Jump to content

GLÄNZE BEIM ERSTEN DATE

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

oder ist es mit deiner Kondition auch schlecht gestellt?:P

Ausklappen  

Stelle ihm nicht solche Fragen, dann schreibt er hier keine L... n. :smiley:

Vor 32 Minuten , schrieb Carole202:
Das kann ich hier nicht erzählen, sonst entsteht ein schlechter Eindruck. 🙈
Von mir.
Ausklappen  

Ach komm, der schlechte Eindruck entsteht doch nur bei den Menschen, die sich an veralteten Moralvorstellungen festklammern 🤓😉☺️
Wer offen und modern denkt, wird dich einfach feiern! Also keine falsche Bescheidenheit, her mit deinem Boss-Babe-Move 🤓😉🥳🥳🥳😄

vor 54 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

oder ist es mit deiner Kondition auch schlecht gestellt?:P

Ausklappen  

Das erfährt Frau nur durch Ausprobieren. Also in deinem Fall: Gar nicht. 🤪

vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Solche Fragen kann ich auch beantworten, ohne ins Detail zu gehen.

Siehe ⬆️

vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Da hast du recht und es geht mich ja auch nix an. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ausklappen  

Wo du recht hast.......

Eisbrecher brauche ich nicht. Das Eis bricht meistens von allein. Ob mein Date lustig war, hängt ja auch von der Frau ab. :grin: Spannend und Kreativ, brauch ich beim ersten Date nicht. 

Aus der heutigen Sicht, würde ich es als "Sieg" verbuchen, wenn ich Bock auf ein  zweites Date mit "ihr" habe... und sie das auch so sieht. 

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Ausklappen  

So eine eiskalte Abfuhr hat @AnfangsSproede wirklich nicht verdient. Wenn mein Bagger vom Service zurück ist, dann werde ich halt mal bei ihr....

Das erste dicke Eis bricht doch schon meist vorher, wenn man einige Zeit miteinander schreibt, oder telefoniert.
Ja okay, gewisse Überraschungen kann man damit etwas dezimieren. 😇
  vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So eine eiskalte Abfuhr hat @AnfangsSproede wirklich nicht verdient. Wenn mein Bagger vom Service zurück ist, dann werde ich halt mal bei ihr....

Ausklappen  

Dann bring den alten Koch mit, der früher an der Schranke von der Firma gearbeitet hat. Den hatte @AnfangsSproede immer so lieb, weil er das gekocht hat was ihr immer gut geschmeckt hat 😁

Moin,
ich habe fast durchweg nette 1.Dates gehabt,mal gab's ein 2. und auch mehr...sicher passt es nicht immer,muß ja auch nicht,aber der Vormittag mit einem Frühstück im Cafe' oder ein abendlichen Essen waren immer nett. Vorher wurde genug gechattet,ich hatte vermutlich einfach Glück bei der männlichen Auswahl.

³@Brazuca warum managst du eigentlich hier die Kommunikation nicht, moderierst deinen Thread nicht fachlich, wenn hier keiner versteht, was du tatsächlich mit "Sieg" in der Überschrift meinst? Die besten Dates waren eigentlich gar keine, sondern Zufallsbekanntschaften. Wirklich "daten" um jemand näher kennenzulernen, gehört nicht zu meinen Stärken.

vor 59 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Viel Erfolg,

die Süße steht auf Worte wie niedlich, posierlich und schnuckelig. 😈

vor 6 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ja klar, das Problem sitzt meistens 20 cm vor dem Bildschirm ☝️😂

Ausklappen  

Genau. Genauso wie bei einem Verkehrsunfall nicht das Fahrzeug Schuld ist, sondern Person, die das Fahrzeug geführt hat. Oder wie bei einem kabelgebundenen Rasenmäher, wenn das Netzkabel durchtrennt wird. Und jetzt komm mir nicht damit, daß das was ganz anderes ist. Nein, ist es nicht. Alles sind technische Geräte, die kein Eigenleben haben. Wenn mit all diesen Geräten Missglücke passieren, ist nicht das Gerät Schuld.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Dates waren fast alle Scheiße, weil es nie gepasst hat.

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍🏼

Vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum, in der Überschrift geht's um Sieg, was ist also " am Thema vorbei"

Ausklappen  

Mit Sieg wird ja wohl gemeint sein, wie beide Teilnehmer etwas Positives aus einem Date mitnehmen und somit für die Zukunft etwas gewonnen haben.
Irreale Beiträge sind mit „am Thema vorbei“ gemeint

Ist halt schlecht übersetzt und mir irreal ist KI gemeint? Würde ich jedenfalls annehmen.
  vor 15 Stunden, schrieb Brazuca:

Ideen, die das Eis brechen

Ausklappen  

Nicht zu auffällig HERUMSCHREIEN wäre eine gute Idee.

Überraschungen dezent verpacken, das verblüfft viel mehr.

Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:
Siege beim Date? Ist die Redaktion auf dem Kriegspfad? Und wer oder was ist die POP community? Ein kriegerischen Stamm am Amazonas? Und warum ist es für manche so schwer KI richtig zu nutzen?
Ausklappen  

Ich bin der Meinung, wenn KI benutzt wird sollte es auch so kommuniziert werden.
Denke viele haben keine Erfahrung mit dem Umgang von KI und deswegen kommt nes immer wieder zu unnötigen „Irrläufern“

• Neu erstellen...