Jump to content

Ausprobieren!?

He****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Tanztee, nochmal die letzten Haare schwingen
Los, wir stoßen an auf all die guten Jahre *kling*
Wir sind immer noch da
Wer will uns an‘n Karren pinkeln denn der
Geist ist chillig und der scheisst drauf!  
*süng*  ("Ich Rollator mit meim Besten")

Neues entdecken, Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren, die Lust am Leben usw hört ja nicht einfach auf, nur weil's anfängt zu schrumpeln und im Gebälk zu knacken. Manche haben dies aus welchen Gründen auch immer früh aus den Augen verloren oder auf Eis gelegt und erst später wieder zu neuen Ufern gefunden.

Ich kenn das ja selber, auch wenn ich immer am Ball geblieben bin. Gut, am Kronleuchter schwingen oder die Beine bis hinter die Ohren klemmen funzt auch nicht mehr und reizt mich auch nicht, aber es gibt da tatsächlich noch so einiges, was da rücken- und altersgerecht endeckt  und ausprobiert werden will, auf das ich in meinen jungen und  in den wilden Jahren gar nicht gekommen wäre bzw mich dafür geschämt hätte oder anderes. Aber, irgendwann ist der Geist so chillig und scheißt auch darauf. 

bearbeitet von glaubensfrage

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinem Leben weitaus mehr gelernt habe als die allermeisten hier drin.

Und ich stelle auch heute nocht fest, dass es immer wieder mal Neues gibt.

Ok- das meiste hab ich wohl nie so richtig kapiert oder schnell wieder vergessen....

Aber grade in Punkto Sex, wo ja auch für manche noch der spezifische Mensch ne gewisse, wichtige Rolle spielt- nicht nur die Technik, gibt's immer wieder neues.

Und selbst "altes/bekanntes" kann ich immer wieder neu entdecken, neu ausprobieren.

Für mich klingt das Eingangsposting irgendwie nach jemandem, der grade mal seine Pflichtschuljahre absolviert hat und dann geschuftet, malocht und gebuckelt hat, aber mit spätestens 18 aufgehört hat zu lernen.

Und der glaubt ALLES zu wissen und zu können...

Es gibt eben nunmal unterschiedliche Typen von Menschen.

Für mich ist eine Frau, die zig oder hunderten von Männern bereitwillig ihren Arsch hingehalten hat weniger eine Herausforderung.

Dieses ich hab mich ausgetobt, ich weiß schon alles, ich bin zu alt für dämliche Bumsgeschichten usw...???

Da mag Sie sich noch so ausgelebt und ausgetobt haben...letztendlich bedeutet es für mich lediglich, dass es ziemlich unspektakulär, langweilig und austauschbar gewesen sein muss.

Ich weiß, dass viele Männer das genau andersrum sehen. 

Und das ist auch ok so.

Für mich guter Sex mehr ein ganz besonderes Candlelight Dinner und kein Fastfood, kein Burger, den ich in mich reinstopfe.

Und bei Ersterem gibt's immer wieder was neues zu entdecken, auszuprobieren und es schmeckt auch mit jeder Frau anders.

vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

ja auch mir ist da was aufgefallen….

Auch wenn ich nicht direkt auf der Suche bin, schlender ich ja mal hier und da über das ein oder andere Profil. Ob Männer oder Frauen, Diverse und Paare eher weniger. 
Bei dem ein oder anderen Profil steht auch mal ein bisschen mehr im Text.

Was mir jetzt aufgefallen ist in dem Alter von ca 40 bis ca 55 , lese ich häufiger: „ Ich suche jemanden mit dem ich meine Sexualität neu entdecken kann. Mich ausprobieren und Erfahrungen sammeln.“ ( nicht wortwörtlich eher sinngemäß wiedergeben ).

Ich dummes Ding , hab mich doch in der Zeit von Mitte zwanzig bis ungefähr Ende vierzig, mit kleinen Unterbrechungen wegen Beziehung, ausgelebt und ausgetobt. 
Jetzt hab ich kein Bock mehr drauf. Ich weiß was ich will und wie ich es will. 
Nicht falsch verstehen, ich kann und will ja auch meinem Spielpartner Lust usw verschaffen. Doch ich muss dabei jetzt nicht am Kronleuchter schaukeln, während geil sabbernde Cuckys zusehen. Ich mag da doch eher Privatsphäre. Auch anfeuern beim wixxen ist jetzt nicht unbedingt meins. Ausgefallene Stellungen, lass dann auch ausfallen.

