Jump to content

Das Blasen eines Silikondildos.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 26.3.2025 at 05:31, schrieb JoHHanna:

Zum Üben finde ich die Idee an sich gar nicht übel. Besser als eine Banane. Weil wie man weiß: das Ding kann abbrechen und um Halse stecken bleiben ☝️ Und wenn jemand gewisse Stellungen oder Techniken üben will, warum dann nicht am Gummischwanz. Aber ehrlich: sie machen es weil sie damit bekommen was sie wollen: Aufmerksamkeit. Funktioniert, wie man merkt 😇🫰🏻

Ausklappen  

Zum Üben - gerade für Deepthroat - eine sehr gute Idee! Aufmerksamkeit - mag sein, aber es ist mit Sicherheit auch ein gutes Stück Kopfkino dabei. Und zwar bei beiden! Wenn gerade kein zweiter Kerl zur Hand ist, warum nicht auch mal so?

Wir haben auf einer privaten Sexparty mal als Gag Silikondildos nach Abdruck des eigenen Schwanzes selbst gemacht. 

Mit meinem "Gummidouble" zeigt mir meine Freundin+ jetzt, was sie gerade am liebsten mit dem Original anstellen würde. Sie schickt mir Bilder oder zeigt es mir beim Videocall.... Diese Bilder sind intim und ich würde ich niemals ungefragt teilen. Aber das ist schon mehr als Aufmerksamkeit erhaschen..... :vibrator:

Verstehe den Sinn der dahinter steckt jetzt gerade nicht so wirklich!
  Am 27.3.2025 at 16:39, schrieb HolunderBlüte:

Schlagsahne 🤪

Ausklappen  

🤣🤣 habe mich auch gefragt, was soll an einem Silokondildo,  blasen Spaß machen 🙉🙉

• Neu erstellen...