Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht, weil manche Männer auf ihren Knack-Popo hinweisen wollen? Könnte ja so sein...
Keine Ahnung warum das hier viele machen. Vielleicht sind ja viele bi obwohl sie hetero im Profil stehen haben. 😉
Mir werden hier andauernd Angebote von angeblichen hetero Männern gemacht.
Ich verstehe das auch nicht. Hier sind halt viele Bi, vielleicht ist das ein Grund dafür.🤷‍♀️,
Mich persönlich triggert kein Männerhinternteil auf einem Foto.
Das ist wahrscheinlich das gleiche Phänomen wie mit den DIGGEN TITTEN.
Mag ich auch nicht sehen, bin aber so tolerant und scrolle einfach weiter.
Jeder wie er mag 🤷‍♂️
Mir ( die Frau Ist ein schöner Knackarsch vom Mann lieber, als die ständigen Schwanzfotos. Die sehe ich wenn die Chemie stimmt. Meine Meinung.
  Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Für manche bestimmt warum sollten den nur Männer Frauenpos gut finden es wird auch Frauen geben die das bei Männern gut finden. Du magst es nicht ist zwar legitim aber du bist ja nicht das Aushängeschild aller Frauen.
Ausklappen  

Beruhige dich, es ist eine allgemein gestellte Frage weil ich es nicht nicht verstehe. Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich ein Aushängeschild für irgendwas bin. Es ist einfach nur aus Interesse gefragt

Vielleicht weil sie denken, von Hinten sehe ich besser aus als von vorne 🤣🤣. Oder aber weil sie sich dadurch evtl mehr Likes und Profil Besucher erhoffen. Keine Ahnung
  Vor 8 Minuten , schrieb MichaundMicha:
Vielleicht, weil manche Männer auf ihren Knack-Popo hinweisen wollen? Könnte ja so sein...
Ausklappen  

Hmm wenn sie knackig wären.....😅😂 Meist also was ich so sehe sind es Männer so ü50. 😉☺️

Vor 7 Minuten , schrieb StefanMülh-7929:
Ausklappen  

Echt ist das so "viel" ?

vor 26 Minuten, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

Ausklappen  

Scheinbar glauben Männer, daß Frauen es z. B. erotisch, anziehend oder geil finden. Gehe doch mal in euer Frauenforum (dort kannst Du Dir sicher sein, daß sich keine Männer einmischen können) und frage die Frauen.

Weil die Geschmäcker eben unterschiedlich sind...zum Glück!
Es gibt Menschen, die sich daran erfreuen und es schon finden. Und hier darf das auch jeder ausleben.
Kommt ja immer auf die Betonung an, oder? Nackter Po "Was ein Arsch" Angezogener Mann "Was ein ... ach egal.
Ja das ist doch ein sehr gutes Thema genau warum manche Männer zeigen seine Arsch und anziehen noch beha oder Frauen Kleid 👗. gefällt mir gar nichts..... Frauen können sehr gerne ihrem Arsch oder brüste zeigen gefällt mir sehr
  Vor 12 Minuten , schrieb StefanMülh-7929:
Ausklappen  

Dann sei froh das es nur Angebote sind und nicht vorbeikommen und klingeln☝🏻😆🤣

Vielleicht mögen die Kerle ihren po und müssen ihn daher zeigen 😂😂😂
Oder die denken, so kommen sie besser an, wer weiß das schon, was in den ihren Köpfen vorgeht, daher jeden seins 😂😂😂
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!