Mit 20 konnte ich zwei Stunden auf einer Fußmatte pennen, morgens gestreckt ne Kaffee und ab zu Arbeit. Heute gähne ich verrenk mir den Hals und lauf ne Woche rum wie Quasimodo. Duschen nur noch mit Abschiedsbrief, weil ich Dussel versuche mich am Wasserstrahl fest zuhalten.

Nun gut.
Bin ich jetzt über oder unter qualifiziert für Sex in meiner Generation? 

Ich weiß es echt nicht. Oder bin ich einfach raus und setze mich zu Hoëcker. Ach Harry holst du mal den Rollator.

Ausklappen  

Menschen sind verschieden

.

Ich hatte mit Mitte 20 das erste Mal Sex . Und da noch so im Verhalten...das ich gar nichts ansprechen mochte.

Es spielt ja das Leben mit ein. Du warst sicher ein junger Mensch,der eigentlich immer positive Erfahrungen mit Menschen ,hatte. Da ist man aufgeschlossener...findet eher und schnell einen Freund...oder kann auch nur Mal Sex ,ohne verliebt zu sein.  

Bei anderen ist das nicht gegeben. Die werden mit den Jahren selbstbewusster.  Und auch nach Trennungen ,ist erst ausleben von Sex richtig möglich ,war der Partner*in das nie so mochte,wie er oder sie.

Was ich richtig bloed finde...wenn ab einen gewissen Alter kontinuierlich gealtert wird...sehe ich hier im Umkreis ,Bekannte ,Freunde. Mein Vater schloss mit 50 ab ..er sagte ,nun kümmert er sich um nichts mehr und das war auch so. Wir hatten ein Haus mit grossem Grundstück und er hatte viele Tiere...Gänse ,Enten... Schaffte er dann alles ab.  Garten würden mehr raen angelegt. Nein,er war nicht total krank ,das er das nicht mehr schaffte.  Er war das phänomen ,das früher extrem war...das so ab 50 gewartet wurde auf den tot.🙄😅.    Heute ist es weniger ..ein Glück...agile ältere Menschen ,die leben und tun! Dennoch..ich habe Probleme mit älteren Männern...das absitzen ,greift halt doch noch ,um sich🙈.

Präzise Antwort zu diesem Thema: ich finde richtig gut,Menschen geben sich nicht auf ,sind sie schon älter und wollen leben und raus holen,was geht!

MichaelW0815
Ja , das kenne ich auch noch ! Ein , zwei Stunden Schlaf nach durchgemachter Nacht und der Tag konnte beginnen aber heute sagt der Körper: das war zwar ein super Abend ABER MACH DAS NIE WIEDER !
(bearbeitet)

Also ich habe auch erst angefangen mich mit Anfang 50 auszuprobieren was Sex angeht. Da ich schon mit 16 meinen Exmann kennengelernt habe, liefen 36 Jahre plätschernd dahin. Feier- und freiheitstechnisch (Urlaube etc..) habe ich mich immer ausgetobt. Heute liebe ich es ruhiger, ich brauche keine durchtanzten Nächte mehr und genieße die Ruhe und Gemütlichkeit meiner Terrasse.

bearbeitet von Naturduft
  vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinem Leben weitaus mehr gelernt habe als die allermeisten hier drin.

Ausklappen  

vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ok- das meiste hab ich wohl nie so richtig kapiert oder schnell wieder vergessen....

Ausklappen  

🤦‍♀️🙄

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

ja auch mir ist da was aufgefallen….

Auch wenn ich nicht direkt auf der Suche bin, schlender ich ja mal hier und da über das ein oder andere Profil. Ob Männer oder Frauen, Diverse und Paare eher weniger. 
Bei dem ein oder anderen Profil steht auch mal ein bisschen mehr im Text.

