Jump to content

Erfahren/Unerfahren

Empfohlener Beitrag

Hab da mal eine Frage an alle dominanten Männer
Was ist euch lieber.
Eine erfahrene Frau, oder eine unerfahrene Frau?
Mir gefällt beides, was meine ich genau damit.
Mir gefällt es wenn er sehr dominant ist.
Aber stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung, seine Fantasie an mir auszuleben.
Wie seht ihr Männer das?
Eine Frau wie ich es bin, die nur Blümchensex hatte.
Die sooo viel aufzuholen hat.
Oder eine erfahrene Frau, die vielleicht schon alles mitgemacht hat.
GLG

Es kommt auf mehr als nur die Erfahrung an. Aber mit jmd. unerfahrenes ist es auch sehr spannend
mal so , mal so, aber am liebsten mag ich sie rund und mollig und geil
eine frau die ihre reitze einsetzt um an ihr ziel zu kommen und sie weiß was sie will
Kommt drauf an wie gut dorisch führen lässt und dafür kommt es auf ein gutes Miteinander an um lüste und Grenzen aus zu loten
Also bin sehr erfahren und seit vielen Jahren in der SM Szene unterwegs.... Eine erfahrene devote Dame hat ihre eigene Erfahrungen und dem entsprechend Erwartungen die man evtl nicht erfüllen kann, eine unerfahrene ist vielleicht dann aber auch mit meinen Erfahrungen überfordert und hat völlig falsche Vorstellungen was auch zu Ner Bruchlandung führen kann am besten liebsten ist es mir eine wenig erfahrene devote Lady die vorher klar ihre Vorstellungen kommunizieren kann. So kann ich mit ihr auch dem entsprechend umgehen..... Das ist nur meine Erfahrung
Gerne beides. Ich mag erfahrende Frauen, aber auch Frauen die noch keine Erfahrung haben.
Erfahren/Unerfahren nur mit 'dominanten' Männern? Da geht doch soviel mehr 🙄
Pauschal ist es schwierig zu beantworten, bei einer unerfahrenen Frau muss man sich selber erst zurücknehmen und gemeinsam die Grenzen austesten.Nur weil bei Frau A alles möglich war , gilt das ja nicht zwangsläufig für Frau B. Eine erfahrene Frau, die schon alles mitgemacht stellt natürlich eine größere Herausforderung dar , an der man auch Scheitern kann. Wo man sich als Mann aber eher ausleben kann.
Erfahrung gewünscht bitte🤩
Kleine devote Mädchen... da fühl ich mich wie ein Pedo..
Am liebsten habe ich beides, aber im Endeffekt ist es mir egal. Weil man von beiden immer wieder was neues, und was anderes lernen kann. Die Mischung aus beiden ist sehr schön.
Wichtig ist für mich ist,dass eine Frau ihre Sexfantasien und Wünsche kommunizieren kann.
Diese dann umzusetzen und später dann gesetzte Grenzen zu überschreiten ist ein aufregender Weg...
Erfahrung und Dominanz sind doch aber verschiedene Paar Schuhe, oder?

Da sag ich es ist eigentlich egal weil jeder Mann andere Anforderungen an seine Sub hat.
Beides ist gut ob unerfahren nur blümschensex oder eine die es schon faustdick hinter den Ohren hat,grins auf jedenfall gibt es nichts geileres als sich eine Frau so richtig zureitet und sich die gefügig zu machen.du wirst dein Spaß haben wenn dich einer mal so richtig gut durch fickt .Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und tu was dir gefällt man lebt nur einmal
Mein Gott, darüber muss man sich doch wirklich keinen Kopf machen. Entweder es passt oder es passt nicht, da spielt Erfahrung doch überhaupt keine Rolle 🤦🏻‍♂️
Hat beides seine Reize. Kommt auf die Situation an. Mag es wenn Frauen switcher sind
  • Moderator

Nur mal als Info, weil es  manche so lesen: Dieses Thema ist keine Suchanzeige, sondern eine Fragestellung.

Gruss Uyen 

Es geht nicht darum ob erfahren/unerfahren. Du musst dich fallen lassen können (vertrauen) bei dem Dom. Wenn das passt sind die Grenze offen und für beide das Erlebnis. Deine Lust ist ausgiebig, da würde mir einiges einfallen mit dir!
Lieber mit Erfahrung. Einer unerfahren muß man alles langsam angehen und die Grenzen testen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!