genau,beim ersten Date passieren das noch gar nicht. Geplant war auch,er bleibt gleich ne Nacht. Da er aber real so unvertraut war,sagte ich ,ich möchte es doch nicht. Daraufhin sprang er auf und zog sich sofort an und ging 😅. War auch seltsam...ich meinte damit ja nicht, das er nun sofort gehen muss..es ging nur um die kommende ,Nacht.  😅 Naja...ach irgendwie hab ich auch nen verstörenden Scheiss durch ...aber irgendwie ,Brauch ich das,auch😅

Ausklappen  

🙄 Musst du uns eigentlich in jedem Thema (egal ob dein eigenes oder das eines anderen) deine komplette Lebensgeschichte samt die deines Ex aufdrücken??? Ich meine, die kaputte Story pfeifen ja mittlerweile die Spatzen von den Dächern... 🏠🎶🐦

bearbeitet von ElliPyrelli
Anonymes-Mitglied-1
  vor 53 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deswegen anonym? Keine Sorge, dein Kennenlern Prozedere ist den meisten Männern sowieso zu lang.... Und der Rest erkennt dich trotz Anonymität an deinen cruden Vorstellungen. :clapping:

🙄 Musst du uns eigentlich in jedem Thema (egal ob dein eigenes oder das eines anderen) deine komplette Lebensgeschichte samt die deines Ex aufdrücken??? Ich meine, die kaputte Story pfeifen ja mittlerweile die Spatzen von den Dächern... 🏠🎶🐦

Ausklappen  

Nein...zweien warst nun zu schnell...sie.sprangen ab!😅

Geht es nicht nur um Sex..ist da eben eine etwas Kennenlernen nötig! Zeigt auch ..ich erwarte mehr! Springen dann ab,wem das zu lange dauert...prima,gerne weg damit!

Ich wurde nach etwas gefragt...also antworte ich,damit man verstehen ,kann! So geht Kommunikation!

So bin ich! Geht es hier nicht um das natürliche Verhalten?

Ich wurde gefragt,warum ich mich erst schwer tu,mich zu geben wie ich bin...auf wärmen muss .

Du kritisiert nun  wieder ...mein Verhalten ,bin ich ganz wie ich bin!

Halte dich doch einfach aus meinem Leben raus! Und dieses kritisieren ,laufend ..warum macht man ,das?  Aber ..ja wie gesagt ,kenn ich zu genüge von Menschen ,hat man ne andere Meinung oder ist anders! Ein Wunder ,ich geb mich noch mit Menschen ab! Es erfordert immer wieder aber auch Kraft! Aber nur allein...kann ich nicht ,wäre viel einfacher ,aber gehe ich ein!

Für mich ist das Leben aber an sich ,ein ewiger Kampf. 

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Angeboren...Menschen kennen gelernt ...Prägung .

Ich würde meine gesamte Schulzeit immer wieder gemobbt...mal länger,mal kürzer.   Wächst Du so auf ..sagt das wohl genug darüber aus,wie man Menschen sieht.  Das ich so noch  auf Menschen zu gehen kann...auch vertrauen kann...liegt wohl daran ,das Menschen einfach sozial sind .  Und auch mit dem erwachsen werden zeigten,es gibt auch gute Menschen.  Allerdings ,die Coronazeit...eine Hexenjagd auf Ungeimpfte ,anders war es nicht...auch davon mußte ich mich erholen ..blieb aber weiterhin ungeimpft! Heute werden Berichte gesammelt ,von ungeimpften ,wie sie es überstanden und empfanden...die Hetze ,das Verurteilte..aber das ist ein anderes Thema!

Ausklappen  

Irgendwann muss man Dinge hinter sich lassen oder eben daraus lernen. Zu meiner Schulzeit gab es das Wort "Mobbing" noch gar nicht, aber meine Schulzeit war eine einzige Tortour, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte oder überhaupt beggriffen habe warum. Irgendwann als mir klar wurde, dass ich eben anders bin, habe ich keine Notwendigkeit mehr darin gesehen, mich anzupassen, sondern war stolz darau, keine von denen zu sein. Fakt ist, ich bin wie ich bin und wer damit nicht umgehen kann, muss ja nicht mögen. 

