Jump to content

Gay Sex

Si****

Empfohlener Beitrag

Nein. Ich würde ihn grundsätzlich nicht beim Sex mit anderen beobachten wollen, wenn ich einen Partner hätte.
Ja warum nicht, schön blasen und dann von im gefickt werden..
So lange die Herren ,Herren bleiben ohne Damenwäsche und Schminke es treiben,geht vieles 🥰
(bearbeitet)

Definitiv nicht!

bearbeitet von Maddy34
Assassins84
Mein Frau tut es gern. Wie andere Frauen dazu stehen, kann ich nicht beurteilen.
Ich würde es gern sehen, aber bin mir definitiv sicher, dass ich mich da nicht sehr lange zurückhalten könnte. Allerdings müssten die zwei Männer zusammenpassen und das Spiel zwischen ihnen müsste entsprechend sein.

Nein, für mich ist das zunächst etwas sehr Intimes. Wenn, dann müsste er den Wunsch äußern.

Kommt drauf an, ob er das denn auch gern möchte, kein Problem.... Solange ich nicht zu kurz komme, ist alles gut....
Meine ex liebte es sogar , zuzusehen wie ich genommen wurde . Sie brachte den Kerl mit . Sie saß unbekleidet auf ein Stuhl und sah zu und machte es sich selbst . Als er dann irgentwan fertig war , ging er und dann hatten wir miteinander Sex
Da ich einen Mann bevorzuge der hetero ist stellt sich diese Frage für mich nicht .

Ich finde beobachten grundsätzlich öde, egal wer mit wem.. 

• Neu erstellen...