Jump to content

GLÄNZE BEIM ERSTEN DATE

Br****

Empfohlener Beitrag

Ein Date wird dann komisch wenn man einen gegenüber steht der aufeinander ganz anders aussieht wie die Bilder die man gesehen hat. Wenn man ehrlich von Anfang an zueinander ist, wird es ein schönes Date. Man kommuniziert im Vorfeld alle wichtigen Eckpunkte, man weiß warum man sich verabredet. Und schon hat man ein schönes Date, wie einfach 😊👍
👍da hast du grundsätzlich recht.
Es wird nur schwieriger, wenn 2 verschiedene Sprachen und Kulturen aufeinander treffen. Dann ist ein Treffen wohl besser als schreiben und telefonieren 🤷🏽‍♂️
Meine Maxime für`s erste Date: natürlich sein und bleiben.
Bleib immer du selbst.Die anderen gibt es schon !! Viel Erfolg, euch !
Sieg...klingt schon komisch. Allerdings, wenn es beim ersten Date passt, dann gibt es zwei Sieger/Gewinner.... Wer verteilt dann eigentlich die Goldmedaillen 🤔
  vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na bitte geht doch, warum macht man das nicht zeitnah

Ausklappen  

Ich glaube, die Mods haben noch ein Leben außerhalb von Poppen.De. 

Blinddate mit einem Paar. Es gab nur eine Beschreibung zum Ablauf und die Bedingung "Klappe halten" während des Dates - es war ein ultimatives Erlebnis mit einer mega attraktiven Frau, die ich nach Ihm dann solo benutzen durfte 🍀🍀🍀
Ein erstes Date wäre schön. Wurde gerade erst heute Mal wieder eine Stunde vorm geplanten Treffen versetzt. Ja, ich weiß- heul leise… Finde es aber dennoch schade.
  vor 6 Stunden, schrieb aginus:

Aber Humor gehört doch dazu.

Ausklappen  

Echt jetz'? So 'ne KI erzählt auch schmutzige Witze?

Glänzen?

Ich konkuriere nicht mit anderen Frauen und muss mich niemandem beweisen. Also muss ich auch nicht glänzen, bin einfach ich.

• Neu erstellen...