Und was das politische Statement angeht, kann ich Dir nur ans Herz legen, nicht rumzuheulen, sondern aktiv politisch an einer Coronaaufarbeitung mitzuarbeiten. Aberdas gehört hier nicht her. 

bearbeitet von LadySchatten
Anonymes-Mitglied-1
  vor 27 Minuten, schrieb LadySchatten:

Irgendwann muss man Dinge hinter sich lassen oder eben daraus lernen. Zu meiner Schulzeit gab es das Wort "Mobbing" noch gar nicht, aber meine Schulzeit war eine einzige Tortour, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte oder überhaupt beggriffen habe warum. Irgendwann als mir klar wurde, dass ich eben anders bin, habe ich keine Notwendigkeit mehr darin gesehen, mich anzupassen, sondern war stolz darau, keine von denen zu sein. Fakt ist, ich bin wie ich bin und wer damit nicht umgehen kann, muss ja nicht mögen. 

Und was das politische Statement angeht, kann ich Dir nur ans Herz legen, nicht rumzuheulen, sondern aktiv politisch an einer Coronaaufarbeitung mitzuarbeiten. Aberdas gehört hier nicht her. 

Ausklappen  

Zum zweiten Teil: ja,da bin ich ja nun bei. Ich schrieb es werden Berichte gesammelt. Also heisst ,ich habe jemandes kennen gelernt ,aus entsprechenden Kreisen.😉 Schade kam ich damals mit denen nicht in Kontakt.

Zum ersten Teil: ich finde ,ich gehe schon gut meinen Weg. Das Narben bleiben ,ist klar. Erst Recht ,kommt es nie ganz zur Ruhe .  Und es wird ja mit jeder menschlicher Enttäuschung ..auch das mein Ex ,es zum Schluss so zerstörte ....oder anderer Kritik ,wieder aufgerissen .  Das beste meine beste Freundin,25 Jahre ,nie war etwas...nun hab ich nicht ihre Partei gewählt ,seitdem schweigt sie...unfassbar!  

Und Du siehst ja auch ,ich bin hier und möchte eine F+ ...also siehst ja ,da ist noch Kampgeist und im leben sein zu wollen!😉 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum zweiten Teil: ja,da bin ich ja nun bei. Ich schrieb es werden Berichte gesammelt. Also heisst ,ich habe jemandes kennen gelernt ,aus entsprechenden Kreisen.😉 Schade kam ich damals mit denen nicht in Kontakt.

Zum ersten Teil: ich finde ,ich gehe schon gut meinen Weg. Das Narben bleiben ,ist klar. Erst Recht ,kommt es nie ganz zur Ruhe .  Und es wird ja mit jeder menschlicher Enttäuschung ..auch das mein Ex ,es zum Schluss so zerstörte ....oder anderer Kritik ,wieder aufgerissen .  Das beste meine beste Freundin,25 Jahre ,nie war etwas...nun hab ich nicht ihre Partei gewählt ,seitdem schweigt sie...unfassbar!  

Und Du siehst ja auch ,ich bin hier und möchte eine F+ ...also siehst ja ,da ist noch Kampgeist und im leben sein zu wollen!😉 

Ausklappen  

Nein, ich sehe nicht, was Du hier suchst, weil Du anonym bist... 

Aber schon spannend. Mit mir reden einige Bekannte nicht mehr, weil ich mich für eine Partei engagiere... seltsame Zeiten.

Kommt drauf an was für ein Treffen. Ein zum Kennenlernen warum.nan schreibt doch hier.
Wenn ich mich treffe für Sex.
Wird es auf jeden Fall keine schnelle Nummer.Meine letzte Beziehung hat es Freitag mittag angefangen. Bis Sonntag Mittag Weil sie leider weiter weg wohnte
Das war bis jetz der längste Sex denn ich ja hatte.
Anonymes-Mitglied-4
  vor 8 Minuten, schrieb WillVotzeLecken69:

Wird es auf jeden Fall keine schnelle Nummer.Meine letzte Beziehung hat es Freitag mittag angefangen. Bis Sonntag Mittag Weil sie leider weiter weg wohnte

Ausklappen  

Die Fahrtzeit darfst du nicht mitrechnen.