Was mir jetzt aufgefallen ist in dem Alter von ca 40 bis ca 55 , lese ich häufiger: „ Ich suche jemanden mit dem ich meine Sexualität neu entdecken kann. Mich ausprobieren und Erfahrungen sammeln.“ ( nicht wortwörtlich eher sinngemäß wiedergeben ).

Ich dummes Ding , hab mich doch in der Zeit von Mitte zwanzig bis ungefähr Ende vierzig, mit kleinen Unterbrechungen wegen Beziehung, ausgelebt und ausgetobt. 
Jetzt hab ich kein Bock mehr drauf. Ich weiß was ich will und wie ich es will. 
Nicht falsch verstehen, ich kann und will ja auch meinem Spielpartner Lust usw verschaffen. Doch ich muss dabei jetzt nicht am Kronleuchter schaukeln, während geil sabbernde Cuckys zusehen. Ich mag da doch eher Privatsphäre. Auch anfeuern beim wixxen ist jetzt nicht unbedingt meins. Ausgefallene Stellungen, lass dann auch ausfallen.

Mit 20 konnte ich zwei Stunden auf einer Fußmatte pennen, morgens gestreckt ne Kaffee und ab zu Arbeit. Heute gähne ich verrenk mir den Hals und lauf ne Woche rum wie Quasimodo. Duschen nur noch mit Abschiedsbrief, weil ich Dussel versuche mich am Wasserstrahl fest zuhalten.

Nun gut.
Bin ich jetzt über oder unter qualifiziert für Sex in meiner Generation? 

Ich weiß es echt nicht. Oder bin ich einfach raus und setze mich zu Hoëcker. Ach Harry holst du mal den Rollator.

Ausklappen  

Liebe TE ,Du bist erst 52...mach dich nicht im Kopf ,älter!

Weisst Du was ich alles habe...und einfach damit lebe ...es beiher läuft ?  Deshalb sehe ich mich nicht als Akt! Und gucke eher nach jüngeren Männern! Und von mir wird auch in 10 Jahren niemand hören: ich ,alte Frau..komm du mal in mein alter..u.s.w.!

Weil ich das vom Kopf her einfach nicht fühle ...egal ,was der Körper meint! Ich habe Bekannte,die sich selbst mit Ende 40 ,als Akte Frauen bezeichnen...ergo das Altern hat im Kopf begonnen...warum auch ,immer.

Eine Nachbarin dagegen ,74.  ..sie hat ihr alter hat nicht im Kopf und meinte mal zu mir,sie fühlt sie wie 15 ,wenn sie mit ihren Beinen baumelt.👌🏼 Und ja...nicht mehr so fit...mit den Rücken zu tun ,viel gehen geht nicht mehr...aber dennoch ...eine Jugendliche Psyche👌🏼💪🏼

bearbeitet von Tamiell
  vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

An alle die die Aussage treffen, es sei ihnen nicht vergönnt, früh gebunden usw.

Wer bitte hat euch vorgeschrieben, wie ihr zu leben habt? Ich konnte mich frei entscheiden, wie ich leben will und, wenn etwas auf Dauer nicht gepasst hat, ging ich. 

Wer um Himmels willen, kam und hat euch ein Leben vorgeschrieben, welches nicht zu euch passt(e)?

Jaaa, es gibt Leute die sich früh gebunden haben und dann jemanden gepflegt haben, krankes Kind oder so, aber ich glaube, die 10 Mitglieder, bei denen das zutrifft, meinte sie nicht. 

Ausklappen  

Fangen wir zu allererst einmal damit an, dass 99.9% aller Menschen mit dem Werkzeug in's Leben starten, welches ihre Eltern ihnen mitgegeben haben und dann nochmal locker zehn bis fünfzehn Jahre brauchen, um sich eigenes Werkzeug zuzulegen.

