Jump to content

GLÄNZE BEIM ERSTEN DATE

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Satana:

Iᴄʜ sᴄʜᴍɪᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴍᴛ Öʟ ᴇɪɴ, ᴅᴀɴɴ ɢʟÄɴᴢᴇ ɪᴄʜ ɢᴀɴᴢ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs ᴅᴏʟʟᴇ XD

Ausklappen  

😆😆😆

Ich treffe mich immer in so guten eiscafes, dass ich das Eis nachher nicht brechen muss????

Mir hat mal jemand zum ersten Date eine grosse Tube Titandioxid als Präsent überreicht. Er professioneller Künstler, ich damals auch mit Leinwand und Pinsel aktiv gewesen...irgendwie romantisch, wenn ich so dran zurückdenke. Das ist gut 20 Jahre her :-)

Bei Poppen bieten Männer immer nur ihren Pinsel an *lol*.

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Bei Poppen bieten Männer immer nur ihren Pinsel an *lol*.

Ausklappen  

Dann bring zum Date doch eine Leinwand mit. 😁

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Fürs "Action ***ting" mit weissen Spritzern, jajaja :-) 

Ausklappen  

Muss ja nicht immer Bodypa-inting sein. ✌️

Anonymes-Mitglied-4
Einfach alles wie immer, saufen bis der Arzt kommt
Ruhig bleiben. Normal Verhalten und kein großen Erwartungen…

Und 2. kommt es anders als man denkt ….
Wunder sind bestimmt alle ersten Dates die nicht über diese Plattform laufen hihi
Treffen, in die Augen schauen, ausziehen und ab ins Bett.
DaterChris
  vor 2 Minuten, schrieb Epeisodion:

Erste Dates sind spannend und können total unterschiedlich ausfallen. Vom einfach spazieren gehen, bis hin zum Treffen auf Konzerten, auf dem Schießstand oder bei Ner Box Probestunde kann und darf alles sein. Wenn es zur Dynamik der betroffenen Personen passt, ist es völlig egal was oder wo es ist, Hauptsache authentisch ❤️

Ich weiß sehr schnell ob ich mich wohlfühle, ob es und sei es nur für einen Abend, die richtige Person ist oder eben nicht. Man sollte nur, auch beim ersten Date, immer mit offenen Karten spielen. Wer schon den Boden mit Lügen pflastert, wird nie ein stabiles Haus errichten können.

Ausklappen  

Klasse. Authentisch beschrieben und erörtert 😎

Die Aufforderung „Teile deine besten Erfahrungen oder Ideen, die Wunder bewirkt haben.“ weckt bei mir irgendwie das Gefühl, dass dann Dutzende Ideenlose lostigern um genau diese Ideen dann jeder Frau anzubieten.

Meine Empfehlung lautet, seid echt, verstellt euch nicht, denn früher oder später kommt es doch raus und selbst wenn nicht müsst ihr euch ja dann immer verstellen.
Zweitens, wählt einen Ort oder eine Aktivität, die genug Platz bietet um mal einen Schritt zurückzutreten und ruhig genug um sich wirklich zu unterhalten.
Aber andere Leute können das natürlich auch völlig anders sehen ;)
1. Zeig dich positiv und zuversichtlich (schon auf dem Profil und im Chat). Keiner mag Genörgel und Gejammer.

2. Sei du selbst. Verstellen bringt nichts, irgendwann bröckelt jede Fassade.

3. Erwarte möglichst nichts für das erste Treffen. Denn auch wenn die Seite hier poppen.de heißt, so ist es doch kein Versprechen sondern eine Möglichkeit.

4. Sei ehrlich dir und deinem Date gegenüber.
Keine statischen Kaffee Dates. Museum usw. Kommen gut.
  Am 25.3.2025 at 19:15, schrieb Hollie:

Es klingt banal und vielleicht kennt das schon jeder 😅 aber eine Mischung aus spazieren und was Essen/Trinken gehen hat immer dafür gesorgt, dass beide lockerer werden - egal ob ich aufgeregt war, oder der andere.

Ausklappen  

Einen Spaziergang mit dir könnte ich mir auch gut vorstellen :)

Vor 25 Minuten , schrieb GentleDom1974:
Keine statischen Kaffee Dates. Museum usw. Kommen gut.
Ausklappen  

Was ist denn bei einem Kaffee Date statisch? 🤔
Wenn ich in ein Museum oder eine Galerie gehe, dann weil mich die Ausstellung interessiert, die ich dann auch begutachten will. In vielen Museen oder Galerien herrscht auch Ruhe, das finde ich für ein Treffen eher ungeeignet. Dann lieber ein Spaziergang.

Vor 34 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Was ist denn bei einem Kaffee Date statisch? 🤔
Wenn ich in ein Museum oder eine Galerie gehe, dann weil mich die Ausstellung interessiert, die ich dann auch begutachten will. In vielen Museen oder Galerien herrscht auch Ruhe, das finde ich für ein Treffen eher ungeeignet. Dann lieber ein Spaziergang.

Ausklappen  

Zusammen etwas erleben. Nicht nur rumsitzen.

Vor 1 Minute , schrieb GentleDom1974:

Ausklappen  

Geht es nicht dabei um's Kennenlernen und eine Unterhaltung? Geht doch am besten bei einem Getränk oder Essen. 🤷‍♀️
Erleben muss ich da jedenfalls nichts, vielleicht will ich ja flüchten 😂

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Ausklappen  

Stimmt.

Haitauchen ist klasse. 

Ok.

Quatschen geht nur mit Handzeichen.

Und manchmal wird das Date gefressen.  

Aber man hat was erlebt und nicht nur gesessen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...