Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb saale77:
Aha warum hast du kein bild drin .😅👌
Ausklappen  

Und was hat das mit diesem Post zu tun ? Ich persönlich mag meine Privatsphäre. Aber wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen möchte 😂☺️

Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Scheinbar glauben Männer, daß Frauen es z. B. erotisch, anziehend oder geil finden. Gehe doch mal in euer Frauenforum (dort kannst Du Dir sicher sein, daß sich keine Männer einmischen können) und frage die Frauen.

Ausklappen  

Mich interessieren ja nicht nur die Meinung von Frauen sondern auch von den Männern ☺️

Also ich finde es nicht erotisch, wenn ein Po als Profilbild ist!🤭🙈
  Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

So zeigt halt jede/r das vermeintliche beste von sich.🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Ah OK ja das macht schon etwas mehr Sinn für mich 😜

Vor 1 Minute , schrieb Bi-in-BS:
warum posten Frauen ihre DDD Brüste, an denen die Schwerkraft schon massiv zerrt ? Das finden bestimmt auch nicht alle erotisch 🤷
Ausklappen  

Das verstehe ich auch nicht ! 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Crista:
Ausklappen  

Gut so get IT Girl ☺️♥️

Anonymes-Mitglied-1
warum nicht ..die Damen hängen die Titten raus )))

Wednn ich zuweilen Gesprächen beiwohne oder auch hier den einen oder anderen Thread verfolge, wo es um gewisse Attraktivitäten geht, steht der Po, egal ob männlich oder weiblich nicht soooo weit hinten in der Gunst der Beobachter. Somit ist es für mich ziemlich normal, dass er auch gezeigt wird.

Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, ist es vielleicht das schönste an mir? Wer weiß? 😉😊🖐️ Das muss Frau schon selbst herausfinden und nein ich bin nicht homo oder bi, ich bin 100% hetero.
Ist gleich auf mit den Duckface-Selfies der Damen 😂🤷🏻‍♀️😎
Ich sehe hier auch bloß Bilder von Titten, wo eine Seite alleine 20 Kilo wiegt. Ist das so erotisch?
  Vor 10 Minuten , schrieb Crista:
Ausklappen  

Das ist verständlich, aber wo steht geschrieben, das ein Profilbild erotisch sein muss? Oder sonnst ein Gefühl ansprechen muss bzw nicht darf? Jeder zeigt sich (?) von der Seite von der er sich zeigen mag. Das muss niemand verstehen.

Schlimmer finde ich persönlich ja Füße oder Gesichtsrosetten (Duckface) bei Männern... Ich meide solche Profile.
  Vor 5 Minuten , schrieb Midwintertears:

Ein knackiger Männerpo kann schon ein schöner Hingucker sein, schön verpackt in schwarzen Retroshorts. 

Was ich als Frau allerdings hier teilweise zu sehen bekomme, ist weit davon entfernt, sexy zu sein. 

Warum manN das Wegguckerchen dann allerdings noch fotografiert und hier einstellt ... Ich versteh's nicht. 

Ausklappen  

Danke 🤝

vor 8 Minuten, schrieb MsMolly:

Mich interessieren ja nicht nur die Meinung von Frauen sondern auch von den Männern ☺️

Ausklappen  

Dann hättest Du den Satz deines EPs (Zitat) "Ist das wirklich so interessant für Frauen." etwas anderst formulieren müssen. Denn so klinkt er, als wenn Dich nur die Meinung der Frauen interessiert.

Unterschiedlich, gibt Frauen wie dich die das nicht mögen und es gibt Frauen die mögen das und hinterlassen einen entsprechenden Kommentar. Reinbeisen, Draufklatschen usw.
Und ebenso gibt es viele Männer die ihren Hintern schön finden ohne gleich bi oder schwül zu sein. Jeder sieht sich doch anders und denkt das oder das sieht gut an ihn aus. So gibt es Frauen die sehr große hängende Brüste haben, diese schön finden und präsentieren oder andere sind 50 und legen Filter drüber die die sie wie 20 aussehen lassen.
Kann man nix machen, Leben und Leben lassen.
  Vor 1 Minute , schrieb Tobi-1923:
Ich sehe hier auch bloß Bilder von Titten, wo eine Seite alleine 20 Kilo wiegt. Ist das so erotisch?
Ausklappen  

Uh Bodyshaming! So eine tolle Charaktereigenschaft…

Sieht man auch auf Frauen-Profilen. Ist halt so. 🤷‍♂️
  vor 17 Minuten, schrieb MsMolly:

Hmm wenn sie knackig wären.....😅😂 Meist also was ich so sehe sind es Männer so ü50. 😉☺️

Ausklappen  

Äh … Haben Männer um die 50 oder Ü50 also keinen ? Oder ist es nur seltener als bei 20 jährigen deiner Meinung nach?

Persönlich sehe ich ja Menschen jeden Alters mal mit Knack oder bereits Lack-ab.

vor 1 Minute, schrieb Jo-Lee:

Uh Bodyshaming! So eine tolle Charaktereigenschaft…

Ausklappen  

Das hat mit Body Shaming nichts zu tun. Ich sage bloß, wie es hier wirklich ist. Ob ich das schön finde oder nicht, weiß doch du nicht

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!