Du magst vielleicht Glück gehabt haben und trotzdem scheint Dir irgendetwas abgegangen zu sein. Sonst wärst Du nicht der Meinung, öffentlich derart pejorativ anderer Menschen Lebensentwürfe in Frage stellen zu können. Glaube mir, es sind definitiv mehr als 10 😉

Na, wenn du genau weißt, was duwillst und was du nicht mehr brauchst, dann ist das doch super für dich. Und wenn du dich schon so ausgelebt hast, dann fehlt dir ja auch nichts. Aber das ist ja nicht bei allen so, eher das Gegenteil. Natürlich gibt es auch viele, denen far nichts fehlt, die noch nie was Besonderes außer der Reihe gebraucht haben beim Sex. Ist auch okay. Oder wie wir Rheinländer zu sagen pflegen: Jeder Jeck is anders. 🙂
Also ich, 42 entdecke tatsächlich jetzt erst meine Sexualität neu bzw. lebe jetzt erst das aus, was ich all die Jahre nicht gemacht habe.
Warum? Weil ich knapp 26 Jahre in einer festen Beziehung war und da manches aus verschiedenen Gründen nicht ging.

Und ich muss sagen, ich fühle mich jetzt keines Wegs zu alt dafür 😊.
Golddiamant71
  vor 39 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und ich stelle auch heute nocht fest, dass es immer wieder mal Neues gibt.

Aber grade in Punkto Sex, wo ja auch für manche noch der spezifische Mensch ne gewisse, wichtige Rolle spielt- nicht nur die Technik, gibt's immer wieder neues.

Und selbst "altes/bekanntes" kann ich immer wieder neu entdecken, neu ausprobieren.

Für mich klingt das Eingangsposting irgendwie nach jemandem, der grade mal seine Pflichtschuljahre absolviert hat und dann geschuftet, malocht und gebuckelt hat, aber mit spätestens 18 aufgehört hat zu lernen.

Und der glaubt ALLES zu wissen und zu können...

Es gibt eben nunmal unterschiedliche Typen von Menschen.

Für mich ist eine Frau, die zig oder hunderten von Männern bereitwillig ihren Arsch hingehalten hat weniger eine Herausforderung.

Dieses ich hab mich ausgetobt, ich weiß schon alles, ich bin zu alt für dämliche Bumsgeschichten usw...???

Da mag Sie sich noch so ausgelebt und ausgetobt haben...letztendlich bedeutet es für mich lediglich, dass es ziemlich unspektakulär, langweilig und austauschbar gewesen sein muss.

Ich weiß, dass viele Männer das genau andersrum sehen. 

Und das ist auch ok so.

Für mich guter Sex mehr ein ganz besonderes Candlelight Dinner und kein Fastfood, kein Burger, den ich in mich reinstopfe.

Und bei Ersterem gibt's immer wieder was neues zu entdecken, auszuprobieren und es schmeckt auch mit jeder Frau anders.

Ausklappen  

Findet sich niemand, dich zu loben, so lobe dich selbst.

vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Findet sich niemand, dich zu loben, so lobe dich selbst.

Ausklappen  

Ist ja auch in Ordnung, aber warum muss man andere dabei auch noch durch den Dreck ziehen?  Sieht man auch nicht sauberer aus.

Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ist ja auch in Ordnung, aber warum muss man andere dabei auch noch durch den Dreck ziehen?  Sieht man auch nicht sauberer aus.

Ausklappen  

Auch mit dieser Aussage sieht es nicht besser aus, also beruhige dich und alles kommt gut!

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auch mit dieser Aussage sieht es nicht besser aus, also beruhige dich und alles kommt gut!

Ausklappen  

Keine Sorge, mein Geist ist da sowas von chillig und scheißt drauf. ^^

*Wollt ihn auch nur ein bissi schmutzig machen 😏

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Hmm... Es ist immer gut eine klare Haltung zu haben und zu äussern. Niemand muss sich jedoch durch die Haltung der Anderen bewertet fühlen. Also... lesen was bei Anderen "Sache ist" und gut ist's... Nicht meine... also weiter "zappen"... Passt's... also schauen wir mal.
Golddiamant71
  vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Keine Sorge, mein Geist ist da sowas von chillig und scheißt drauf. ^^

*Wollt ihn auch nur ein bissi schmutzig machen 😏

Ausklappen  

Alles gut, da hat doch jeder seinen Spass oder was auch immer....sei dir gegönnt! :crazy:

