Jump to content

"Dirty-talk" beim/während dem Sex oder doch eher ruhig & "besinnlich"?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die Stimmung an. So ein Drity-Talk kann sich auch mal als Teil eines längeren Vorspiels hinziehen.

Wenn es gerade schön klatscht, muss man aber auch wortkarg sein.

Es kommt auf den Partner an und ob er es mag.
Ich glaube es kommt immer auf die 2. Person an. Ich kann sowohl, als auch. Es trifft nicht immer zu eine Schiene zu fahren. Wenn ich merke, welche Gleise sie fahren will, bitte, bekommst du.
Liebevoll und ruhig ist maximal das Kuscheln danach. Wenns vorher richtig zur Sache ging. Dirty talk ist ein MUSS.
Zu soft und schmusig und ich komme nicht in Stimmung.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Du diskriminierst ja komplett die BDSM Szene, die gar nicht reden können beim Sex....Hast Du Angst vor denen? Nur am Tag oder auch in der Nacht? Trägst Du Gehörschutz beim Sex? Was ist wenn ein Hund bellt, ein Vogel zwitschert oder der Fernseher nebenbei läuft...? Stört dann das Flugzeug am Himmel oder Tendenz, geil...?
Das ist bei mir/uns situationsbedingt und kann vom Schweigen mit innigem Blickkontakt auch gerne mal fließend in Richtung Dirty Talk übergehen, wobei es auch beim Dirty Talk Grenzen gibt, die ich nicht überschreite. Diese Grenzen sind bei mir erreicht, wenn die Wertschätzung verloren geht oder eine verbale Herabwürdigung des Gegenübers die Folge wäre. Dann lieber schweigen und genießen.
" komm du geile Sau - oder los machs mir du geiler Bock " oder ähnliches, ist nicht das was ich persönlich hören will beim Sex. Ich bin Genießerin und mag es eher liebevoll.
  vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

Wie "handhabt" Ihr Euer Sexleben..?

Während dem Sex auch "versaute Gedanken äußern", ODER "doch eher ruhig", und mit liebevollen Gesten, "ohne viele Worte..?"

Also eher "schweigen & genießen", oder doch eher diese geile Tendenz, die Situation während dem Sex, "des Beischlafe's", anzuheizen,...durch Worte..?

Kurz:

Dirty talk, gleich Ja ?

Oder eher ruhig, und trotzdem geil..?

Ausklappen  

Ich liebe es, während dem Sex, schmutzig zu reden, einfach sich gehen zu lassen, teilweise mit "richtigen Beleidigungen."

Natürlich alles in Maßen..

Der Respekt voreinander soll dabei "nicht angegriffen werden."

Ich kann nicht stillschweigend (*!!) mit einer Frau, oder 2.Frauen Sex haben, das würde mich "nicht auf den Level der Befriedigung bringen."

Ich kann auch nicht während dem Sex "ich liebe dich" sagen, oder nur "gekünstelt stöhnen."

Ich muss "pushen."

Also diese Situation "der Zusammenkunft auf sexueller Ebene" mit dirty talk beeinflussen.

Ja, 100% dirty talk.

Geil. .!!!!

Ich kann mich mit meinem Vokabular den Situation gut anpassen und bin in vielen Bereichen eine gute Gesprächspartnerin.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!