Jump to content

Besser lecken lernen

Ax****

Empfohlener Beitrag

Also es ist weder ein Sprint noch ein Marathon.

Jede Frau empfindet es anders, manche mögen nicht gelekt werden. Bei denen die es mögen ist es wichtig vorher die Frau zu einer totalen Entspannung zu bringen. Schöne leise Musik eine schöne Entspannungsmassage. Dann sollte die Frau sehr entspannt liegen.

Dann ist es wichtig vorher sich abzusprechen.. beispielsweise wenn es ihr gefällt.. Sollte sie die Hand an den Kopf des Mannes halten.

Dann ist es wichtig beim lecken.. erstmal langsam und behutsam, erst mit der Zungenspitze langsam kreisen. Anhand der Körper reaktion der Frau wirst du schnell herausfinden wo ihre Punkte sind die sie mag.

Beim lecken die Frau berühren, beispielsweise brüste oder Bauch, Beine, Po.

Das ist bisher meine Erfahrung. Dauert i.d.r. maximal 2 min bis sie das erste mal gekommen ist.
  Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:

Nach einem Facesit hab ich auch keinerlei Bock mehr auf irgendwas...

Ausklappen  

Wieso sitzt nicht gern auf dem Gesicht deines mannes

Es wurde ja schon ein paar mal gesagt, aber es gibt kein Handbuch dafür. Rede mit der Frau, frag sie, macht euch vertraut. Sag ihr, das sie dir währenddessen zeigen oder sagen soll was sie möchte. Mehr braucht man nicht.

Ich mache mir gleich einen Espresso und lese gespannt mit.

vor 1 Minute, schrieb CuriousJule:

Es wurde ja schon ein paar mal gesagt, aber es gibt kein Handbuch dafür. Rede mit der Frau, frag sie, macht euch vertraut. Sag ihr, das sie dir währenddessen zeigen oder sagen soll was sie möchte. Mehr braucht man nicht.

Ausklappen  

Jetzt hätte ich fast Handtuch gelesen.

Vor 13 Minuten , schrieb Popomatic:

Wieso sitzt nicht gern auf dem Gesicht deines mannes

Ausklappen  

Nein. Ist eine echt ätzende Stellung. Einziger Vorteil: via ersticken könnte man die Leckerei final unterbinden 😆

Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:

Nein. Ist eine echt ätzende Stellung. Einziger Vorteil: via ersticken könnte man die Leckerei final unterbinden 😆

Ausklappen  

Ok dann im Liegen Beine auf Schultern und Hände unter deinem po da kommt man auch gut in alle Lust löcher

...vor allem darüber reden was ihr gefällt und wie sie es mag. Da ist jede Frau anders...
  vor 7 Stunden, schrieb Axxxel92:

Ich würde gerne besser lecken lernen.

Ausklappen  

Ich wünsche Dir recht viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung👍

vor 40 Minuten, schrieb Emsauen:

Ich finde ja miteinander reden grundsätzlich nicht verkehrt. Aber warum muss man immer einen Schlachtplan haben? 

Ausklappen  

Das sehe ich auch so!

Ich möchte vorher nicht gefragt werden, was und wie ich es mag. 

Schön im Lotussitz mit einer Tasse grünem Tee..."und Du so, wie magst Du es geleckt zu werden?" *Gääähn* 

vor 7 Stunden, schrieb Axxxel92:

Zu dem " verschiedenes Ausprobieren" könnt ihr teilen was euch gefällt bzw. was ihr macht.

Ausklappen  

Manche Männer machen eine richtige Wissenschaft daraus und übertreiben damit, was Erwartungshaltung und Zeitspanne angeht. 

Für mich gehört es dazu, ist aber nur Vergnügen am Rande, am liebsten zwischendurch. 

Hauptsache es bleibt bei "oral"...Manche Horizonte scheinen dem einer 1qm Zelle zu gleichen oder gar nur von der Wand bis zur Tapete. Gewisses Erbgut sollte nicht weiter vererbt werden, dann würde es uns allen besser gehen. LG🍀
Ich mag cunnilingus generell nicht so gerne. Wenn, dann mag ich es sanft und langsam, und nicht zu lange, bitte nur als Vorspiel. Soll ich dabei kommen, ist Fingereinsatz nötig. Wie bereits erwähnt wurde: jede Frau mags anders und keine Technik ist so sexy, wie die Mann-kann-selbstbewusst-über-Sex-reden-Technik. ;)
(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mein Ex war beleidigt und wütend als ich ihm sagte das er es nicht schön macht. Er ist richtig ausgeflippt deswegen  

Ausklappen  

Das kenn ich auch:

bearbeitet von Radreisender-1960
Die richtige Frau sagt dir schon wie sie es am liebsten hat!!!
Probiere dich aus und höre darauf was die jeweilige Frau mag. Ich persönlich mag lecken gar nicht. Da könntest du eine noch so gute Technik haben. Im übrigen gibt es ja auch beim blowjob keine Anweisungen die auf jeden Mann übertragbar sind...
  Vor 21 Minuten , schrieb SoloFrau:
Dafür gibt es kein Drehbuch.
Ausklappen  

Nein...es gibt da kein Drehbuch...
Das kann man auch in der Leck-Fiebel nachlesen...
Die Leck-Fiebel, geschrieben von Ed von Schleck 1974...
Heute nocht ein allgemein gültiges Lehrbuch für Lecklehrlinge.
In Leck-tion 69 wird als einziges Übungsutensil explizit die Leckmuschel abgehandelt, die genau für diesen Zweck auf den Markt gebracht wurde. Leider wird diese heutzutage mehr und mehr von Jugendlichen missbraucht, die damit auf den Schulhöfen dealen und Drittklässler ihre Vollkornbrote aus der Brotbüchse abknöpfen... Ein Thema was leider durch die Medien totgeschwiegen wird.

• Neu erstellen...