Anonymes-Mitglied-1
  Am 26.3.2025 at 14:43, schrieb LadySchatten:

Nein, ich sehe nicht, was Du hier suchst, weil Du anonym bist... 

Aber schon spannend. Mit mir reden einige Bekannte nicht mehr, weil ich mich für eine Partei engagiere... seltsame Zeiten.

Ausklappen  

Ach ja...ich bin hier ja anonym🤦🏼‍♀️😅

Die Menschen sind zum Teil unmöglich...so auszugrenzen ,weil man anders ,denkt !

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb WillVotzeLecken69:

Kommt drauf an was für ein Treffen. Ein zum Kennenlernen warum.nan schreibt doch hier.
Wenn ich mich treffe für Sex.

Ausklappen  

Schreiben ist kein Vergleich zum live kennen lernen!  

Hatte vor wenigen Tagen ein Date,also ohne Sex ...nur wirklich ein Treffen ! Schreiben war es perfekt...ich mir sicher,das passt ...ihm ging's nicht anders.  Und auch der Beweis,das eben doch die Optik ,Erscheinungsbild passen muß...ganz egal ,wie symphatisch man sich ist! Wir waren uns auch beim Date symphatisch...aber optisch sagten wir uns dann beide nicht so zu. Bilder weichen ab!  Was auch noch dazu kommt...Motorik des Körpers...Bewegungen.   Und ja,mir ist das wichtig .

Ich hatte vor Jahren mal ones .waren immer schnelle Nummer. Weil.man sich ja gar nicht kannte...ich vor allem Zeit brauche ,um wirklich beim Sex geben zu können...oder auch länger um zu nehmen.  

Ich hatte eben noch ein Date...total spontan...ich auf Radtour ..er schrieb er wuerde mich gerne live kennen lernen...und schlug einen neutralen Platz in meiner Stadt vor. OK..war nur Recht ...passte gut in die Zeit und hing ich nur an meine Radtour an.  Das war auch witzig...wir sahen uns und wussten es passte nicht und gingen wieder jeder fuet sich 😅

Zeitlich begrenzte Date mag ich überhaupt nicht! Wenn ich dann lese, habe nur z.B. Zeit von 15 bis 16 Uhr! Dann ist es für mich schon vorbei! Ich finde, wenn man schon ein Date ausmacht, sollte man auch genügend Zeit haben! Da ist 1 Std. definitiv zu kurz! Es sei denn, man merkt, es passt absolut nicht? Ich für meinen Teil nehme mir die Zeit und das genügend! Den dann ist mir, die Zeit, auch egal! Wenn ich nur eine begrenzte Zeit habe bzw. begrenzt ist, dann lasse ich es lieber! Denn "Zeit" hat man nie, die muss ich mir nehmen! Wenn "einem" was wirklich "wichtig" ist! Ansonsten hat man keine!

Guten Morgen. Es ist unterschiedlich. Manchmal reichen ein paar Sekunden um zu wissen....nein das passt überhaupt nicht, manchmal macht es gleich *klick*. Manchmal bedarf es auch einen 2. Anlauf. Man war sich sympathisch,  aber noch nicht ganz sicher...

Ich hatte Dates nur auf nen Kaffee und Dates die einige Stunden lang wurden. Und aus beiden Situationen heraus wurden einige sehr schöne Wiederholungsdates. 

Nicht alles kann man von der Zeit abhängig machen.

vor 3 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Guten Morgen. Es ist unterschiedlich. Manchmal reichen ein paar Sekunden um zu wissen....nein das passt überhaupt nicht, manchmal macht es gleich *klick*. Manchmal bedarf es auch einen 2. Anlauf. Man war sich sympathisch,  aber noch nicht ganz sicher...

