Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Tobi-1923:
Ich sehe hier auch bloß Bilder von Titten, wo eine Seite alleine 20 Kilo wiegt. Ist das so erotisch?
Ausklappen  

😂😂😂 20 schöne Kilo oder nicht so schöne Kilo 😂😂😂😜😉

Vor 1 Minute , schrieb Tobi-1923:

Das hat mit Body Shaming nichts zu tun. Ich sage bloß, wie es hier wirklich ist. Ob ich das schön finde oder nicht, weiß doch du nicht

Ausklappen  

Naja es gibt einen Unterschied zwischen dem was der Threat anspricht und deinem Kommentar zu Proportionen eines Körpers. Zweites ist definitiv Bodyshaming, sich negativ über den Körper zu äussern und das in der Art.

Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Dann hättest Du den Satz deines EPs (Zitat) "Ist das wirklich so interessant für Frauen." etwas anderst formulieren müssen. Denn so klinkt er, als wenn Dich nur die Meinung der Frauen interessiert.

Ausklappen  

Ich habe dies bereits mit der vorletzten Frage in meinem Post verallgemeinert. Und ich poste das wo ich gerne möchte wie ich gern möchte 😉

Vielleicht nehmen es die meisten mit der "Schokoladenseite" zu wörtlich 🤷
  Vor 3 Minuten , schrieb 420blazeit-1989:
Sagte msmolly ohne eigenes profilbild ... verrückt
Ausklappen  

Verrückt ist das ich meine Privatsphäre absolut geniesse😉 und du auch anscheinend äpfel mit Birnen. Vergleichst ich habe mich überhaupt nicht negativ geäußert also beruhige dich 😂😉

Warum ein jeder, was auch immer, von sich posten, wird seine persönlichen Gründe haben. Weil sie es persönlichen als schön, anregend oder what ever empfinden.

Mal überlegen: Warum werden in Filmen und Werbungen Models nackt von hinten gezeigt? Ob es wohl der Rücken, Nacken oder doch die Füße sind, die die meisten Frauen anzieht? 🤔
  vor 56 Minuten, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

Ausklappen  

Männer denken wohl: „Frauen mögen Hintern, also bestimmt auch unseren!“ 🤣 Für manche hot, für andere einfach nur unnötig. Vielleicht sollten wir alle lieber Katzenbilder posten? 🐱😂

Vor 7 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Äh … Haben Männer um die 50 oder Ü50 also keinen ? Oder ist es nur seltener als bei 20 jährigen deiner Meinung nach?

Persönlich sehe ich ja Menschen jeden Alters mal mit Knack oder bereits Lack-ab.

Ausklappen  

Ich verstehe es weder bei 20 jährigen noch bei 50 jährigen nicht 😂 👌

DerLustvolle22
  vor 27 Minuten, schrieb MsMolly:

Beruhige dich, es ist eine allgemein gestellte Frage weil ich es nicht nicht verstehe. Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich ein Aushängeschild für irgendwas bin. Es ist einfach nur aus Interesse gefragt

Ausklappen  

Ich wüsste nichtmal das ich mich aufgeregt hätte aber gut....

Ja allgemein gefragt und ich habe Themen bezogen geantwortet...

Du hast gesagt du magst es nicht und warum...tja das kannst nur du selbst beantworten für dich aber du bist ja nicht das Aushängeschild aller und damit ist doch die Frage beantwortet weil halt Frauen individuell sind was der ein gefällt mag ne andere so garnicht....

Verstehe auch nicht, warum die Dame hier so häufig ihre Titten zeigen. Manche sind wirklich nicht erotisch...
  Vor 2 Minuten , schrieb Latesummer:

Männer denken wohl: „Frauen mögen Hintern, also bestimmt auch unseren!“ 🤣 Für manche hot, für andere einfach nur unnötig. Vielleicht sollten wir alle lieber Katzenbilder posten? 🐱😂

Ausklappen  

😂😂😂 Katzen , Hunde was auch immer das Herz beliebt 😉♥️

Die habe ich alle auf igno.😂 Nur Ärsche im Profil aber lang und breit erklären, dass man nicht auf Männer steht.

Für mich kommt aus dem Po die Kacke ind das ist ein sexuell anziehendes Körperteil.
  Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:
Die habe ich alle auf igno.😂 Nur Ärsche im Profil aber lang und breit erklären, dass man nicht auf Männer steht.

Für mich kommt aus dem Po die Kacke ind das ist ein sexuell anziehendes Körperteil.
Ausklappen  

Manchmal wird man einfach von den ganzen Popos erschlagen 😂😜

vor 33 Minuten, schrieb MsMolly:

Hmm wenn sie knackig wären.....😅😂 Meist also was ich so sehe sind es Männer so ü50. 😉☺️

Ausklappen  

Können über 50 jährige nicht knackig sein?

vor einer Stunde, schrieb MsMolly:

bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen....

Ausklappen  

...aber nicht bei anderen Frauen?

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

...aber nicht bei anderen Frauen?

Ausklappen  

Habe weder das eine noch das andere ausgeschlossen. Also beruhige dich ☺️😉

Es gibt sicherlich Frauen, die auf einen knackigen Herrenpo stehen. Aber mit Sicherheit nicht so viele, wie es hier an Herrenpos zu "bestaunen" gibt, da magst du recht haben.
  vor 5 Minuten, schrieb MsMolly:

Manchmal wird man einfach von den ganzen Popos erschlagen 😂😜

Ausklappen  

Oder? 😂😂😂 

vor 14 Minuten, schrieb MsMolly:

Ich habe dies bereits mit der vorletzten Frage in meinem Post verallgemeinert. Und ich poste das wo ich gerne möchte wie ich gern möchte 😉

Ausklappen  

Diese deine Freiheit wollte ich auch nicht einschränken.

Ach warum nicht wenn er knackig aussieht, aber bitte ohne String
  vor 9 Minuten, schrieb MsMolly:

Ich verstehe es weder bei 20 jährigen noch bei 50 jährigen nicht 😂 👌

Ausklappen  

Also magst du es doch… anders könnte ich mir deine doppelte Verneinung nicht erklären😁

Vor 18 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Äh … Haben Männer um die 50 oder Ü50 also keinen ? Oder ist es nur seltener als bei 20 jährigen deiner Meinung nach?

Persönlich sehe ich ja Menschen jeden Alters mal mit Knack oder bereits Lack-ab.

Ausklappen  

Also. Ich war grade in der Sauna.Jede hat meinen Arsch gesehen aber nur eine die Punze gezeigt.Im Vorbeigehen.🌝🙄🤪🌝🤪🙄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!