Jump to content

Swingerclubs besuchen.

De****

Empfohlener Beitrag

Das schöne ist ja ich habe. 4 Jahre in Einen Club in Berlin gearbeitet. Wenn ich die Tür gemacht habe war mein Credo. Wer ficken will muss Freundlich sein. Nicht nur das auch Respekt gegenüber den Frauen. Daher komme ich mit jeder Situation klar.
  vor 30 Minuten, schrieb Ior38:

Es gibt keine in Sachsen Anhalt an der Ostsee…

Ausklappen  

richtig lesen hilt..da steht "AUCH bis hoch an der Ostsee"...also er möchte nicht nur in Sachsen-Anhalt Swingerclubs besuchen

Vor 34 Minuten , schrieb Derkoch81-4009:
Das schöne ist ja ich habe. 4 Jahre in Einen Club in Berlin gearbeitet. Wenn ich die Tür gemacht habe war mein Credo. Wer ficken will muss Freundlich sein. Nicht nur das auch Respekt gegenüber den Frauen. Daher komme ich mit jeder Situation klar.
Ausklappen  

Wenn die Chemie nicht stimmt, nützt dir auch deine Freundlichkeit nix. Und auch nicht deine Aussage, du kommst mit jeder Situation klar.

Oder man unterhält sich weiter . Es muss ja nicht immer zu Verkehr kommen.
Na dann viel Spass beim Eintritt zahlen ein paar Swingerclubs besuchen sind auch ein paar hunderte von Euros
Ich kenne einige,da bezahlt man zwischen 99 und 125€ Eintritt als Mann ohne Sex-Garantie
Ne danke
  vor 15 Minuten, schrieb RobertSturm:

Ich kenne einige,da bezahlt man zwischen 99 und 125€ Eintritt als Mann ohne Sex-Garantie
Ne danke

Ausklappen  

Seit wann gibt es denn eine Sexgarantie im Club? 

Da kommt dir ein Dauermietverhältnis billiger !
Und wenn du beim Stossverkehr fleißig mit(stösst...)arbeitest,
vielleicht sogar Kost und Logis gratis !
Die suchen doch ganz bestimt Mitarbeiter !
Enjoy your Life.
  vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:

Ne danke

Ausklappen  

Swinger Club in so einem Laden war ich noch nicht, das wird definitiv auch so bleiben. 

Bezahlen würde ich für so einen Bums selbstverständlich auch nicht. 

Wäre da Thailand nicht billiger? Und Wetter wäre auch schöner. Achso, im Sommer! Ne, dann nicht .
Anonymes-Mitglied-1
Also ich hätte im Sommerurlaub besseres zu tun als irgendwelche Swingerclubs zu erkunden!!! Dein Urlaub ist doch sicher auch kostbar, oder? Wieso entspannst du nicht einfach mal irgendwo in der Ferne und klammerst dabei das Ficken auch mal aus? Gibt echt wichtigeres!!
Anonymes-Mitglied-2
  vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dein Urlaub ist doch sicher auch kostbar, oder?

Ausklappen  

Bisschen arg übergriffig zu unterstellen, dass Ficken für jeden so stressig und anstrengend ist, wie für dich, oder? 

Anonymes-Mitglied-3
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich hätte im Sommerurlaub besseres zu tun als irgendwelche Swingerclubs zu erkunden!!! Dein Urlaub ist doch sicher auch kostbar, oder? Wieso entspannst du nicht einfach mal irgendwo in der Ferne und klammerst dabei das Ficken auch mal aus? Gibt echt wichtigeres!!

Ausklappen  

Du entscheidest für ihn, was wichtig ist?

vor 11 Stunden, schrieb Derkoch81-4009:

auch bis Hoch an der Ostsee

Ausklappen  

Zumindest an der Ostsee in MV gibt es keinen Club mehr.

Also wenns da so überhaupt nix mehr gibt, würde ich mir das an deiner Stelle nochmal mit dem Urlaub dort überlegen ... nur das Meer als einziges Feuchtgebiet ... 😂 ... mach ne Tour durch Hessen, BW, die Pfalz, wir haben einige schöne Clubs 😎

• Neu erstellen...