DerLustvolle22
Bin 36 und hab auch kein Bock sonst was beim Sex zu machen mich zu verrenken oder noch 1000 neue sachen auszuprobieren. Ich weiss was ich mag und was nicht und das reicht mir persönlich. Ich hab mit 16 angefangen sexuell aktiv zu sein und mit 18 eine kennengelernt mit der ich eigentlich alles testen probieren und erleben konnte alles was ich wollte habe ich somit durch und ich konnte mir in der ganzen Zeit bis heute genau ertesten was ich mag und was nicht. Ich bleibe somit bei alt bewerten und perfektioniere nur noch. Ich muss nicht immer weiter höher und mehr wozu auch ist doch kein Wettbewerb. Und wen man jemanden hat wo es sexuell passt reicht das.
Kann ich nur so unterschreiben, ich habe mich da auch auch zur Genüge "ausgetobt" und weiß inzw. was mir gut tut und was ich will/was ich nicht will.
Ich kann mir aber auch denken das viele erst im "Alter" dazu kommen weil sie zuvor aus langen Beziehungen kommen oder eine Beziehung nach der anderen hatten und so eben nicht die Möglichkeit hatten sich auszuleben/auszuprobieren.
Ich sehe mich da aber auch nicht als Samariter der nun solchen Männern als Versuchskaninchen dient.
schreib den Leuten doch einfach, dass sie ihr Leben besser so wie Du Deins hätten Leben sollen.
Also manchmal drängt sich echt der Eindruck auf, Du hast wirklich Schwierigkeiten mit der Vorstellung, WIE unterschiedlich die Leute sein können
Moin Mädels (und Jungs),
da sprichst du was Wahres an! Ich hab auch so meine Beobachtungen gemacht. Diese "Ich will mich neu entdecken"-Masche ist mir auch schon öfter untergekommen. Klingt ja erstmal nicht schlecht, aber irgendwie...naja.
Ich bin da eher so der Typ "geradlinig". Weiß, was mir gefällt, und bin auch nicht mehr so experimentierfreudig wie mit 20. Diese Kronleuchter-Nummer oder öffentliche Zurschaustellung ist auch nicht so mein Ding. Da ist mir die Privatsphäre schon wichtiger. Und dieses "Anfeuern" beim...naja, lassen wir das.
Ich frag mich auch, ob ich da irgendwie "out of sync" bin mit meiner Generation. Bin ich jetzt zu altmodisch? Oder sind die anderen zu...abenteuerlustig? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul geworden. Früher war ich ja auch für jeden Blödsinn zu haben, aber jetzt...puh.
Vielleicht sollten wir einfach 'nen Stammtisch für "Sex-Rentner" gründen. Mit Rollator-Parkplatz und Kamillentee. Wer ist dabei?
Ich hätte es jetzt eher darauf gemünzt, das derjenige sich weiterentwickeln möchte.

Das Rad neu erfinden ist ja Quatsch bleibt ja rund im besten Falle.

Stillstand ist Rückschritt ist so meine Einstellung es kommen immer wieder neue Sachen hinzu alte fallen weg, ganz normale gesunde Entwicklung. Manchmal wächst man an seinen Aufgaben manchmal verzweifelt man daran.

Zumal bei jedem Gegenspieler ist es anders, „das macht das ganze doch interessant sich zwischen den kleinsten gemeinsamen Vielfachen und dem größten gemeinsamen Teiler zu bewegen“

Bei einigen wird es aber nur der verzweifelte Versuch sein einen Hirntoten wieder zu beleben.

Denkt mal drüber nach
Ich denke mit jedem neuen Sexualpartner gibt es etwas Neues zu entdecken und Erfahrungen zu sammeln. Empfinde diese Aussage jetzt nicht als negativ. Bedeutet für mich dass man Interesse an einer lebhaften Sexualität hat, und das ist ja schön wenn beide Partner so ticken, noch besser in einer festen Beziehung
Echt lustig geschrieben. So wie du fühle ich mich auch wenn ich duschen gehe 🤣
Zu Deiner Frage: Ich kann nur für mich sprechen und da ist es so, dass ich in meinem Alter erst richtig kapiert habe, dass ich mit meiner Vorliebe nicht alleine dastehe und es noch mehr gibt, die es teilen.
Deshalb ist auch für mich neu, mich so zu präsentieren.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!