Jump to content

"Dirty-talk" beim/während dem Sex oder doch eher ruhig & "besinnlich"?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Und was willst du uns mit deinem geistigen Erguss sagen? Es gibt so viel mehr Arten des dirty talks, vielleicht solltest du deinem eigenen Rat folgen und erstmal nachdenken, bevor du schreibst. Dann hat dein Getippe auch einen Sinn. 😊

Ausklappen  

aha wenn du das sagst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 48 Minuten, schrieb Runshag71:

Wie "handhabt" Ihr Euer Sexleben..?

Während dem Sex auch "versaute Gedanken äußern", ODER "doch eher ruhig", und mit liebevollen Gesten, "ohne viele Worte..?"

Also eher "schweigen & genießen", oder doch eher diese geile Tendenz, die Situation während dem Sex, "des Beischlafe's", anzuheizen,...durch Worte..?

Kurz:

Dirty talk, gleich Ja ?

Oder eher ruhig, und trotzdem geil..?

Ausklappen  

Ich weiß nicht, warum ständig die selben Fragen gestellt werden müssen. Das hatten wir doch auch erst gestern! 

Selbe Antwort. Man kann auch wilden leidenschaftlichen Sex haben, ohne sich dabei beleidigen zu müssen. Wer mit Dirty Talk anfängt, fliegt einfach raus. 

Ob laut,wild,romantisch ist Situations und Gefuehl abhängig !!Dirty Talk nothing ,nur vertrauensvolle Personen !!!
  Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Macht es das nicht immer, bis auf wenige Außnahmen ...

Ausklappen  

Erstmal bummelt das Ei ja bisschen rum, um eventuell einen Schwimmer zu fangen.

vor 7 Minuten, schrieb Bobi1234:

Ausklappen  

Ich hatte insgeheim auf eine tiefgründige, scharfsinnige Erwiderung gehofft, doch stattdessen entzieht sich dein Diskurs der Herausforderung mit fehlender Eleganz, wäre sie nicht zugleich der Dolchstoß für jede ernsthafte Auseinandersetzung. So bleibt mir nichts anderes übrig, als den Eröffnungskommentar als bloße rhetorische Fingerübung abzutun. So wird das nichts, uns, den Unwissenden die Geheimnisse des Dirtytalk zu vermitteln.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich mag kein Dirty Talk, ich habe es schon erlebt und finde es als Erfahrung ok, aber nicht mehr.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Mal so und mal so....und was bringt die Antwort jetzt??🤔🤔🤔🤔....ach ja,der Hund will raus....is wichtiger....
  Vor 21 Minuten , schrieb Bobi1234:

Ausklappen  

Du hast es ja leider bisher nicht geschafft, deine Aussage über die zwei Arten Dirty Talks auszuführen. Faustregel 1: Nur weil du etwas nicht weißt heißt es nicht, dass die Existenz anderer Dinge ausgeschlossen ist. Faustregel 2: die steigende Anzahl von Emojis zeigt entgegen einiger Auslegungen nicht eine stetig wachsende Überlegenheit, sondern eher eine steigende Ahnungslosigkeit. Vielleicht liest du hier ja einfach mit, bzw TEs Einstieg nochmal, vielleicht lernst du dann sogar noch was interessantes. Die Ladys danken es dir.

"Dirty-talk" beim/während dem Sex oder doch eher ruhig & "besinnlich"? Auf keinen Fall
stardust-75
Es kommt doch immer auf die Situation an. Ich persönlich mag das harmonische und ruhigere sehr gerne. Sich schön viel Zeitnehmen. Ganz offen unterhalten. Aber auch gerne einfach mal zupacken und nehmen was und wie ich will. Und da finde ich ein bisschen Dirty Talk auch mal nicht schlecht.

Im Eiscafe nebeneinander sitzend und sie flüstert dir ins Ohr "Später schmecke ich Vanille für dich" 😊

vor 35 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Und was willst du uns mit deinem geistigen Erguss sagen? Es gibt so viel mehr Arten des dirty talks, vielleicht solltest du deinem eigenen Rat folgen und erstmal nachdenken, bevor du schreibst. Dann hat dein Getippe auch einen Sinn. 😊

Ausklappen  

Och menno, du überforderst ihn. Wie kannst du nur solche Fragen stellen? 🤣🤭

Zum Thema: Ich bin kein Fan von Dirty Talk, sicher gibt es emotionale Äußerungen, die sind aber der Situation und Leidenschaft geschuldet. Wenn ein Mann mir diesbezüglich ein „Ohr abkaut“, ist das für mich ein Lustkiller.

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hatten wir nicht gestern schon nen ähnlichen Fred?

Ausklappen  

Guggst du ... ⬇️

vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Oh je, die Matrix ist schon wieder kaputt. Ich habe ein erneutes Déjà-Vu ...

Ausklappen  

vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Oh je, die Matrix ist schon wieder kaputt. Ich habe ein erneutes Déjà-Vu ...

Ausklappen  

Ha, ich wusste es doch...jupp, hab ich auch

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hatten wir nicht gestern schon nen ähnlichen Fred?

Ausklappen  

Ja genau gestern, aber dies scheint die Woche der Wiederholungen zu sein.

Vor 12 Minuten , schrieb hopez:

Och menno, du überforderst ihn. Wie kannst du nur solche Fragen stellen? 🤣🤭

Zum Thema: Ich bin kein Fan von Dirty Talk, sicher gibt es emotionale Äußerungen, die sind aber der Situation und Leidenschaft geschuldet. Wenn ein Mann mir diesbezüglich ein „Ohr abkaut“, ist das für mich ein Lustkiller.

Ausklappen  

Ich will doch nur dass wir alle was lernen von seinen Weisheiten. ☹️ Zu deinem Themenbeitrag: ich hatte mal einen, der hatte ein paar wenige Phrasen im Angebot, die er dann rausgestöhnt hat..."bhoa ja ist das geil" "jaaa Sau geil" "bist du geil" ... Kennst du das, wenn du ein Wort so oft hörst, dass du es komisch findest, fast als würde es gar nicht existieren? Das hatte ich ne Zeit mit dem Wort geil.

Wie ich das handhabe? Individuell. In etwa so, wie du die Gänsefüßchen positionierst... 🥸🤷🏻‍♂️
Neben schwarz und weiß gibt's noch viele Graustufen. Soviel als Antwort zum Thema.
  vor 7 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich will doch nur dass wir alle was lernen von seinen Weisheiten. ☹️ Zu deinem Themenbeitrag: ich hatte mal einen, der hatte ein paar wenige Phrasen im Angebot, die er dann rausgestöhnt hat..."bhoa ja ist das geil" "jaaa Sau geil" "bist du geil" ... Kennst du das, wenn du ein Wort so oft hörst, dass du es komisch findest, fast als würde es gar nicht existieren? Das hatte ich ne Zeit mit dem Wort geil.

Ausklappen  

Auf manche „Weisheiten“ verzichte ich sehr gerne!!!

Ja, das von dir beschriebene Wortparadoxum kenne ich auch. Auch hier im Forum lese ich täglich Kommentare, die für mich nicht existieren. Ich überlese, nein, ich sehe sie gar nicht. 

• Neu erstellen...