Jump to content

Lecktuch

Lo****

Empfohlener Beitrag

das kann man sich auch selber machen... einfach einen Nitrilhandschuh anziehen und die Hand lecken. viel Spass
Anonymes-Mitglied-1
Ach herrje!🙄
Lass es ganz sein!
Wenn du das bei mir auspacken würdest, könntest du alles einpacken und wieder gehen.
Nichts gegen Safer Sex, aber wenn man nicht ständig überall rum vögeln würde, wäre so etwas überhaupt nicht nötig!!!🤦‍♀️
Wirst es wohl selbst ausprobieren müssen 🤦🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb GreyC:

Und was nützt das dem Lecker?

Was ist innerhalb dieser 3 Jahre? 

Ausklappen  

Es soll auch Frauen geben, die auch mal zwei Jahre lang überhaupt keinen Sex hatten. 😁😉

Ich denke nicht, dass HPV dein wirklicher Beweggrund ist. Ich denke eher, dass du sowieso nicht gern leckst und dir das so entgegenkommt. Denn sonst gäbe es ja eben das Lecktuch als Schutz. 😉

bearbeitet von MrsZicke
  vor einer Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Nie ausprobiert … der Gedanke alleine lässt mich die Lust verlieren

Ausklappen  

Mir geht es ähnlich, ich halte es für absurd – dann lieber gar nicht.

Ich weiß was Lecktücher sind, hab schon welche gesehen, aber zwischen meinem Mund und dem Intimbereich einer Frau lag noch nie eins. Ich würde aber natürlich welche besorgen und benutzen, wenn gewünscht. Aber auch das kam noch nie vor. Die Ansteckungsgefahr bei Oralsex ist in unserer Kultur offensichtlich noch nicht angekommen, oder sie wird unterschätzt. Tatsächlich sind mir keine nachgewiesenen Fälle von STI Ansteckungen durch Oralsex bekannt, und beide, meine Partnerin und ich, waren bislang bei allen Tests negativ.

Ich stell mir das schon lustig vor - falls - du die Frau total aufgeheizt vor dir liegen hast und dann dein Tüchlein ausschüttelst wie die Picknick decke auf der Wiese 😂😂😂 hau mir ab mit so nem Zeugs, ich liebe meine Partnerin, wir beide haben miteinander nur ungeschützten verdammt leidenschaftlichen und wahnsinnig geilen Sex bei dem es auch mal richtig spritzig zur Sache geht, da braucht keiner solche abtörner… ich kann da allerdings nur für uns beide sprechen 😉
  vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es soll auch Frauen geben, die auch mal zwei Jahre lang überhaupt keinen Sex hatten. 😁😉

Ich denke nicht, dass HPV dein wirklicher Beweggrund ist. Ich denke eher, dass du sowieso nicht gern leckst und dir das so entgegenkommt. Denn sonst gäbe es ja eben das Lecktuch als Schutz. 😉

Ausklappen  

"Ich denke nicht, dass HPV dein wirklicher Beweggrund ist" 

Ja, doch. 100% - Ich bekomme sofort Kopfkino. Und wenn man Pech hat, bekommt man diesen Scheiß auch nicht wieder los. 

Vielleicht muss man sich HPV als Qualitätsmerkmal auch erst verdienen. 😅
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Den Kommentaren nach bringt allein die Erwähnung eines solchen Tuches die Männer vom Lecken ab. Ich denke, das werde ich in Zukunft nutzen, um die Leckfans abzuwimmeln 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Zwei Doofe ein Gedanke.... Das wird, wenn ich wieder aktiv suche, auch in mein Profil mit eingebunden... Wenn überhaupt geleckt werden muss, dann NUR MIT Lecktuch! Und schwupp, sind alle wech 😂😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

...und ist das Ficken mit Kondom dann auch kein Ficken?!

