Jump to content

Besser lecken lernen

Ax****

Empfohlener Beitrag

zum einen gehören immer 2 dazu....

zum anderen, vorher miteinander offen reden und sagen was wie gefällt, und dann der natur ihren lauf lassen

1. Erstmal fragen, ob sie es überhaupt mag
2. auf ihre Körpersignale achten
3. Aufhören, wenn es zu lang dauert. Ist vielen eher unangenehm
Jede Frau ist anders, jeder Moment verschieden und die Stimmung ist immer eine etwas andere. Schön wird es für beide erst wenn man im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drückt…
Wem das zu aufwendig ist hier eine Anleitung für Autopiloten:
1. Strecken sie die Zunge weit raus
2. Nähern sie sich der Öffnung zwischen den Schenkeln
3. Bewegen sie die Zunge im Takt vom sterbenden Schwan rauf und runter
4. Immer weitermachen bis sie eingeschlafen ist und eh keine Lust mehr hat
5. Anziehen und nach Hause gehen
Viel Spaß (Sorry, kann das Thema nicht sooo ganz ernst nehmen) Schema F ist beim Sex zu langweilig…
Nun man beherrscht diese Technik oder wenn nicht,dann läßt man es eben bleiben und die Frau will es überhaupt oder nicht.
(bearbeitet)

Wenn man nicht immer mal unten herum leckt, tropft es ganz doll. So kenne ich es. Vom Eis-Essen.

bearbeitet von klitmaster11
Zwischen zwei sich mögenden Personen ist es überhaupt kein Problem und eigentlich ganz selbstverständlich währenddessen Feedback zu geben wie z.B. bitte jetzt zusätzlich mit 2 Fingern o.ä.
Es gefällt einen sogar, wenn der Partner sich äußert, den man will dem Partner doch nur das Beste🥰
  vor 14 Stunden, schrieb Axxxel92:

Ich würde gerne besser lecken lernen.

Was ich bisher gehört habe:
1. Es ist kein Sprint sondern ein Marathon also vorher selber eine Position finden die angenehm ist.
2. Verschiedenes Ausprobieren mit Zunge, Mund und ggf. Fingern bis die Stelle, Bewegung und der Rhythmus für SIE passt und dann nichts mehr verändern.

Ist das richtig?
Zu dem " verschiedenes Ausprobieren" könnt ihr teilen was euch gefällt bzw. was ihr macht.
Danke im voraus für euren Input.
LG Alex

Ausklappen  

Vor allem brauchst Du eine gute Aufmerksamkeit für die Frau, die sich Dir schon entgegenbewegen oder wegziehen wird, je nachdem, ob sie es nun genießt oder unangenehm findet. 

Wichtig sind ein paar Anatomiekentnisse. Wo ist ihre Klitoris, wo vielleicht ihr G Punkt (für zusätzliches Fingern) .. 

Ansonsten funktioniert jede Frau ein wenig anders. Aus eigener Erfahrung ist es immer gut, sanft anzufangen, die Klitoris mit der Zunge streicheln. Um so erregter sie wird, um so intensiver kann auch die Stimmulation werden mit daran lutschen etc... die Finger eines anderen sind vor allem am Anfang zu grob. Viele Männer können es nicht richtig einschätzen und fangen an zu rubbeln. Das würdeb die Männer auf ihrer Eichel sicher auch nicht wollen. Und wenn Finger - weil die Zunge lahm wird? - dann darauf achten, dass diese immer schön glitschig sind. 

Und tu der Frau einen Gefallen, wenn Du merkst, es gefällt ihr richtig gut, fang nicht an, zu experimentieren, ums vielleicht noch besser zu machen, sondern bleib dabei. Nächstes Experiment beim nächsten Mal.

Was auch wichtig ist: Squirten ist kein Orgasmus! Nicht ablenken lassen und weiterlecken! Außerdem halten viele Frauen kurz vor dem Höhepunkt die Luft an, hören also kurz auf zu Stöhnen. Das bedeutet nicht, dass sie fertig sind und Du aufhören kannst, sondern, dass Du jetzt unbedingt weitermachen sollst, wenn Du ihr nicht den Tag versauen willst... 

Ok... das wars erstmal von mit.

Was würde es dir nutzen, wenn ich dir haarklein beschreiben würde, wie du mich zum Wahnsinn bringen kannst, wenn wir nie Sex miteinander haben werden?

Wie beim Blasen von einem Schwanz gibt es keine Anleitung, die es dir wirklich sagen kann. Menschen unterscheiden sich voneinander und die Situation variiert ebenfalls. Mir hilft nur das Reden, wenn es nicht so ist, wie es sein könnte.