Ich hatte Dates nur auf nen Kaffee und Dates die einige Stunden lang wurden. Und aus beiden Situationen heraus wurden einige sehr schöne Wiederholungsdates. 

Nicht alles kann man von der Zeit abhängig machen.

Ausklappen  

Guten Morgen🌞

Ja,das stimmt.

Ich hatte gestern wieder ein Date. Ich plane dafür auch immer den restlichen Tag mit ein...heisst ,ich Date mich so,das ich am Tag nichts mehr vor habe ...und Zeit ,falls es richtig gut läuft.

Nun...bei ihm nicht so...er musste danach noch zur Arbeit...und dann auf einen Parkplatz geparkt ,wo ne Stunde nur erlaubt war. Gut ,da hätte man wohl nach lösen können,nach der Stunde. Bin keine Autofahrerin. Aber eben,er hätte noch Arbeit vor sich. 

Sowas finde ich einfach blöd.  Das Date war nett...er möchte mich wieder sehen. Ich bin mir unsicher 

Und zu gestern: er fuhr also.  Ich bin zu deiner Stadt gefahren,mit Bus und Bahn. Da mir das zu kurz war ...das Wetter zu gut ..bin ich danach allein noch essen gegangen und im Park ,dort gelaufen.

Finde den Fehler...😉

vor 13 Stunden, schrieb MAn734:

Zeitlich begrenzte Date mag ich überhaupt nicht! Wenn ich dann lese, habe nur z.B. Zeit von 15 bis 16 Uhr! Dann ist es für mich schon vorbei! Ich finde, wenn man schon ein Date ausmacht, sollte man auch genügend Zeit haben! Da ist 1 Std. definitiv zu kurz! Es sei denn, man merkt, es passt absolut nicht? Ich für meinen Teil nehme mir die Zeit und das genügend! Den dann ist mir, die Zeit, auch egal! Wenn ich nur eine begrenzte Zeit habe bzw. begrenzt ist, dann lasse ich es lieber! Denn "Zeit" hat man nie, die muss ich mir nehmen! Wenn "einem" was wirklich "wichtig" ist! Ansonsten hat man keine!

Ausklappen  

Jup...eben👍🏼🌞

Am 24.3.2025 at 22:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich finde ,das ich gerade auf  interessantes Thema ,gekommen bin.

Ja,die Frage : wie stellt Ihr Euch ein Date vor " oder in der Art ,war schon öfter .

Hier geht es aber um die Zeit.

Und zwar fragte mich gerade jemand,ob ich in der Woche mal eine Stunde Zeit habe ,zu einen Kaffe ,zum kennen lernen.

Dazu : ich habe letztens eine neue Bekannte kennen gelernt ,wir planten gleich einen Ausflug für mehrere Stunden ,richtig mit Ziel ,das beiden interessierte .Also so ,das nicht jede nur auf die andere fixiert ist. Mit den Stunden wurde es lockerer oder sagen wir " natürlicher ,ungezwungener",beidseitig  .Nicht mehr dieses lächeln oder lachen ...nur um zu signalisieren : ich meine es gut".

Zum Schluss sagte sie dann auch,sie würde gerne wieder etwas mit mir,unternehmen. Und auch zum Schluss hin ,war es für mich ,vorstellbar.  Da waren wir 5 Stunden unterwegs. Natürlich weiß man auch nun noch nicht genau ,wie die andere tickt...dennoch eben vertrauter und man sich wirklich ein Urteil ,bilden.

Nach nur einer Stunde ,auf einen  Kaffee,kann ich nicht wirklich mein Gegenüber einschätzen ...noch bin ich aus meiner Komfortzone gekommen ...mich authentischer zu zeigen ...und nicht aus Höflichkeit ,sehr freundlich zu sein. 