Ausklappen  

Für viele ist es das tatsächlich nicht.... Aber die sortieren sich meistens auch selbst aus 🤭🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
Nein, dann kann ich genau so gut beim Frühstücken an der Tischdecke lecken…
  vor 44 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab es noch nie ausprobiert... Hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn er das benutzen wollen würde. Das Einzige was ich mir dabei schwierig vorstelle und was vermutlich nicht geht und was ich aber sehr mag... er wird mich dann wahrscheinlich nicht auch gleichzeitig fingern können, während er mich leckt.

Ausklappen  

Genau DAS wäre für mich z.B. wieder ein Pro fürs Lecktuch weil ich es hasse gefingert zu werden. Gefingert werden ist für mich ein No Go. Ausprobieren würde ich ein Lecktuch also auf jeden Fall auch und schön zu lesen das man sich viele Herren vom Leib halten kann wenn man ein Lecktuch erwähnt 😁

Vor 5 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Genau DAS wäre für mich z.B. wieder ein Pro fürs Lecktuch weil ich es hasse gefingert zu werden. Gefingert werden ist für mich ein No Go. Ausprobieren würde ich ein Lecktuch also auf jeden Fall auch und schön zu lesen das man sich viele Herren vom Leib halten kann wenn man ein Lecktuch erwähnt 😁

Ausklappen  

Funktioniert übrigens auch, wenn man sagt, man bläst nur mit Gummi. Zack - 99% haben kein Interesse mehr 🤣

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Ibtves denn auch Lecktücher mit Aroma?
Pommes-rot/weiß oder Currywurst für Kondome wäre da vielleicht eine Idee...

Ausklappen  

Mit Fischgeschmack 😅

vor 12 Minuten, schrieb GreyC:

"Ich denke nicht, dass HPV dein wirklicher Beweggrund ist" 

Ja, doch. 100% - Ich bekomme sofort Kopfkino. Und wenn man Pech hat, bekommt man diesen Scheiß auch nicht wieder los. 

Ausklappen  

Na dann nimm doch das Lecktuch! 

vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Funktioniert übrigens auch, wenn man sagt, man bläst nur mit Gummi. Zack - 99% haben kein Interesse mehr 🤣

Ausklappen  

Lieben Dank für den Tip!  😊 Stimmt, da bin ich ja auch noch gar nicht drauf gekommen. Wird auf jeden Fall zeitnah ausprobiert 🤗

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Es kann den Mann auch vor dem weiblichen Schmand zwischen den Schenkeln schützen, incl. dem ganzen Getier, welches sich in diesem feuchtwarmen Milieu wohlfühlt 😱

Sorry für die detailreiche Ausführung, doch deine Erläuterung fand ich etwas einseitig dargestellt.

Ausklappen  

Ich denke nicht, dass du eine Frau auch nur ansatzweise lecken möchtest, die gewisse (schädliche) Bakterien (die krank machen) hat, denn da würde es extrem riechen und ein unschöner Ausfluss wäre vorhanden. Und tatsächlich ist die Schleimhaut der Vagina extrem empfindlich. Selbst ein Pimmel ohne Kondom macht meiner schon zu schaffen. Wenn in der Vergangenheit geleckt wurde, musste ich hinterher immer zur Apotheke und mir Creme und Zäpfchen holen. Im Mund (egal ob Mann oder Frau) sind nun mal deutlich mehr (andere) Bakterien, die bei empfindlichen Menschen schon Probleme auslösen können. Das ist einfach nur Fakt und nicht diskriminierend.... Das sich Menschen immer gleich bei jeden Pups angegriffen fühlen, ist echt unglaublich.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
  Vor 5 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Lieben Dank für den Tip!  😊 Stimmt, da bin ich ja auch noch gar nicht drauf gekommen. Wird auf jeden Fall zeitnah ausprobiert 🤗

Ausklappen  

Immer wieder gerne! Alles was Fliegen abhält muss unbedingt weitergegeben werden 😁

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Nee. - Abturner. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Dann zählt es mit Sicherheit eben nicht zu deinen Vorlieben. 😉

Denn auch wenn es anders besser wäre, wäre das mit Sicherheit für den Liebhaber eine Alternative. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!