Jump to content

Ausprobieren!?

He****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen Heike, in unserem Alter sollte man doch wissen was man will oder nicht , und man sollte es auch klar äußern können . Lg Heiko 😉
Nope, Du bist nicht zu alt, zu anders, zu dies, zu das....
Es gibt nun mal Menschen, die sich relativ früh in ihrem Leben schon auf bestimmten Schienen eingefahren haben.
Irgendwann sind sie dann "erwacht" und haben gemerkt, dass da mehr zum Leben ist, als nur für den Partner, die Kinder, die Arbeit da zu sein. Dass althergebrachtes durchaus seine Berechtigung hat, der Sinn des Lebens aber nunmal zu sein scheint Erfahrungen zu sammeln und zu lernen.
Die müssen sich dann einfach neu erfinden. Passiert, für gewöhnlich, so Anfang, Mitte Vierzig
  vor 19 Minuten, schrieb Heike0308:

Nun gut.
Bin ich jetzt über oder unter qualifiziert für Sex in meiner Generation? 

Ich weiß es echt nicht. Oder bin ich einfach raus und setze mich zu Hoëcker. Ach Harry holst du mal den Rollator.

Ausklappen  

Ich glaube, du liest die falschen Profile.

Alles gut bei dir und erfrischend sympathisch "normal".

Bei Hoecker sitze ich schon lange.

Aber nur am Spielfeldrand, bekommt man das ganze Geschehen mit.

Sag Bescheid, wenn du mit deinem 10 Sekunden Rollator bereit für das Vietelmeilenrennen bist.  Dann trete ich als Gegner an.😉

Guten Morgen schöne Frau bei diesem Thema bin ich raus Sorry aber gut geschrieben und in einigen Dingen gebe ich dir Recht Respekt dir einen schönen sonnigen Tag 😉
Super geschrieben 👍!! Wer in jungen Jahren sich nicht ausgetobt hat ,dem fehlte die Phantasie !! Heiraten später,nicht über sexuelle Träume mit dem /der Partnerin reden sie auch mal zu versuchen real aus zu leben ,führt dazu im Alter alles am besten sofort zu probieren !! Das schlimmste ala hopp 🙄👎!!
Das ist so cool geschrieben.....eine wahre Poetin , die auch noch eine sehr lustige Ader hat ....Chapeau 👌
In unserer Generation genießt man einfach nur und lebt den Sex, nicht mit einem Presslufthammer und Kampfgestöhne, sondern einfach nur alles kann, nichts muss. Craysie
Sex ist Symbiose.... Sind beide auf einer Welle länger is sex mega. Sonst isses nur besser als Hand.
  vor 29 Minuten, schrieb Heike0308:

„Ich suche jemanden mit dem ich meine Sexualität neu entdecken kann. Mich ausprobieren und Erfahrungen sammeln.“ 

Ausklappen  

Mein erster Gedanke, wenn ich so etwas lese: Da befindet sich wohl jemand in der Midlifecrisis … 😶

Ausgelebt bzw. ausgetobt habe ich mich nie. Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Erfahrungen gesammelt habe. Und trotzdem habe ich nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben. Und da ich kein Trendsetter bin, sind mir die To-Do-Listen mancher Zeitgenossen so ziemlich Rille.
Also ja, ich bin völlig bei Dir! Dein Text enthält so ziemlich genau alles, was ich selbst empfinde.
Danke dafür.
Kann mich dir nur anschließen, sehe es genauso wie du Heike0308! Vllt denken Männer auch wenn sie sowas nicht rein setzen das sie uninteressant sind😉
Was auch immer drin steht , das jeder Mann hier ein Weltmeister im lecken ist und massieren tut wie ein Weltmeister 😉
Auch bin raus aus dem probier/ Verrenkungen/ rad!
Bleib so wie du bist ,denn so ist es supi!😊
Du hast dich "zwischen deinen Beziehungen" ausprobiert.

Viele haben/hatten aber eine durchgehende Beziehung seit ihren early 20ties.
Und ausprobierne heißt ja nicht unbedingt dass man jetzt komplett von seine bisherigen Mustern abweichen muss...aber kann
Naja Heike, bei anderen läuft es genau andersherum. Zu früh geheiratet dummerweise zu treu gelebt, seine eigenen Wünsche nie nachgekommen auch weil der Partner zu prüde ist.
Es freut mich das es bei dir besser gelaufen ist.
Jetzt lebt man sich aus wenn man älter ist. Deshalb sind welche mit 40 + unerfahren.Du bist durch am Anfang deines Lebens, andere müssen das halt erst später erleben.
Aber schließe mit den Vorredner an du schreibst cool.
Mit 50 Jahren sind doch 95% der Zweibeiner meist sexuell eingerostet und trauen sich nichts Neues mehr zu 😗
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!