Frag' die direkt betroffenen Frau. Es gibt keine Universal-Anleitung - das sind Individuen. Viele sind ähnlich, aber keine gleich.
  vor 15 Stunden, schrieb Axxxel92:

1. Es ist kein Sprint sondern ein Marathon also vorher selber eine Position finden die angenehm ist.
2. Verschiedenes Ausprobieren mit Zunge, Mund und ggf. Fingern bis die Stelle, Bewegung und der Rhythmus für SIE passt und dann nichts mehr verändern.

Ist das richtig?
Zu dem " verschiedenes Ausprobieren" könnt ihr teilen was euch gefällt bzw. was ihr macht.
LG Alex

Ausklappen  

Kann man Pauschal so nicht sagen.
Weder Mann noch Frau oder welches Geschlecht auch immer, muß da viel Probieren. Man sollte miteinander verbal und/oder nonverbal kommunizieren und durch beobachten, was dem Geleckten gut gefällt. Das kann durchaus variieren, was die Sache besonders spannend macht. Wichtig ist auch, daß man eben keinen Marathon daraus macht, außer es ist so gewünscht. 

Ich liebe es zu lecken und es hat sich noch keine Frau beschwert oder war unzufrieden  .Und es gibt keine Anleitung. Entweder es passt oder passt nicht. 

Vor 1 Stunde, schrieb Trodat:
Frag' die direkt betroffenen Frau. Es gibt keine Universal-Anleitung - das sind Individuen. Viele sind ähnlich, aber keine gleich.
Ausklappen  

Richtig

vor 9 Stunden, schrieb JoHHanna:

Mein Ex war beleidigt und wütend als ich ihm sagte das er es nicht schön macht. Er ist richtig ausgeflippt deswegen 🫡🫠Dementsprechend steht für mich Kommunikation immer an erster Stelle. Die Frau wird, oder sollte, schon sagen wie sie es mag und der Gegenüber sollte in der Lage sein zuzuhören und zu verstehen 🫰🏻 Nur so kann es funktionieren.

Ausklappen  

Uff, das wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn der Mann so reagiert. Ich mag es am liebsten, wenn er weiss, was er tut. Spricht jedoch nichts dagegen, Tipps zu geben. Er sollte jedoch freiwillig interessiert sein, das gut zu machen. 

vor 17 Stunden, schrieb Axxxel92:

Ist das richtig?
LG Alex

Ausklappen  

Jede Frau mag es etwas anders. Manche Frauen mögen lecken gar nicht . Was wohl eher an schlechten skills der Männer liegt. Grundsätzlich würde ich, an deiner Stelle, fachlichen content über weibliche Anatomie nutzen. Hier klemmt es bei Männer m.E. zu oft. Wenn du den ganzen anatomischen Sexualbereich der Frau genau kennst, wirst du sie auch gut befriedigen können. Die meisten Männer kennen m.E. nur Öffnung und Kitzler Perle. Das ist deutlich zu wenig Wissen, um guten Sex zu liefern. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Bernd-4007:

Ich liebe es zu lecken und es hat sich noch keine Frau beschwert oder war unzufrieden  .Und es gibt keine Anleitung. Entweder es passt oder passt nicht. 

Ausklappen  

Sich nicht beschweren ist kein Lob. Meist eher das Gegenteil. 

vor 9 Stunden, schrieb Christoph123:

Nein ich meine damit dass der Mann auf die Frau eingehen soll nicht mehr oder weniger!

Ausklappen  

Ich meinte nicht Dich!!

Lecken lernt man durch praktische Erfahrung.

Vielleicht melden sich ja jetzt massenweise Frauen bei Dir die sich als Testperson zu Verfügung stellen. :smiley:

Ich liebe es wenn sich die Frau schön fallen lassen kann .Ich mag es wenn die Frau schön feucht wird beim lecken  😉

Gibt's da mittlerweile nicht so nen IHK Kurs, oder Bildungseinrichtungen bei denen man irgendein Zertifikat erwerben kann...?

Vielleicht ist's ja auch hauptsächlich Übung und Routine wie jedes "Hand- oder in dem Fall Mundwerk".

Wirklich "Können" muss man hier ja nicht unbedingt was. Man ist hier ja i.d.R. nicht Kunsthand- oder Mundwerker.

Der Frau wirklich Aufmerksamkeit schenken (sofern sie's überhaupt mag), drauf achten wie sie reagiert, sich entspannen, es selbst genießen.

Ne intelligente Frau weiß wie's ihr gut tut und Spaß macht, wie sie es am besten genießen kann und sagt es auch, wenn's irgendwie nicht passt, wenn Mann was verändern- anders machen soll.

Schließlich möchte sie ja auch was davon haben und nicht ständig meckern im nachhinein.

