Jump to content

Besser lecken lernen

Ax****

Empfohlener Beitrag

es gibt keine allgemein gültige Bedienungsanleitung.

jede Frau reagiert anders.

achte auf ihre Reaktion oder sprich mit ihr, was ihr gefällt.

oder anders gesagt, stelle deine Begierden hinten an und gehe voll und ganz auf sie ein.

konzentriere dich auf ihre lust²

Am 24.3.2025 at 22:59, schrieb Axxxel92:

Ich würde gerne besser lecken lernen.

Ausklappen  

Die Eissaison beginnt jetzt ja, das ist für dich die beste Vorbereitung dazu

Du kaufst dir verschiedene Sorten Eis im Hörnchen, setzt dich in die Sonne und versuchst so zu lecken das du dich dabei nicht einsaust

und nichts auf den Boden tropft

Wenn du das ein paar mal hinbekommst ohne zu kleckern stellt die Eisdiele dir eine Bescheinigung aus als anerkannter professioneller Lecker ;)

Diese Bescheinigung nimmst du einfach immer mit in Clubs und zeigst sie einigen Frauen, sie werden sich um dich reißen

Ausklappen  

Die Saison hat gerade begonnen.
Aber da der Preis für eine Kugel Eis mittlerweile enorm angestiegen ist, kann sich ja kaum noch jemand die nötigen Übungen leisten!

Was ich bisher gehört habe:
1. Es ist kein Sprint sondern ein Marathon also vorher selber eine Position finden die angenehm ist.
2. Verschiedenes Ausprobieren mit Zunge, Mund und ggf. Fingern bis die Stelle, Bewegung und der Rhythmus für SIE passt und dann nichts mehr verändern.

Ist das richtig?
Zu dem " verschiedenes Ausprobieren" könnt ihr teilen was euch gefällt bzw. was ihr macht.
Danke im voraus für euren Input.
LG Alex

Ausklappen  

Nein, bitte nicht so. Es gibt keine Strichliste dazu, die abzuarbeiten wäre. Es geht um Genuß, Erregung, mit allen Sinnen erfassen. Im Idealfall, wenn du unsicher bist, lass dich von ihr führen, spüre ihre Reaktionen darauf und passe dich an. Du merkst dann schnell, ob du im richtigen flow bist. Oder ob eine Abwehrspannung sich anbahnt. Oder gar sie dich ermahnt oder einbremst. Aber dann kann es schon zu spät sein, die Stimmung im Keller. Der schönste Satz war mal dabei ein erregt gehauchtes: ....... steck mir noch was rein.....  

Am 9.4.2025 at 14:29, schrieb lonestar56:

es gibt keine allgemein gültige Bedienungsanleitung.

jede Frau reagiert anders.

achte auf ihre Reaktion oder sprich mit ihr, was ihr gefällt.

oder anders gesagt, stelle deine Begierden hinten an und gehe voll und ganz auf sie ein.

konzentriere dich auf ihre lust²

Ausklappen  

Du sagst es!

Anonymes-Mitglied-4
  vor 10 Stunden, schrieb Tanner:

Die Saison hat gerade begonnen.
Aber da der Preis für eine Kugel Eis mittlerweile enorm angestiegen ist, kann sich ja kaum noch jemand die nötigen Übungen leisten!

Ausklappen  

Ohh mann du denkst du wärst kreativ & besitzt Humor null lustig 🤮

April 4, schrieb GentleDom1974:
Hilflosigkeit ist unsexy. Lass es dir gesagt sein. Welche Frau hier findet einen Mann interessant, der öffentlich nach Hilfestellung beim lecken fragt, weil er keine Ahnung hat? Oh Mann.
Ausklappen  

Besser er fragt, als zu meinen, dass er es kann und die Frauen nervt, weil es eben nicht bei jeder Frau gleich passt 😎

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ohh mann du denkst du wärst kreativ & besitzt Humor null lustig 🤮

Ausklappen  

Allemal besser, als hier schlimmste Orthografie zur Schau zu stellen und anonym ins Forum zu kotzen.

bearbeitet von Tanner

Ohne sich einfühlen zu können, ist die beste Technik nichts. 

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Ohne sich einfühlen zu können, ist die beste Technik nichts. 

Ausklappen  

Wie tief muss sich Mann denn einfühlen? Bis zu den Mandeln? 🤔

vor 15 Stunden, schrieb Myrff:

Wie tief muss sich Mann denn einfühlen? Bis zu den Mandeln? 🤔

Ausklappen  

Bis zum Muttermund reicht, Myrff.

vor 47 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Bis zum Muttermund reicht, Myrff.

Ausklappen  

Bei dir legen die Männer ihren Scheitel aber auch mit der Zunge. 😯

Es gibt dafür kein Patentrezept. Jede Frau mag es anders und manche mögen es gar nicht.

Einfach auf die Partnerin und ihre Reaktion achten und natürlich ungezwungen miteinander reden.

Die Frau möchte schließlich auch etwas davon haben und wird Dir schon mitteilen, was und wie sie es gerne hat.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!