Jump to content

GLÄNZE BEIM ERSTEN DATE

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Sie ist doch Brasilianerin da FEIERT 🎉 man halt SIEGE 🎊🥳🎊

Ausklappen  

Mir egal 

(bearbeitet)
  vor 54 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist das lustigste, kreativste oder überraschendste erste Date, auf dem du warst? 🥂 Teile Ideen, die das Eis brechen und einen guten Eindruck machen!

Ausklappen  

„Kreativität“ statt „Siege“-  beim ersten Date, würde glaube ich besser als Überschrift funktionieren . Siege beinhalten ja immer auch einen der Verliert!

Erste Dates hatte ich zwar, aber die waren immer geprägt durch eine systematische Art und Weise miteinander umzugehen.

Was Kreativität angeht, konnte ich noch nie punkten, maximal nur alles versauen.

Ich bin zwar minimal kreativ, aber nicht jeder teilt meinen Geschmack ☝

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Meine erste Date war nicht so gut gewesen.wir haben uns kennengelernt und Ehemann hat angeschaut und wir haben angefangen zu Sex und Ehemann wollte auch mit machen er ist in 3 Minuten später Orgasmus bekommen und ich habe weiter gemacht hat mir gesagt ich soll aufhören und nach Hause fahren
(bearbeitet)
  vor 55 Minuten, schrieb Brazuca:

SIEGE BEIM ERSTEN DATE

Was ist das lustigste, kreativste oder überraschendste erste Date, auf dem du warst? 🥂 Teile Ideen, die das Eis brechen und einen guten Eindruck machen!

Ausklappen  

Hast Du keine eigenen Ideen, daß Du die Community danach fragst.

Und Rendezvous sind doch keine Wettkämpfe, daß man sie in Siege und Niederlagen einstuft.

bearbeitet von baerliner007
Anonymes-Mitglied-2
Wieso lese ich das eigentlich zweimal auf der Startseite?
(bearbeitet)
  vor 55 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was hat T9 da wieder verbrochen? 🤔🤔🤔

Ausklappen  

Wortvorschläge. Ansonsten macht das Mobile Phone nur das, was die Bedienerin/der Bediener/sonstige eingetippt.

bearbeitet von baerliner007
Meine Date waren 50/50 mit lügen gebaut. Nix Ehrliches. 🙃👎

Er hatte gesiegt (um mal bei der Überschrift zu bleiben) als er etwas bei sich hatte worüber wir mal belanglos sprachen.

Selbstverständlich funktioniert es auch hier, erfolgreich ein Date zu bekommen
Als ich vor längerer Zeit hier ein Profil hatte, in dieser Zeit habe ich auf dieser Seite zwei Frauen Kennengelernt mit denen ich auch persönlichen Kontakt hatte.
Nach einem Nachrichten Austausch auf dieser Seite zusammen telefoniert, ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort, ich habe ein Café gewählt.
Gute Erfahrungen gemacht auf dieser Seite, es war also keine Situation die komisch gewesen ist. Gruß Andreas
Das lustigste Date war in Buxtehude. Erstmal habe ich mich gefragt, welche 10 Pferde mich dahin treiben. Wir haben einen schönen Spaziergang im Wald gemacht. Icj bin mit den Füßen abgerutscht und total nass geworden. Lachend sind wir zu ihr in die Wohnung gegangen. Ich habe ein riesiges Handtuch bekommen und meine Kleidung dürfte trocknen. Wir haben uns dann noch ewig auf dem Balkon unterhalten. Nach einer Massage ging es dann ins Bett. Sie in ihres. Ich aufs Sofa. Kurze Zeit später kam sie dann ins Zimmer, hat sich auf mich gesetzt und wir haben die leidenschaftlichste Nacht meines bisherigen Lebens verbracht.
  vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Sie ist doch Brasilianerin da FEIERT 🎉 man halt SIEGE 🎊🥳🎊

Ausklappen  

Das raffen einige hier nicht, dass in Deutschland nur deutsch sprachige leben.

• Neu erstellen...