Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat jemand schon mal ein Lecktuch benutzt? Macht das Lecken da überhaupt noch spaß?
Mr**** Geschrieben März 25 Kann ich mir nicht vorstellen. Riechen und Schmecken finde ich dabei unverzichtbar.
Epinephrin87 Geschrieben März 25 Vor 3 Minuten , schrieb Ichinmv: Was ist und soll das ? Ausklappen Ein lecktuch verhindert das Bakterien in die Vagina kommen.. ähnlich gleich zu stellen mit einem Kondom.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25 Ist das so eine Art Schnuffeltuch was kleine Kinder oft brauchen??? 🤔🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Furchtbar, ich stelle mir das vor, wie am Eis lecken.. nur das ne Glasscheibe dazwischen ist. 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist wohl *Leck Woche* momentan. Nein, nicht probiert. Ja, es risikobehaftet es nicht zu nutzen Da lecken wenige können ist es eh nicht oberste Priorität. Und ja, ich weiß das auch viele Frauen nicht vernünftig blasen können. Nur damit sich der Grschlechterkampf nicht entzündet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66: Furchtbar, ich stelle mir das vor, wie am Eis lecken.. nur das ne Glasscheibe dazwischen ist. 🙈 Ausklappen 😅
girlfriend66 Geschrieben März 25 Kenne das nur vom Namen her. Denke es ist,wie mit nem Gummi blasen. Scheint also gut zu sein. Wenn man nicht auf den natürlichen Geschmack steht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Ist wohl *Leck Woche* momentan. Nein, nicht probiert. Ja, es risikobehaftet es nicht zu nutzen Da lecken wenige können ist es eh nicht oberste Priorität. Und ja, ich weiß das auch viele Frauen nicht vernünftig blasen können. Nur damit sich der Grschlechterkampf nicht entzündet. Ausklappen Leckwoche ich kann nicht mehr ,danke dafür 😆👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Kommentaren nach bringt allein die Erwähnung eines solchen Tuches die Männer vom Lecken ab. Ich denke, das werde ich in Zukunft nutzen, um die Leckfans abzuwimmeln 🤣🤣🤣
Gr**** Geschrieben März 25 Hab ich noch nie benutzt. "Macht das Lecken da überhaupt noch spaß?" Sicher nicht. Aber: HPV! Also lecke ich nicht.
In**** Geschrieben März 25 vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Ist wohl *Leck Woche* momentan. Ausklappen Scheint wohl so.
Empfohlener Beitrag