Jump to content

Lecktuch

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Na dann nimm doch das Lecktuch! 

Ausklappen  

Ich finde, dass das ein echt cooler Werbeslogan wäre, so wie "Dann geh' doch zu Netto!"

Nein wieso? Brauche ich nicht und möchte ich auch nicht. Wenn ich lecke, dann Natur
Mit Lecktuch, wenn ich das schon lese 🙄 Da kann ich es ja gleich bleiben lassen. Manche Erfahrungen muss man nicht machen.
  vor 44 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke nicht, dass du eine Frau auch nur ansatzweise lecken möchtest, die gewisse (schädliche) Bakterien (die krank machen) hat, denn da würde es extrem riechen und ein unschöner Ausfluss wäre vorhanden. Und tatsächlich ist die Schleimhaut der Vagina extrem empfindlich. Selbst ein Pimmel ohne Kondom macht meiner schon zu schaffen. Wenn in der Vergangenheit geleckt wurde, musste ich hinterher immer zur Apotheke und mir Creme und Zäpfchen holen. Im Mund (egal ob Mann oder Frau) sind nun mal deutlich mehr (andere) Bakterien, die bei empfindlichen Menschen schon Probleme auslösen können. Das ist einfach nur Fakt und nicht diskriminierend.... Das sich Menschen immer gleich bei jeden Pups angegriffen fühlen, ist echt unglaublich.... 

Ausklappen  

Wer spricht hier von Diskriminierung oder von sich angegriffen fühlen?

Bleibe mal etwas auf dem Teppich.

In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit und genau so habe ich meinen geistigen Erguss formuliert, incl. Nachsatz.

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Es kann den Mann auch vor dem weiblichen Schmand zwischen den Schenkeln schützen, incl. dem ganzen Getier, welches sich in diesem feuchtwarmen Milieu wohlfühlt 😱

Ausklappen  

Danke.

Frage an alle: "Mag jemand mein Mittagessen?"  :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ibtves denn auch Lecktücher mit Aroma?

Ausklappen  

Au ja, für mich dann bitte mit Geschmack von einem schönen alten Single Malt aus der Speyside Region. :relaxed:

Vor 14 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Danke.

Frage an alle: "Mag jemand mein Mittagessen?"  

Ausklappen  

Was gibt's denn? Ist es was lecker-es? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Was gibt's denn? Ist es was lecker-es? 🤔

Ausklappen  

Hähnchenschnitzel, Erbsen und Kartoffeln, selbst gekocht, aus frischen Zutaten. Habe Urlaub und Zeit. Der Teller wird jedoch nur mit Lecktuch abgeleckt. :relaxed:

Ich habe es mal besutzt und muss sagen, dass ich erstens sehr orientierungslos mit meiner Zunge war. Desweiteren fehlte mir da der Geruch und Geschmack der Frau. Von daher muss ich sagen, dass es für mein Befinden nicht empfehlenswert ist. 🤷‍♂️

Das benutzt man sicher, wenn grad keine Vagina da ist, sozusagen als Ersatz? 😎
  vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Funktioniert übrigens auch, wenn man sagt, man bläst nur mit Gummi. Zack - 99% haben kein Interesse mehr 🤣

Ausklappen  

Das ist doch gut so und sehr fair. Solche und ähnliche Angaben sollten ganz oben im Profil stehen, um die Suche zu erleichtern und Missverständnisse zu vermeiden. Weniger Zeit mit Unpassendem verbringen. Auf die Frauen konzentrieren, die wirklich interessieren. Klare Informationen schaffen Vertrauen und Verständnis.

Nee kannst mir auch nicht vorstellen kenne es auch nicht. Obwohl unfair ist es ja blasen nur mit gummi und der lecker oralist hat das nachsehen.
(bearbeitet)

Nein, noch nicht.
Ich lecke aber auch nicht massenweise. Bin auch kein Alleslecker.
Für mich zählt persönliche Zeit mit EINER Person mehr als alles andere.
Abwechslung brauche ich persönlich nicht.

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 20 Minuten , schrieb Gradus:

Das ist doch gut so und sehr fair. Solche und ähnliche Angaben sollten ganz oben im Profil stehen, um die Suche zu erleichtern und Missverständnisse zu vermeiden. Weniger Zeit mit Unpassendem verbringen. Auf die Frauen konzentrieren, die wirklich interessieren. Klare Informationen schaffen Vertrauen und Verständnis.

Ausklappen  

Das kannst du groß und breit in den Status schreiben und die Dullis "probieren es trotzdem mal". Heute erst erlebt.

vor 4 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hat jemand schon mal ein Lecktuch benutzt? Macht das Lecken da überhaupt noch spaß?

Ausklappen  

Ja.

Brauche so was nicht. Entweder natura lecken oder gar nicht!
Entweder ganz,oder nicht.
Kauf ja auch kein Schnitzel und lutsch nur an der Verpackung rum 🤷
Probieren geht über studieren - da es Dich ja wohl interessiert 😉
  vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Entweder ganz,oder nicht.
Kauf ja auch kein Schnitzel und lutsch nur an der Verpackung rum 🤷

Ausklappen  

Ich glaube, die bei den Weig... Wat... tun es. :smiley:

Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, die bei den Weig... Wat... tun es. 

Ausklappen  

Ja,die lecken aber auch die Bilder in den Wochenblättchen ab. Ohne Lecktuch ✌️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!