Dazu kommt ja,das der andere ,dann schon nach einem ersten Treffen ,gerne wissen möchte , wie man so an kommt .  Aber nach nur einer Stunde ,kann ich dazu nicht wirklich etwas zu ,sagen 

Wie sieht das bei Euch aus? Könnt Ihr Euch ,bei nur einen Treffen von ca.einer Stunde ,auf einen Kaffee...gleich so geben wie Ihr seid und auch den anderen besser ,einschätzen? 

Ausklappen  

Das erste Date ist ja meistens ein bisschen holprig, aber ich habe bei ice age gelernt, wenn man das Eis brechen will dann rammt man erstmal die Eichel rein.😂😂😇😇

vor 35 Minuten, schrieb No80:

Das erste Date ist ja meistens ein bisschen holprig, aber ich habe bei ice age gelernt, wenn man das Eis brechen will dann rammt man erstmal die Eichel rein.😂😂😇😇

Ausklappen  

Ich treffe mich ,neutral...ohne Sex!

Mit Sex ,ist das als reduzieren ich mich und ihn auch ,auf Sex!  Da es nicht nur um Sex geht ...Date ich so nicht!

Und deine Ausdrucksweise ...mit rein rammen ..unter aller,Sau!  Aber ist auch schön...du hast halt die Frauen auf deinen Level...ich Männer,auf meinem! 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich treffe mich ,neutral...ohne Sex!

Mit Sex ,ist das als reduzieren ich mich und ihn auch ,auf Sex!  Da es nicht nur um Sex geht ...Date ich so nicht!

Und deine Ausdrucksweise ...mit rein rammen ..unter aller,Sau!  Aber ist auch schön...du hast halt die Frauen auf deinen Level...ich Männer,auf meinem! 

Ausklappen  

Du wer zum lachen in den keller geht kann es gerne machen und wer nicht mal ice age kennt und das eis und die Eichel, den nehme ich eh nicht für voll. Erzähle mir mal wo da dann bei mir steht das es sex ist?

vor 5 Minuten, schrieb No80:

Du wer zum lachen in den keller geht kann es gerne machen und wer nicht mal ice age kennt und das eis und die Eichel, den nehme ich eh nicht für voll. Erzähle mir mal wo da dann bei mir steht das es sex ist?

Ausklappen  

Ach so ..den Kinderfilm meintest du ..OK..nur geguckt...sowas interessiert mich ,nicht.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach so ..den Kinderfilm meintest du ..OK..nur geguckt...sowas interessiert mich ,nicht.

Ausklappen  

Zietiete mich selbst : sollte "nie" geguckt,heißen! 

vor 7 Minuten, schrieb No80:

Ausklappen  

Sollte "nie geguckt "heißen!

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zietiete mich selbst : sollte "nie" geguckt,heißen! 

Ausklappen  

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte "nie geguckt "heißen!

Ausklappen  

Muss wohl mal bisschen lockerer werden und das leben nicht so ernst nehmen. Wer bei so einem Satz, wo ich sogar lach Smileys hinter mache, ein ernstes Thema vermutet der ist glaube mit sich selbst nicht so zu frieden.

Weiss ja nicht ob es bei dir auch so ist, daß weisst du nur selbst.

Übrigens verstecke ich mich auch nicht hinter anonym.

vor 29 Minuten, schrieb No80:

Muss wohl mal bisschen lockerer werden und das leben nicht so ernst nehmen. Wer bei so einem Satz, wo ich sogar lach Smileys hinter mache, ein ernstes Thema vermutet der ist glaube mit sich selbst nicht so zu frieden.

Weiss ja nicht ob es bei dir auch so ist, daß weisst du nur selbst.

Übrigens verstecke ich mich auch nicht hinter anonym.

Ausklappen  

Ich muss nichts!

Ich möchte aber Männer..und nicht Jungs ,die meinen ewig nur Witze machen zu müssen...oder das jeder es als Witz ,sieht!   Ich bin halt erwachsen! Das ist der unterschied! Das hat nichts damit zu tun ,das man unzufrieden ist ! Du wirst aber schon bemerkt haben,in Deinem Leben...das einige Männer oft ewig Kinder bleiben. Bei Frauen gibt es so etwas nicht!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!