Ist doch immer extrem dämlich, beim Sex den andern machen lassen und sich später beschweren, dass Er/Sie irgendwas falsch gemacht hat.

Und wenn sie nicht intelligent genug ist, reicht's, wenn Mann seinen Spaß dabei hat. Dann bleibt Sie halt auf der Srecke...That's Life...

Ich find's beim Sex immer schwierig vom andern zu erwarten, dass Er oder Sie immer genau weiß, was der andere (grade) braucht.

Bis zu nem gewissen Grad ok.

Aber Menschen und grade Frauen sind nunmal unterschiedlich. Grade bei Frauen kann sich das manchmal sekündlich ändern...die Hormone...

Und niemandem sollte grade bei sowas schönem wie Sex ein Zacken aus der Krone fallen, wenn man- oder in dem Fall Frau nen dezenten Hinweis gibt.

Solange Sie nicht die komplette Bedienugsanleitung vorlesen muss...

Aber wie gesagt, die könnte man bei den meisten Frauen auch kaum drucken, so schnell kann sie sich verändern.

vor 1 Stunde, schrieb MrZuverlässig06:

Es wird geleckt bis sie abspritzen möchte.

Ausklappen  

Dann pass auf das dir nicht mal eine Dame ins Gesicht tritt. Nicht jede Frau spritzt.

Stelle mir das gerade vor wenn da einer rum mümmelt wie der wilde Bill....  spritz ab, spritz ab...vorher höre ich nicht auf.

Nimm deine Klamotten und hau ab, aber ganz fix:clapping:

vor 21 Stunden, schrieb Axxxel92:

Verschiedenes Ausprobieren mit Zunge, Mund und ggf. Fingern bis die Stelle, Bewegung und der Rhythmus für SIE passt und dann nichts mehr verändern.

Ist das richtig?

Ausklappen  

Frag SIE :grimacing: echt jetzt...

Es kommt immer darauf an, was die Partnerin will. Langsames Kreisen mit der Zungenspitze an der Klitoris, Saugen an den Lippen, schneller Zungenschlag an Klitoris und Lippen. Es gibt einiges....

Also erst mal folgendes: Es gibt kein Handbuch, keine Bedienungsanleitung.
Du solltest ein Gefühl für den Menschen entwickeln, mit dem Du es zu tun hast. Damit steht und fällt alles.
Man merkt doch ob es dem Partner gefällt...
Wenn sie dabei eingeschlafen ist oder sagt "lass gut sein." Hast du was falsch gemacht.
  Vor 17 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Gibt's da mittlerweile nicht so nen IHK Kurs, oder Bildungseinrichtungen bei denen man irgendein Zertifikat erwerben kann...?

Vielleicht ist's ja auch hauptsächlich Übung und Routine wie jedes "Hand- oder in dem Fall Mundwerk".

Wirklich "Können" muss man hier ja nicht unbedingt was. Man ist hier ja i.d.R. nicht Kunsthand- oder Mundwerker.

Der Frau wirklich Aufmerksamkeit schenken (sofern sie's überhaupt mag), drauf achten wie sie reagiert, sich entspannen, es selbst genießen.

Ne intelligente Frau weiß wie's ihr gut tut und Spaß macht, wie sie es am besten genießen kann und sagt es auch, wenn's irgendwie nicht passt, wenn Mann was verändern- anders machen soll.

Schließlich möchte sie ja auch was davon haben und nicht ständig meckern im nachhinein.

Ist doch immer extrem dämlich, beim Sex den andern machen lassen und sich später beschweren, dass Er/Sie irgendwas falsch gemacht hat.

Und wenn sie nicht intelligent genug ist, reicht's, wenn Mann seinen Spaß dabei hat. Dann bleibt Sie halt auf der Srecke...That's Life...

Ich find's beim Sex immer schwierig vom andern zu erwarten, dass Er oder Sie immer genau weiß, was der andere (grade) braucht.

Bis zu nem gewissen Grad ok.

Aber Menschen und grade Frauen sind nunmal unterschiedlich. Grade bei Frauen kann sich das manchmal sekündlich ändern...die Hormone...

Und niemandem sollte grade bei sowas schönem wie Sex ein Zacken aus der Krone fallen, wenn man- oder in dem Fall Frau nen dezenten Hinweis gibt.

Solange Sie nicht die komplette Bedienugsanleitung vorlesen muss...

Aber wie gesagt, die könnte man bei den meisten Frauen auch kaum drucken, so schnell kann sie sich verändern.

Ausklappen  

Klar gibt's den. Dann biste staatlich geprüfter Lecker/in. Aber erst nach der praktischen Prüfung beim Prüfungskomitee 😜 🤣

• Neu erstellen...