Jump to content

Gay Sex

Si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich möchte nicht beobachtet werden, beobachte auch niemanden.
Egal wer da mit wem im Gange ist.
Brauche auch keine Spiegel beim Sex!
Ich will dann nur den Partner sehen, das reicht 🤩

bearbeitet von Rubensmaus1976
vertippt
Na ja was soll ich sagen , bin ja ne frau , finde es aber aufregend auch mal 2 homosexuelle/ Bi Männern zuzuschauen , bin sozusagen ein weiblicher cuckold, und diese Gelegenheit hab ich sehr oft , finde es total erregen 😊

Und ich als Mann werde ausgechlossen von der Frage? Gemeinheit. Hätte ich eine Frau so würde ich sie schon, gerne mal beobachten wie sie Sex mit einer Frau hat. Aber da ich ja, nicht gefragt  werde bleibt es ein Film in meinem Kopf.

Nein, zusehen ist langweilig.
Mehr als zwei Personen, hab ich kein Interesse.
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Marey:

Hallo, eine Frage an die Frauen, würdet ihr euren Mann/Freund gerne beim sex mit einem anderen Mann beobachten?

Ausklappen  

Jeder Mann/Frau/Paar tickt da anders. Wir sind da lieber Akteure und brauchen unsererseits auch keine Voyeure. Das gilt dann auch beim Sex MM

bearbeitet von stickmich
Nur beobachten... wahrscheinlich dann doch mit machen, aber nur bei meinem Mann, der andere soll kein Interesse an mir haben.
Lieber dabei sein, dann ist es kein fremdgehen.
Davon ab das mein Mann nicht auf Männer steht, nein möchte ich niemals sehen.
Tatsächlich will ich ihn grundsätzlich nicht beim Sex mit anderen sehen, egal, welches Geschlecht 🤷🏻‍♀️

So etwas würde innerhalb meiner Beziehung niemals stattfinden. Ich würde keinen Bi-Mann wählen.

• Moderator

Es fehlen ein paar Beiträge und die Reaktion darauf. Bitte lasst kein neues Thema in dieser Diskussion aufleben. Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, so erstellt doch ein Thema dazu.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Nein, für mich ist das so ein Zweierding ohne Zuschauer oder Beobachtung

Wenn ich mich zu einem Dreier (MMF) verabrede, ist es erwünscht, dass die Jungs sich auch untereinander vergnügen... Sonst würde diese Konstellation ja auch gar nicht zustande kommen. 😁

Am 25.3.2025 at 07:22, schrieb Marey:

Hallo, eine Frage an die Frauen, würdet ihr euren Mann/Freund gerne beim sex mit einem anderen Mann beobachten?

Ausklappen  

Irgendwie ja, ausprobieren und dann kann man immernoch nein sagen.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...