Jump to content

Besser lecken lernen

Ax****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Also, zuerst muss die Zunge 31 Sekunden im Uhrzeigersinn Kreise mit einem Durchmesser von 3 cm machen. Anschließend 45 Sekunden gegen den Uhrzeigersinn, dann nochmal unkontrolliert und wild den "Schmetterling" machen...
Nein, nach Plan funktioniert hier gar nichts, da nicht nur jede Frau unterschiedlich ist sondern heute was anderes gefällt als gestern....
Was ich allerdings gehört habe : entweder frisch rasiert sodass der Mann im Gesicht ganz glatt ist oder den Bart so lang haben, dass die Haare weich sind...bei den 3 Tage Bärten hieß es oft, dass der Bart unangenehm piekst.
Ansonsten hilft wie immer reden und ihre Reaktion beobachten
  vor 37 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mein Ex war beleidigt und wütend als ich ihm sagte das er es nicht schön macht. Er ist richtig ausgeflippt deswegen 🫡🫠Dementsprechend steht für mich Kommunikation immer an erster Stelle. Die Frau wird, oder sollte, schon sagen wie sie es mag und der Gegenüber sollte in der Lage sein zuzuhören und zu verstehen 🫰🏻 Nur so kann es funktionieren.

Ausklappen  

Hat er die beleidigte Leberwurst gespielt? 

Irgendwelche Ratschläge oder Anleitungen bringen Dir da gar nichts.

Die eine Person findet es gut, wenn Du es so machst und die andere mag es eben anders. Im besten Fall fragst Du einfach öfter Mal bei der Person nach, die Du leckst. Die wird Dir schon sagen, wenn etwas individuell für sie nicht gut ist.
(bearbeitet)

Also mit Lehrplänen und Schulungen kenn ich mich aus. Einen Lecklehrgang würde ich im klassischen PDCA Ablauf planen (plan-do-check-act). Also erst planst Du eine Frau zu lecken, dann machst Du es. Anhand ihrer Reaktion prüfst Du, ob es gut ankommt. Wird sie sehr feucht, stöhnt sie, sagt sie Dinge wie "ohmeinGottohmeinGottohmeinGott", bewegt sie ihren Unterkörper, merkst Du wie sie genießt... wenn das nicht so ist, änderst Du nach und nach ein paar Parameter wie Schnelligkeit, Druck, Position etc. und leckst weiter, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Aber nicht vergessen, dass es Dir auch Spaß machen sollte. Wenn das nicht so ist, merkt man das und das killt jede Lust.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Wenn es darum geht, jemanden mit Oralsex (Cunnilingus) Vergnügen bereiten zu wollen, sind ein paar Dinge wichtig:

1. Kommunikation ist der Schlüssel
Jede Person mag unterschiedliche Dinge. Frag nach oder achte auf ihre Antworten, um herauszufinden, was sie genießt.

2. Langsam anfangen
Beginnen Sie sanft mit Küssen und leichten Berührungen in der Umgebung, um die Spannung aufzubauen.

3. Variation und Technik
Lippen & Zunge: NutzeNutze nicht nur die Zunge, sondern auch deine Lippen für sanfte Küsse.

Rhythmus & Tempo: Wechsel zwischenWechsel zwischen sanften und intensiven Bewegungen.

Saugstark: Leichtes Saugen kannLeichtes Saugen kann sehr stimulierend sein.

Buchstaben-Technik: Manche findenManche finden es angenehm, wenn man mit der Zunge oder dem Muster nachfährt.

4. Klitoris, aber nicht nur!
Die Klitoris ist extrem empfindlich – übertreibt es nicht. Nutzen Sie auch die Zunge, um andere Bereiche (z. B. den inneren Schenkel) zu erkunden.

5. Benutze deine Hände
Parallel dazu mit den Fingern sanft stimulieren oder den Druck anpassen.

6. Achten Sie auf Zugriffe
Wenn sie stöhnt, sich bewegt oder anders reagiert, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.

7. Nachspiel nicht vergessen
Nach dem Höhepunkt nicht abrupt aufhören – sanfte Berührungen oder Kuscheln runden das Erlebnis ab.

