Jump to content

Lecktuch

Lo****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte es noch nie probiert, aber eigentlich stell ich mir das ganz geil vor. Manchmal finde ich die sanfte Berührung über dem Höschen gefühlsintensiver als direkt auf der Haut.
  Vor 11 Minuten , schrieb girlfriend66:

Kenne das nur vom Namen her. Denke es ist,wie mit nem Gummi blasen. Scheint also gut zu sein. Wenn man nicht auf den natürlichen Geschmack steht.

Ausklappen  

Ibtves denn auch Lecktücher mit Aroma?
Pommes-rot/weiß oder Currywurst für Kondome wäre da vielleicht eine Idee...

Vor 19 Minuten , schrieb sola500:
Hallt doch einfach Frischhalte Folie drauf....😂😂😂
Ausklappen  

Ist definitiv billiger und hat seinen Zweck erfüllt

Vor 17 Minuten , schrieb Epinephrin87:

Ein lecktuch verhindert das Bakterien in die Vagina kommen.. ähnlich gleich zu stellen mit einem Kondom.

Ausklappen  

Gut erkannt

vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

...und ist das Ficken mit Kondom dann auch kein Ficken?!

Ausklappen  

Ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Beim lecken geht's u.a. um Geruch und Geschmack, diese Rezeptoren hat der Schwanz nicht.

Also, was soll dein Vergleich?

Wenn der Sex "Safe" sein soll, dann gehört es dazu, wie das Kondom.
Wenn ich das Eine will, muss ich das Andere .
Aber das entscheiden die "Mitspielenden" in Absprache.
Wir sind ja alle erwachsen (zumindest volljährig) und verantwortungsbewusst.
Aber zeigst Du einer Frau ein Lecktuch, ist der Spaß vorbei.
Und aus meiner Erfahrung: Ohne ist es für beide schöner.
  Vor 1 Minute , schrieb Phönix1983:
Ich habe das lecktuch schon ausprobiert. Von der dicke ist es ähnlich dünn wie ein kondom. Es schützt auch vor Krankheiten genauso wie ein kondom. Ich finde es genauso Erregung wenn ich mit dem Tuch lecke bzw geleckt werde. Eigenschutz geh nunmal immer vor.
Liebe Männer probiert es doch erst einmal aus bevor ihr darüber meckert. Ihr schützt euch ja auch mit gummi.
Ausklappen  

Den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben... Viel zu viele sind absichtlich ungeschützt unterwegs. Selbst bei ONS.

Vor 5 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Beim lecken geht's u.a. um Geruch und Geschmack, diese Rezeptoren hat der Schwanz nicht.

Also, was soll dein Vergleich?

Ausklappen  

Schon klar... Hätte das dabei gestanden , wäre mein kommentar anders gewesen. so wie es da steht, ist die Aussage zu sehr verkürzt und missverständlich

vor 22 Minuten, schrieb Epinephrin87:

Ein lecktuch verhindert das Bakterien in die Vagina kommen.. ähnlich gleich zu stellen mit einem Kondom.

Ausklappen  

Es kann den Mann auch vor dem weiblichen Schmand zwischen den Schenkeln schützen, incl. dem ganzen Getier, welches sich in diesem feuchtwarmen Milieu wohlfühlt 😱

Sorry für die detailreiche Ausführung, doch deine Erläuterung fand ich etwas einseitig dargestellt.

Vor 10 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ibtves denn auch Lecktücher mit Aroma?
Pommes-rot/weiß oder Currywurst für Kondome wäre da vielleicht eine Idee...

Ausklappen  

Currywurst Geschmack für Kondome bin ich dagegen wäre mir zu gefählich. Wenn die Frau plötzlich Hunger bekommt 🤣🤣

Ich hab es noch nie ausprobiert... Hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn er das benutzen wollen würde. Das Einzige was ich mir dabei schwierig vorstelle und was vermutlich nicht geht und was ich aber sehr mag... er wird mich dann wahrscheinlich nicht auch gleichzeitig fingern können, während er mich leckt.
  Vor 4 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:

Currywurst Geschmack für Kondome bin ich dagegen wäre mir zu gefählich. Wenn die Frau plötzlich Hunger bekommt 🤣🤣

Ausklappen  

Vielleicht Sahne-Karamell wie z.B
Werthers' Echte?!

vor 21 Minuten, schrieb GreyC:

Hab ich noch nie benutzt.
"Macht das Lecken da überhaupt noch spaß?"
Sicher nicht. Aber: HPV!
Also lecke ich nicht.

Ausklappen  

Im Gegensatz zum Mann werden Frauen ja inzwischen alle drei Jahre auf HPV untersucht, bei der Routinekontrolle beim Frauenarzt... 

Ich hatte das einmal in einem Kurs ausprobiert....

Mir schmeckt das nicht.

vor 19 Minuten, schrieb Hannover_1973:

...und ist das Ficken mit Kondom dann auch kein Ficken?!

Ausklappen  

Kann es sein, dass du ein Schlaumeier bist?  

Vor 3 Minuten , schrieb andsome:

Ich hatte das einmal in einem Kurs ausprobiert....

Mir schmeckt das nicht.

Ausklappen  

Was für Kurse besuchst du denn?😉

Vor 9 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Vielleicht Sahne-Karamell wie z.B
Werthers' Echte?!

Ausklappen  

Da würde die Lebhaberin davon aber lutschen. 😜
Die Kondome würde ich sofort kaufen UND benutzen

Ich cunnilingiere nur die leckere Edelpflaume meiner Freundin und nutze keine Schleckfetzen.
  vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Im Gegensatz zum Mann werden Frauen ja inzwischen alle drei Jahre auf HPV untersucht, bei der Routinekontrolle beim Frauenarzt... 

Ausklappen  

Und was nützt das dem Lecker?

Was ist innerhalb dieser 3 Jahre? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!