Jump to content

Besser lecken lernen

Ax****

Empfohlener Beitrag

Ich mache es solange die Frau will und kann . Meist nur Zunge evtl mit etwas Finger am liebsten facesit da kann sie selber führen und ich sehe etwas die sexy pobacken. Keine Seltenheit das sie nach kommen kein normalen Sex mehr schafft aber das ist ok .
  Vor 1 Minute , schrieb bastian38:

Schon mal dran gedacht, dass Sie nach Deiner Leckorgie einfach keine Lust mehr hat, mit Dir weiterzumachen?

VG Sebastian

Ausklappen  

Klar aber ich habe sie kommen spüren und das allein zählt

(bearbeitet)

Cunnilingus...

Die Vorlieben sind schon seeehr individuell...

Gehe auf die Partnerin ein und zeige entsprechend Sensibilität für ihre Reaktionen...

bearbeitet von Highlander4u
  Vor 15 Minuten , schrieb stetsheiss:
Es wird Sommer und und somit steht die Eisdielenzeit vor der Tür.
Aber in der Tüte 👍👅
Ausklappen  

In welche Eisdiele gehst Du denn, die sollte mann dann meiden.

Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Beim Cunnilingus gilt, wie überall im Leben, sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Kleiner Bonustipp von mir:"Die beste Technik nützt nichts, wenn Du es nicht schaffst ihr Gehirn zu ficken."
Ausklappen  

Wie wahr, wie wahr. Endlich mal ein Mann, der es verstanden hat.

Ich hatte das Vergnügen oder auch Glück, eine Frau kennen zu lernen, die absolut drauf stand. Mir ging es wie Dir und ich hab mein bestes versucht. Als es aber nicht so gut ankam, was ich auch sofort merkte, hab ich sie direkt gefragt was falsch war. Sie hat dann echt begonnen es zu erklären was sie will und mit etwas Übung wurde das auch schnell gut und klappt auch bei anderen Frauen.
Was ich Dir sagen kann:
Ja es ist ein Marathon, nicht nur von der Länge auch beginnt man langsam.
Achte auf ihren Rhythmus. Am Anfang das schwierigste aber sie bremst oder gibt Gas und Du musst es umsetzen. Finger lass ich meist weg außer sie wünscht es. Am besten sprich mit der Partnerin und wie gesagt achte auf ihren Rhythmus, der ist in meinen Augen das wichtigste.
  vor 19 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Wie wahr, wie wahr. Endlich mal ein Mann, der es verstanden hat.

Ausklappen  

Als international anerkannter Fotzensaftsommelier sollte ich mich wohl auskennen. Schließlich würde ja ohne Squirten das Leckerste fehlen.

😋😉

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 7 Minuten , schrieb Mario-5773:

Sorry das ich das frage liebst du sex treffen und liebe du wen man dich schön lecke tut

Ausklappen  

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb Popomatic:
Ich mache es solange die Frau will und kann . Meist nur Zunge evtl mit etwas Finger am liebsten facesit da kann sie selber führen und ich sehe etwas die sexy pobacken. Keine Seltenheit das sie nach kommen kein normalen Sex mehr schafft aber das ist ok .
Ausklappen  

Nach einem Facesit hab ich auch keinerlei Bock mehr auf irgendwas...

• Neu erstellen...