Jump to content

Lecktuch

Lo****

Empfohlener Beitrag

1. Nö
2. Kann ich mir kaum vorstellen

Ich leck' sie, weil ich ihre Möse und ihren Ficksaft schmecken will; warum bitte sollte ich dann ein Lecktuch benutzen?
Frühschicht

Habe davon mal gehört.

Kenne es nicht. Dusche ja auch nicht mit Schirm.

Gehört habe ich davon auch schon. Angewendet oder anwenden lassen noch nie. Käme für mich auch nicht in Frage.
  vor 2 Minuten, schrieb KleineLucie:

Gehört habe ich davon auch schon. Angewendet oder anwenden lassen noch nie. Käme für mich auch nicht in Frage.

Ausklappen  

Da wäre ja der ganze Reiz weg und der gute Geschmack

vor einer Stunde, schrieb KleineLucie:

Ausklappen  

Ich lecke lieber pur 😍 und da darf es auch schön nass werden oder sehr sehr nass 🤩🤩💞

Gestern um 09:26 Uhr, schrieb Chichibella:
Den Kommentaren nach bringt allein die Erwähnung eines solchen Tuches die Männer vom Lecken ab. Ich denke, das werde ich in Zukunft nutzen, um die Leckfans abzuwimmeln 🤣🤣🤣
Ausklappen  

So viele schlechte Erfahrungen gemacht mit leckenden Herren?

Lese immer wieder Lecktuch aber was genau muss ich mir darunter vorstellen? Kann mir das jemand mal bitte erklären was das genau ist?

vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Lecktuch

Ausklappen  

Gib's doch einfach mal bei Google ein...Da gibt's unzählige Infos bis zu Videos dazu.

Ist halt offenbar so ähnlich wie Frischhaltefolie drüber...

Gibt's wie Mäuseschlafsäcke in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Dinge, die eigentlich die Welt nicht braucht, mit denen sich aber wohl auch irgendwie Geld verdienen lässt...

Bevor ich mir Gedanken machen würde sowas zu nutzen, würde ich mir definitiv Gedanken drüber machen, ob ich mir nicht einfach besser ne Frau suche, bei der ich nicht das Bedürfnis dazu hätte mich so zu schützen um mir auch ja nix zu holen.

Ich find's mit Kondom ja durchaus ok und erträglich- aber auch da...wenn ich schon irgendwie tatsächlich Angst davor oder Bedenken hab mir bei der Frau was zu holen...?

Ok- lieber Vorsicht als Nachsicht und sicher ist sicher, aber mal ganz grundsätzlich...?

Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Lese immer wieder Lecktuch aber was genau muss ich mir darunter vorstellen? Kann mir das jemand mal bitte erklären was das genau ist?

Ausklappen  

Ein Lecktuch (“dam”) ist ein rechteckiges Stück Latex, das beim Oralverkehr über die Vagina oder den Anus gelegt wird. Es kann ungewünschte Gerüche blockieren, Sie mit verführerischem Duft umgeben und so das Vergnügen verdoppeln. Lecktücher schützen vor Infektionen, die beim Oralsex übertragen werden können.

Gerade eben, schrieb KleineLucie:

Ein Lecktuch (“dam”) ist ein rechteckiges Stück Latex, das beim Oralverkehr über die Vagina oder den Anus gelegt wird. Es kann ungewünschte Gerüche blockieren, Sie mit verführerischem Duft umgeben und so das Vergnügen verdoppeln. Lecktücher schützen vor Infektionen, die beim Oralsex übertragen werden können.

Ausklappen  

Danke schön für die Erklärung, aber das ist nichts für mich. Weil ich die Frau so schmecken möchte wie sie ist. Aber wenn eine Frau darauf besteht dann wird es natürlich benutzt. Kenne mich aber mit den Tüchern nicht aus.

Am 25.3.2025 at 09:20, schrieb Epinephrin87:

Ein lecktuch verhindert das Bakterien in die Vagina kommen.. ähnlich gleich zu stellen mit einem Kondom.

Ausklappen  

Nicht nur das… es soll auch vor anderem (Viren-Übertragung durch HPV zum Beispiel) schützen.

Am 26.3.2025 at 13:09, schrieb QuietDreams:

Brauch ich nicht, ich lecke keine fremde Frau!!!!

Ausklappen  

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Mittwoch um 13:09, schrieb QuietDreams:
Brauch ich nicht, ich lecke keine fremde Frau!!!!
Ausklappen  

Ich auch nicht.
Im allgemeinen kenne ich die Frau wenn ich Sie lecke oder anderes zwischen ihren Beinen mache.

vor 34 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Ich auch nicht.
Im allgemeinen kenne ich die Frau wenn ich Sie lecke oder anderes zwischen ihren Beinen mache.

Ausklappen  

Abgesehen davon, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat:

das war nicht die hier eingangs gestellte Frage! 😖

Wärst du so aufgeschlossen, sie zu benutzen, wenn (aus Gründen) notwendig ?
Oder die Frau es sich wünschen würde?

Oral mit Lecktuch für den Mann ist genauso interessant wie Blasen für die Frau mit Kondom.

Als gute Alternative: Männer lecken an einer Packung Kloßteig und Frauen lutschen einen Gummi-Dildo.

Vor 13 Stunden, schrieb Caramel:

Abgesehen davon, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat:

das war nicht die hier eingangs gestellte Frage! 😖

Wärst du so aufgeschlossen, sie zu benutzen, wenn (aus Gründen) notwendig ?
Oder die Frau es sich wünschen würde?

Ausklappen  

Weiß ich nicht. Ich kenne das Lecktuch nicht

Kann mir nicht vorstellen, dass damit wirklich Freude aufkommt... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!