Jump to content

GLÄNZE BEIM ERSTEN DATE

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Ich bin zuerst gekommen, also da gewesen. Zählt das?

Ausklappen  

Nein, nein, es zählt, wer es am Ende länger ausgehalten hat.

vor 2 Stunden, schrieb alex1706de:

Zu Annabolika...doch gibt es.

Ausklappen  

Was meinst du? Du musst schon richtig zitieren... 🤷‍♀️

Schwanz raus geholt und habe der Alten in den Arsch gefickt .
  Vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ich verstehe nicht weshalb sich die Leutz hier alle wundern.

Schon immer habe ich beim ersten Date mein Date zu einer Runde Unreal Tournament herausgefordert und die Dates, die dabei verloren haben, die haben von mir einen Kuss bekommen ....

(.... von dem sie dann einen Orgasmus bekamen, aber das ist ein anderes Thema ¯\_()_/¯ )

Ausklappen  

Total am Thema vorbei… solche Antworten braucht kein Mensch

Es ist schon krank, ein Date mit Sieg und Niederlage zu werten.
  vor 40 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was meinst du? Du musst schon richtig zitieren... 🤷‍♀️

Ausklappen  

Ich meinte,das es sehr wohl t9 bei Smartphones gibt.

vor 9 Minuten, schrieb alex1706de:

Ich meinte,das es sehr wohl t9 bei Smartphones gibt.

Ausklappen  

Das hab ich nie angezweifelt. Das war eine andere Schreiberin 🙈

vor 56 Minuten, schrieb Hamburg5050:

Total am Thema vorbei… solche Antworten braucht kein Mensch

Ausklappen  

Warum, in der Überschrift geht's um Sieg, was ist also " am Thema vorbei"

Anonymes-Mitglied-3
  Vor 1 Stunde, schrieb CGNKÖLLE:
Schwanz raus geholt und habe der Alten in den Arsch gefickt .
Ausklappen  

Im Vergleich zu diesem Post ist der Audruck "Siege" beim ersten Date für mich noch milde ausgedrückt.
Um es mit deinen Wirten zu zitieren: Himmel muss die "Alte" blöd gewesen sein, dabei mitzumachen 🙈🙈🙈 Widerlich solch abwertende Betitelung für eine Frau.

vor 3 Stunden, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Auf einem Smartphone gibt es kein T9 mehr. 

Ausklappen  

Doch,klar gibt es auf dem Smartphone T9.

vor 21 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das hab ich nie angezweifelt. Das war eine andere Schreiberin 🙈

Ausklappen  

Eben gesehen. Bitte entschuldige. 🤦‍♂️

So die planlosen Treffen waren bis jetzt immer am besten...
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich ein spontanes Date auf dem Olympiaturm - während der Adventszeit. Sie brachte Plätzchen mit, ich Glühwein. Dazu die wunderbare Aussicht übers nächtliche München … unbezahlbar.

Oder: Während das böse C sein Unwesen trieb, war ein Treffen in Lokalitäten nicht möglich. So verabredeten wir uns in einem Biergarten, mitten im Winter. Eine Thermoskanne mit Tee sowie eine Decke sorgten für Wärme. Die körperliche Nähe, die Stück für Stück zunahm, tat ihr Übriges.

Oder: Das überraschendste Date hatte ich in Würzburg. Wir gingen bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen am Main spazieren. Es dauerte wirklich nicht lange, da küsste sie mich ohne Vorwarnung. Mich hat‘s fast aus den Socken gehauen, so intensiv hat er sich angefühlt. Das Ende vom Lied war, wir konnten den restlichen Tag nicht mehr voneinander lassen - zeitweise wurde es wahrlich heiß …
  vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Im Vergleich zu diesem Post ist der Audruck "Siege" beim ersten Date für mich noch milde ausgedrückt.
Um es mit deinen Wirten zu zitieren: Himmel muss die "Alte" blöd gewesen sein, dabei mitzumachen 🙈🙈🙈 Widerlich solch abwertende Betitelung für eine Frau.

Ausklappen  

Schrieb Anonym 

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Nein, nein, es zählt, wer es am Ende länger ausgehalten hat.

Ausklappen  

Nee, das gilt nicht. Frauen schlafen doch ein und behaupten dann später: "Du weißt doch wie alles ist. Da hättest Du doch weitermachen können."

😝

Bringt er seine Siegerpokale nicht mit, kann man mal schauen ;-)
  vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Nee, das gilt nicht. Frauen schlafen doch ein und behaupten dann später: "Du weißt doch wie alles ist. Da hättest Du doch weitermachen können."

😝

Ausklappen  

Frauen schlafen ein? Was kennst du für Frauen? Irgendwann sicher, aber doch nicht, wenn noch "Nachschlag" zu erwarten ist. ;)

Vor 4 Stunden, schrieb Tarkan6868:
Meine erste Date war nicht so gut gewesen.wir haben uns kennengelernt und Ehemann hat angeschaut und wir haben angefangen zu Sex und Ehemann wollte auch mit machen er ist in 3 Minuten später Orgasmus bekommen und ich habe weiter gemacht hat mir gesagt ich soll aufhören und nach Hause fahren
Ausklappen  

Bestimmt mit AMG.

vor 23 Minuten, schrieb Myrff:

Welche mit schlechter Kondition. 😁

Ausklappen  

Ich drücke dir die Daumen, dass es von nun an aufwärts geht, oder ist es mit deiner Kondition auch schlecht gestellt?:P

Nein bin ich nicht so unbedingt der Meinung mit dem Schreiben weil denke ein spontanes Treffen und beschnuppern ist definitiv besser bzw so sehe ich das... Weil schreiben kann Mann und Frau viel und am Ende stellt sich das ganze Gegenteil heraus deswegen bin ich der Meinung gleich Nägel mit Köpfen machen.. und wenn du vielleicht noch richtig einen bringen möchtest den allen geläufigen Nackten Mann machen 😋 

Vermisse wirklich manchmal die Zeiten früher wo du manchmal gerade so ne SMS versenden konntest mit dem was man hatte.. frag mich wie sie es früher gemacht haben... Und die sind heute noch zusammen und die Scheidungsrate war nicht so hoch nur mal dazu Internet halt... vielleicht auf die altmodisch Art und Weise und sollte vielleicht mal nicht alles ändern 👌 natürlich ich weiß in welchem Jahrhundert wir leben aber nun mal meine Meinung 

Den Begriff Siege finde ich etwas daneben.
Was bei jedem Date passiert, sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen, dann gibt es keine Besiegten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!