Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Mephisto746:

nein ich bin nicht homo oder bi, ich bin 100% hetero.

Ausklappen  

Zieht aber wohl eher Männern an 

Vor 4 Minuten , schrieb MsMolly:

Ja das stimmt obwohl ich sagen muss das ich hier mehr Popos als brüste sehe ☺️

Ausklappen  

Vielleicht sind die Herren zeigefreudiger

vor 1 Stunde, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

Ausklappen  

Es hält sich eisern das Gerücht, Frauen würden Münnern auf den Allerwertesten glotzen... mich interessiert es die Bohne nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum schließt du dann für Männer nicht einfach deinen Filter ? 

Ausklappen  

Weil die Filter nur bei Frauen funktionieren

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen.

Ausklappen  

Ich seh das umgekehrt ab und an auch mal von Frauen. Leider meist von den Falschen...Aber- ok- Ansichtssache.

Muss aber auch von der richtigen keinen Arsch hier drin sehn, den schau ich mir wenn dann lieber in Natura und unter 4 Augen an.

Aber evtl. zeigt sich ja doch irgendwie jeder als das was Er/Sie ist oder im Leben so darstellt.

vor 5 Minuten, schrieb MsMolly:

Ja das stimmt obwohl ich sagen muss das ich hier mehr Popos als brüste sehe ☺️

Ausklappen  

Ich nicht , hält sich m.M.n. die Waage . Ich habe hier gelernt ganz schnell weiterzuscrollen :joy:

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Es hält sich eisern das Gerücht, Frauen würden Münnern auf den Allerwertesten glotzen... mich interessiert es die Bohne nicht.

Ausklappen  

Echt ? OK ....ich persönlich bin ein Gesicht Mensch ich mag einfach jemanden beim sex gern ansehen.

Hier sind viele Männer unterwegs, die auf Männer stehen und sich deshalb so positionieren. Man sieht es auch ab den Kommentaren bei Schwänzen. Nur Männer antworten drauf 😂
Man sieht es auch an den Parkplatzgruppen. Da geht's nur um den schnellen anonymen Fick oder Blasen von Schwänzen von Mann zu Mann. Im Grunde ist es dieser Gruppe egal wer da was macht.
Mich stört es gar nicht. Jeder wie er möchte.
  Vor 1 Stunde, schrieb MsMolly:

Hmm wenn sie knackig wären.....😅😂 Meist also was ich so sehe sind es Männer so ü50. 😉☺️

Ausklappen  

Hmmm schade, dass du kein Bild von dir drin hast?😁😁 Jaaaa ich bin Ü50😉

vor 2 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Weil die Filter nur bei Frauen funktionieren

Ausklappen  

Männer können keinen Filter einstellen? Das wäre mir neu . 

Also wenn der Popo- Poster auf Frauen steht, mich macht es auch nicht an.
  Vor 2 Minuten , schrieb Charmante:
Hier sind viele Männer unterwegs, die auf Männer stehen und sich deshalb so positionieren. Man sieht es auch ab den Kommentaren bei Schwänzen. Nur Männer antworten drauf 😂
Man sieht es auch an den Parkplatzgruppen. Da geht's nur um den schnellen anonymen Fick oder Blasen von Schwänzen von Mann zu Mann. Im Grunde ist es dieser Gruppe egal wer da was macht.
Mich stört es gar nicht. Jeder wie er möchte.
Ausklappen  

Mich stört es auch nicht. Einfach nur Interessenfrage. Aber ja das ist mir auch aufgefallen das es hier oft um Bi und Gay geht. Mit Parkplatz Sachen kennen ich mich nicht aus

Aber ist es wirklich so erotisch ?

Ausklappen  

Eben... für die bi-chancen, wenn's mit den Weibern nicht klappt....

Vor 4 Minuten , schrieb MichaundMicha:

Hmmm schade, dass du kein Bild von dir drin hast?😁😁 Jaaaa ich bin Ü50😉

Ausklappen  

Ja ich bin beruflich leider nicht so frei das ich mich hier präsentieren möchte. Geschweige denn finde ich meinen Körper nicht Präsentabel genug um ihn darzustellen. Mit ist einfach nur aufgefallen das seit einiger Zeit oft Popo Fotos gibt und ich verstehe nicht warum 😂😉

Ich lese ja viel. Auch die Kommentare. Hier ist es eben Bi und Gaylastig.🤣
  Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Eben... für die bi-chancen, wenn's mit den Weibern nicht klappt....

Ausklappen  

Also meinst du das wenn es mit den Frauen nicht klappt hat man das bi Türchen aufgemacht mit Popo Fotos ..

Interessanter Gedanke so habe ich darüber noch nicht nachgedacht

Vor 1 Minute , schrieb Charmante:
Ich lese ja viel. Auch die Kommentare. Hier ist es eben Bi und Gaylastig.🤣
Ausklappen  

Ja ! Das stimmt.

Gerade eben, schrieb MsMolly:

Also meinst du das wenn es mit den Frauen nicht klappt hat man das bi Türchen aufgemacht mit Popo Fotos ..

Interessanter Gedanke so habe ich darüber noch nicht nachgedacht

Ausklappen  

Effiziente Datemethoden....

Ich bin Mann und finde es auch nicht erotisch.
Denke es liegt auch daran das man hier nicht schwanz zeigen kann und wenn dann nur im schlappen Zustand und das tourt bestimmt keine Frau an . Ist nur meine persönliche Meinung
  Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Effiziente Datemethoden....

Ausklappen  

Wers mag... Ich bleibe vorerst im Team Penis 😉😜

Vor 5 Minuten , schrieb MsMolly:

Ja ich bin beruflich leider nicht so frei das ich mich hier präsentieren möchte. Geschweige denn finde ich meinen Körper nicht Präsentabel genug um ihn darzustellen. Mit ist einfach nur aufgefallen das seit einiger Zeit oft Popo Fotos gibt und ich verstehe nicht warum 😂😉

Ausklappen  

Okay, das ist ein Argument und verständlich, das berufliche Thema.👍🏼 Und wie dein Körper auf andere wirkt, bzw sehen, könntest du ja mal versuchen. Klar, wir beide sind auch keine Top Models... Aber einfach neugierige und dann kann man es ja mal ausprobieren 🙂🙂

vor 1 Minute, schrieb MsMolly:

Ausklappen  

Das bleiben die Männer mit den "Popofotos" auch......ewig 

Vor 2 Minuten , schrieb MsMolly:

Ausklappen  

Team Penis voran 👍 stimme dem zu... beim Treffen kann man schonmal kneifen oder damit ein wenig spielen aber der Hintern fickt mich nicht 😋

vor 2 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Denke es liegt auch daran das man hier nicht schwanz zeigen kann und wenn dann nur im schlappen Zustand und das tourt bestimmt keine Frau an .

Ausklappen  

Das stimmt aber so nicht! Natürlich geht Schwanzfoto nicht als Profil-/Vorschaufoto, weil FSK-18. Ansonsten darfst Du den zeigen, wie Du willst. Schlapper Zustand interessiert aber mit Sicherheit keine Frau, da hast Du vollkommen Recht :relaxed:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!