Falls du es spezieller magst, sag einfach Bescheid!
  Vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:
Man merkt an der Reaktion der Frau ob gut geleckt wird und eine Selbstbewusste Frau sagt oder zeigt dir wie Sie es will
Ausklappen  

That's it 👍 und der selbstbewusste Mann versucht es dann umzusetzen ☺️

Erste Hilfe 👩🏻‍⚕️ gibt´s im poppen.de-Sex-Lexikon unter

Einfach mal durchlesen, klick Dich auch durch die Links durch   ...   so als Basisinformation. Sex ist Gefühlssache   ...   es muß Dir und Deiner Partnerin Spaß machen!

also,
da jede frau individuell ist, gibt es kein patentrezept, mein gutster.
und wenn mann's kann, wird es auch kein marathon. ☺️
Da jede Frau anders ist (logisch) gibt es keine allgemeingültigen Regeln und schon gar keine Gebrauchsanweisung. Bei jeder neuen Partnerin ist also Alles neu und anders. Manchmal nicht nur bei einer neuen Partnerin, sondern auch an einem anderen Tag… einer anderen Stunde. Da sollte Mann also immer offen und voller Begeisterung bei der Sache sein.
Besser lecken lernen.. Hier bekommst du ganz bestimmt viele Tipps... 🤣
  Vor 34 Minuten , schrieb PhotographyLover:
Sex nach Lehrplan? Hiiilllffee
Ausklappen  

Nein ich meine damit dass der Mann auf die Frau eingehen soll nicht mehr oder weniger!

vor 36 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Sex nach Lehrplan? Hiiilllffee

Ausklappen  

Lass mal bitte mein Kopfkino in ruhe. ;)

Lecken kann man nicht wirklich erlernen, ein Mann der Das selbst gern tut, macht es Fast schon automatisch Richtig, Es ist Keine Dienstleistung oder ein gefallen, es ist Lust und hingabe. Dafür gibt es keine anleitung.

Du vergisst das wichtigste....die Partnerin fragen, Kommunikation ob verbal oder nonverbal ist das wichtigste ;).
Da hilft dir die flinkeste Zunge nicht weiter wenn du die falschen Punkte stimulierst

Es gibt keine Anleitung für alle Frauen. Denn alle sind individuell. Sprich mit ihr. Sie wird dich lenken.

Viele Männer gehen davon aus das oral das Nonplusultra ist. Ist es für viele aber nicht. 

Lecken nach Anleitung, von Usern, mit 100 Varianten kann nur schief gehen. 

Besser lecken lernen klingt wie der Titel einer Zeitschrift irgendwie😛
(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

Sollte „Pflichtlektüre“ werden: Mr. Pussylicking auf den einschlägigen nicht jugendfreien Videoportalen… 

Ausklappen  

Alternativ könnte man auch Lassy fragen, oder einen wahren Meister um Rat bitten. Meine Zeit ist aber begrenzt, deswegen bilde ich immer nur einen jungen Parawan aus.

"Immer zwei es sind, Ein Meister und sein Schüler."

😋😋

bearbeitet von Radreisender-1960
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Mario-5773:

Ich möchte dich treffen private und dich schön lecke

Ausklappen  

Du verstehst es nicht oder?

Man  hat dir doch die Tage mehrfachst erklärt, daß deine Suche im Forum fehl am Platz ist! 

Les die Forenregeln -> Forenregeln - Poppen.de

Für dich ->  3. Date-Gesuche aller Art

Suchanzeigen und Kontaktanfragen werden im Forum nicht veröffentlicht. Dafür bitte ausschließlich das Dating nutzen. In Diskussionen werden Beiträge mit Kontaktwünschen editiert oder entfernt.

bearbeitet von Engelschen_72
....lern besser richtig und ausdauernd zu bumsen...da haben am ende beide mehr von! 😄
  Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Alternativ könnte man auch Lassy fragen, oder einen wahren Meister um Rat bitten. Meine Zeit ist aber begrenzt, deswegen bilde ich immer nur einen jungen Parawan aus.

"Immer zwei es sind, Ein Meister und sein Schüler."

😋😋

Ausklappen  

Auch wenn manche Männer sich dabei wie ein Hund anstellen… von nem Hund will ich nun wirklich nicht geleckt werden 😬🙈😖😖😖 😉🤣
Und besser (hier) fragen, als unwissend zu bleiben 🤷🏼‍♀️😉☺️

vor 9 Stunden, schrieb Axxxel92:

Ich würde gerne besser lecken lernen.

Ausklappen  

Was ich jetzt schreibe meine ich weder böse noch irgendwie abwertend!

Du bist Anfang 30 und solltest eines lernen: das jede Frau unterschiedlich ist und du deine Sexualität für dich selbst entdecken/erforschen solltest, selbst Neues entdecken und ausprobieren. 

Eine "Anleitung" ist vollkommen deplaziert. Probier dich aus und eine Frau wird dir normalerweise auch sagen, ob das was du da machst gut ist oder nicht. 

Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon.......oder eine Zunge macht noch keinen Himmel.
  • Neu erstellen...