Jump to content

GLÄNZE BEIM ERSTEN DATE

Br****

Empfohlener Beitrag

Als ich meine damalige Freundin zum ersten Mal getroffen hatte und sie sich versteckt hatte, und sie mit mir "Blinde Kuh " über WhatsApp gespielt hatte, um sie zu finden.
  vor 2 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist das lustigste, kreativste oder überraschendste erste Date, auf dem du warst? 🥂 Teile Ideen, die das Eis brechen und einen guten Eindruck machen!

Ausklappen  

Keine Worte wie "Sieg" verwenden!!! Das ist gruselig. 

Ansonsten... sollte das Eis im Grunde gebrochen sein, bevor man sich überhaupt trifft. 

SIEGE BEIM ERSTEN DATE... Wir hatten uns spontan über Poppen.de beim MC verabredet, waren uns so Sympathisch und haben so viel gelacht, dass wir am Selben Nachmittag noch miteinander geschlafen haben..
Kreatives Date? Klingt schon mal inszeniert. Ist also Mist. Um das Eis zu brechen, empfehle ich, das online-dating auch als Chance zu begreifen: das Gegenüber näher kennenzulernen und auf dieser Basis entscheiden, ob es überhaupt Sinn macht, sich zu begegnen. Das Eis sollte vor dem Date brechen. Der gute Eindruck sollte ebenfalls bereits vorher gegeben sein. Kein Treffen, ohne das Gefühl von Sympathie.
Inszenierungen und Selbstdarstellung sollte man sich ohnehin sparen. Sei authentisch und sei du selbst. Das gefällt und es hat Potential oder eben nicht, dann passt es aber auch nicht.

Veni, Vidi Violine ... ich kam, sah und vergeigte.

vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Vermute mal, die TE meinte eher „Errungenschaften“ oder „Eroberungen“…

Mit freundlichen Grüßen von ChatGPT:

Ausklappen  

Du Klugscheisserchen 😂

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Auf einem Smartphone gibt es kein T9 mehr. 

Ausklappen  

Dann eben ein anderes Worterkennungssystem oder KI... Aber "Siege" ist schon komisch 🤔

bearbeitet von AnnaBolika
  Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Veni, Vidi Violine ... ich kam, sah und vergeigte.

Du Klugscheisserchen 😂

Ausklappen  

☝️🤓 Wissens-Teilerin 🤓☝️😉🤣 (ich LIEBE solche inter-sprachlichen Herausforderungen…)

@AnnaBolika „Siege = komisch“, siehe 10 Kommentare über deinem 🤓😉☺️ klassischer nicht-Muttersprachler-Übersetzungsfehler

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:
  vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Dann eben ein anderes Wirterkennungssystem oder KI... Aber "Siege" ist schon komisch 🤔

Ausklappen  

Das nennt sich wohl eher ein simpler Übersetzungsfehler der bei Mehrsprachigkeit passieren kann. 

Ausklappen  
  • Neu erstellen...