Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Ich möchte nicht mit dem Arsch zu erst angeguckt werden! Abflug! 

vor 47 Minuten, schrieb StefanMülh-7929:

Keine Ahnung warum das hier viele machen. Vielleicht sind ja viele bi obwohl sie hetero im Profil stehen haben. 😉

Ausklappen  

Oder GAAAY!

Anyway...

Vor 1 Minute , schrieb anaTOMischesWunder:

Also magst du es doch… anders könnte ich mir deine doppelte Verneinung nicht erklären😁

Ausklappen  

Ja ganz genau 👍😂

Bei all den Beiträgen über „viele Dinge im Profil“ frage ich mich immer: Wieviele Profile schauen sich die Leute an???
Jetzt muss ich doch mal schauen, ob ich auch ein Popo Foto im Profil habe. Als über 50 Jähriger sollte ich mir das wohl verkneifen…. Neeeee. Der Kleine hat schon so viele Komplimente bekommen… man muss eben mit dem arbeiten, was man hat.
  Vor 3 Minuten , schrieb Tiefsee-P037H:
Es gibt sicherlich Frauen, die auf einen knackigen Herrenpo stehen. Aber mit Sicherheit nicht so viele, wie es hier an Herrenpos zu "bestaunen" gibt, da magst du recht haben.
Ausklappen  

Danke 😉👍

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Also. Ich war grade in der Sauna.Jede hat meinen Arsch gesehen aber nur eine die Punze gezeigt.Im Vorbeigehen.🌝🙄🤪🌝🤪🙄

Ausklappen  

Witzig… ich war auch gerade in der Sauna.

“Punze“ muss ich noch googeln 

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 2 Minuten, schrieb MsMolly:

Habe weder das eine noch das andere ausgeschlossen. Also beruhige dich ☺️😉

Ausklappen  

Zu spät...nu habe ich mir deinetwegen meine letzten Haare ausgerauft.👴🏻

Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion:

Oder? 😂😂😂 

Ausklappen  

Ja ! Da musste ich einfach mal die Frage stellen ob das jetzt gerade so ein Trend oder so nen Selbstläufer ist 😂😉

Golddiamant71
Ich habe auch schon den Pulli verkehrt angezogen, mein Arsch schaute aufs mal oben hinaus. 😁
  Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Zu spät...nu habe ich mir deinetwegen meine letzten Haare ausgerauft.👴🏻

Ausklappen  

😂😂😂😂 auch dafür gibt es seine Liebhaber 😉

Ich flechte mir ganz bestimmt keine Bartperlen in die Arschhaare, ohne das Ergebnis danach auch zu fotografieren und zu präsentieren!
  vor 51 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Das ist wahrscheinlich das gleiche Phänomen wie mit den DIGGEN TITTEN.

Ausklappen  

Ich denke, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :clapping:

Ich schätze, ein Großteil der Männer mögen Fotos von Brüsten;

nur wenige Frauen möchten Männer-Po so direkt hier sehen.

Es wird dann oft an bi gedacht und das wird nicht vorrangig gesucht von Frauen.

Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich flechte mir ganz bestimmt keine Bartperlen in die Arschhaare, ohne das Ergebnis danach auch zu fotografieren und zu präsentieren!
Ausklappen  

😂😂😂👍 okay das ist ja dann wieder Kunst

Anonymes-Mitglied-2
Finde es Mal gut das jeder Mal Zeit was er hat 💋
  vor 55 Minuten, schrieb MsMolly:

Echt ist das so "viel" ?

Ausklappen  

Wenn man mal durch die Fotokommentare dann zu solchen Fotos scrollt, könnte man das glatt glauben :relaxed:

Die sind jedenfalls auffällig oft von anderen Männern.

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn man mal durch die Fotokommentare dann zu solchen Fotos scrollt, könnte man das glatt glauben

Die sind jedenfalls auffällig oft von anderen Männern.

Ausklappen  

Ja mit den Kommentaren habe ich mich auch schon beschäftigt. Ich meine wir wissen ja alle warum wir hier sind aber was da mit unter drunter steht. Meine Güte......

Ich verstehe das auch nicht , aber jeder wie er mag . Für mein Empfinden sind nackte Ärsche eher abturnend , jedenfalls von einem fremden Mann . Genauso furchtbar finde ich allerdings auch Brüste in Großaufnahme im Profilbild . 

Solange der Hintern sauber ist... soll doch jeder von sich fotografieren, was er mag 🤷‍♂️
  Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe das auch nicht , aber jeder wie er mag . Für mein Empfinden sind nackte Ärsche eher abturnend , jedenfalls von einem fremden Mann . Genauso furchtbar finde ich allerdings auch Brüste in Großaufnahme im Profilbild . 

Ausklappen  

Ja das stimmt obwohl ich sagen muss das ich hier mehr Popos als brüste sehe ☺️

vor einer Stunde, schrieb StefanMülh-7929:

Mir werden hier andauernd Angebote von angeblichen hetero Männern gemacht.

Ausklappen  

Warum schließt du dann für Männer nicht einfach deinen Filter ? 

Ich habe den Eindruck, dass es sich hier um ein Gay-Portal handelt.
  vor 1 Stunde, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

Ausklappen  

Es gibt Frauen die auf männerärsche stehen und auch gerne anfassen.. und ich kann mir auch vorstellen das manche Männer wollen würden wenn die Frau den Mann durchs Hintertürchen befriedigen würden. Die prostata ist halt der „G-Punkt“ des Mannes.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!