Jump to content

Analplug meiner Sklavin schiebt sich mit der Zeit trocken.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Gibt es da probates zur Unterstützung oder sollte ich ihr befehlen einen größeren zu nehmen damit er sich nicht so viel bewegt?

Befehlen? Mutig! Hoffentlich hast du ein gutes Versteck, falls das nach hinten losgeht. Vielleicht lieber diplomatisch vorschlagen: „Schatz, wie wär’s mit einem Upgrade? Der hier hat zu viel Bewegungsdrang, fast schon ein Haustier!“🤣

Ansonsten empfehle ich ein Studium der Anatomie: der Anus wird nicht feucht wie die Vagina.

Sie nimmt dich aber noch ernst ?
Scheibenkleister,
was nennt sich so alles HERR & MEISTER.
😂 😂 😂

Schön Gleitgel vor dem Einführen in den Anus geben am besten mit dem Finger dann dürfte es kein Problem sein.

Anonymes-Mitglied-2
😂😂😂
Junge, Junge, und das am frühen Morgen!!!
Klar läuft der sich trocken mit der Zeit, und da ist es egal wie groß das Teil zu sein scheint.🙄🤷‍♀️
#
Entweder taugt der Plug nichts, oder die Sklavin, oder der D......
Denk darüber mal nach.🤔
Hab gelesen, das der Trend bei den Dingern in Richtung Partnelook geht. Da könnt ihr dann Erfahrungen austauschen.
(bearbeitet)

Ich glaub nicht dass dies zu umgehen ist. Die Darmschleimhaut ist nicht so feucht wie die der Vagina. Ein gutes Öl kann es herauszögern. Erosglide ist super.

Ansonsten auf jeden Fall vorsichtig mit der Darmschleimhaut umgehen. Sie ist durchaus empfindlich! Nur weil Kacke heraus kommt heißt es nicht dass sie grob wie Stiefelleder ist!

bearbeitet von mariaFundtop
Gleirgel nutzen und es mit der Zeit einfach nicht übertreiben 😎 lernt man das nicht in der MEISTERschule? 😂😂😂

Dass der Plug nach vier, fünf Tagen trocken läuft, ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Ob ein größerer Plug wirklich noch länger hält? 😎🤦‍♂️

Dann gib ihr mehr Ballaststoffe, damit kann der Kot "flüssiger" werden. Ich weiß gar nicht, was da sonst für Flüssigkeit da kommen könnte.
(bearbeitet)

GleitZeit...

Größe zeigen und Form wahren...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Darknes4711

Befehlen? Muss sich doch um nen Scherz handeln. Also evtl solltest Du ne schriftliche Order erlassen. Oder wie beim Motor zwischendurch mal nachschmieren🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!