Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Das bleiben die Männer mit den "Popofotos" auch......ewig 

Ausklappen  

😂😂😂😅👍☺️

Vor 6 Minuten , schrieb MsMolly:

Also meinst du das wenn es mit den Frauen nicht klappt hat man das bi Türchen aufgemacht mit Popo Fotos ..

Interessanter Gedanke so habe ich darüber noch nicht nachgedacht

Ausklappen  

Elfe hat Recht....es gibt dazu ein Buch von einer Soziologin.
https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner-100.html

Vor 1 Minute , schrieb Charmante:

Elfe hat Recht....es gibt dazu ein Buch von einer Soziologin.
https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner-100.html

Ausklappen  

Ach Guck meinen Güte es gibt schon Lektüre über das Phänomen. Finde ich tatsächlich interessant. Danke ☺️👍

Gegenfrage? Warum gibt's denn hier viele derselben Fotos auch von Frauen???!
  Vor 1 Minute , schrieb sinep25:
Ausklappen  

Das sehe ich tatsächlich nicht so häufig .... Aber gleiche Fragestellung ☺️✌️

Ich schau erst garnicht nach wer das seine könnte spricht mich einfach nicht an . Außer der Arsch von meinem Partner ..
Anonymes-Mitglied-3
  vor 2 Minuten, schrieb sinep25:

Ausklappen  

Weil viele Männer das reizend finden

vor 4 Minuten, schrieb sinep25:

derselben

Ausklappen  

Von mir hat keine andere Fotos im Profil, das wäre für de Frau glatter Selbstmord, also stimmt deine Theorie nicht.

morituritesalutant

Ich kenne den Spruch:

"Du hast ein Gesicht, wie ein Arsch."

Somit könnten es auch Gesichtsbilder sein, aber das könnte nur die Realität bestätigen oder widerlegen.:P

vor 2 Stunden, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

Ausklappen  

Es ist doch allgemein bekannt dass die Leute ganz unterschiedliche Dinge erotisch finden? So eine Frage macht doch keinen Sinn zu fragen.

Mir gefallen z.b. die meisten Frauenvideos hier gar nicht.. übergewichtig und manchmal auch ungepflegt.

Genauso ist es auch mit den meisten Männerpopos. 

Zu viele Haare, manchmal sogar Warzen usw.. in beiden Fällen.

Anonymes-Mitglied-4
Oftmals sind sie Bi und selten dazu gedacht Frauen anzubaggern!🤷‍♀️
  Vor 11 Minuten , schrieb msglit:

Es ist doch allgemein bekannt dass die Leute ganz unterschiedliche Dinge erotisch finden? So eine Frage macht doch keinen Sinn zu fragen.

Mir gefallen z.b. die meisten Frauenvideos hier gar nicht.. übergewichtig und manchmal auch ungepflegt.

Genauso ist es auch mit den meisten Männerpopos. 

Zu viele Haare, manchmal sogar Warzen usw.. in beiden Fällen.

Ausklappen  

Wenn diese Frage für mich Sinn ergibt dann Stelle ich sie ☺️ und wenn du das als Sinnfrei empfindest ist das deine Sache.

Ich finde Damen Pobacken sehr erregend und da sollten Männer gleichberechtigt sein ... dig pics sind ja auch unerwünscht was finden Frauen dann erotisch echt nur Muskeln und Glatze ??

Weils vielleicht der Körperteil mit den wenigsten Falten ist :ass:😁

Also die meisten wollen wie man immer ließt, keine Schwanzbilder. Jetzt ist der Po dran, na dann machen wir vielleicht mal jetzt Fotos. Von unseren behaarten Beinen 🤢🥴
Anonymes-Mitglied-3
  vor 6 Minuten, schrieb Popomatic:

Ich finde Damen Pobacken sehr erregend und da sollten Männer gleichberechtigt sein .

Ausklappen  

Können sie ja auch machen, sollen sich aber dnan nicht beschweren über zuviel Männeranschreiben, Likes, Profilbesuche ! Frauen haben da meist einen ganz anderen Geschmack, das bedenken viele Männer leider immer noch nicht.

Vermutlich Denk Mann daran, das ja offensichtlich bekannt ist. Das Frauen auf die angezogenen Hintern, der Männer starren oder achten. Der Mythos hält sich doch schon über Jahrzehnte,bei TV Umfragen in den 90igern. Irgendwie ist ja deine Meinung und subjektiv, was soll man deiner Meinung nach denn als Mann und Frau, hier zeigen? Wollen jetzt keine Bevorzugung oder nur von einem Geschlecht schreiben. Das wäre unfair, also!? Ich denke das du Füße auch nicht, sehen möchtest. Da Frauen ja bekanntlich auch auf Hände und Augen oder zähne schauen, werden davon demnächst vielleicht mehr Bilder hier drin sein. Auch Fotos von den dritten, im Glas mit corega Tabs 🤔🤭
  Vor 2 Stunden, schrieb Ior38:

Das ist verständlich, aber wo steht geschrieben, das ein Profilbild erotisch sein muss? Oder sonnst ein Gefühl ansprechen muss bzw nicht darf? Jeder zeigt sich (?) von der Seite von der er sich zeigen mag. Das muss niemand verstehen.

Ausklappen  

Trotzdem ist das Profilbild, auf dem ein Po zu sehen ist, für mich uninteressant und lächerlich!🙈

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!