-
Ähnliche Themen
-
- 190 Antworten
- 3544 Aufrufe
-
- St****
-
Sextoys für den Mann welche gibts es was sollte man ausprobieren? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 55 Antworten
- 1348 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 125 Antworten
- 1477 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 38 Antworten
- 1124 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 231 Antworten
- 5219 Aufrufe
-
- Slow-Hand-6196
-
Empfohlener Beitrag
Hi****
Sexualität...
Sehr schön und anschaulich geschriebener Text...
Meine Sexualität hat sich von Jugend an entwickelt und wurde von vielerlei Dingen geprägt...
Mit jeder weiteren Partnerin habe ich allerdings auch immer wieder weitere Facetten meiner weiteren Sexualität entdecken und erfahren dürfen...
Sw****
Also siehst du, das das nicht gottgegeben ist, sondern an erzogen. Wenn also Menschen nicht so selbstbewußtseinsfördernd erzogen worden sind, fällt es diesen Menschen halt schwer so zu handeln, wie du es als normal ansiehst. Ich bin immer so erzogen worden, dass es meiner narzistischen Mutter am besten dienlich war. Und das hieß dann eben, so wenig Selbstbewusstsein wie möglich mit zu geben. So wie ich heute bin, habe ich mir das extrem mühsam und hart erarbeiten müssen. Allerdings erst, als ich mich mit Ende 30, endlich von meiner Mutter lösen konnte. Das war ein langer Weg mit vielen Tränen, Zweifeln und Ängsten. Und so wie du deine ganze Kindheit und Jugendzeit nutzen konntest, hatte ich nur wenige Jahre Zeit, mich zu entwickeln. So quasi ein Crashkurs in Sachen Selbstliebe. Und tatsächlich fiel die Sexualität erst viel später unter die To-Do-Liste. Von daher fing ich tatsächlich erst spät an zu erforschen was ich möchte und was nicht. Und ich denke, dass ich mit so einer Geschichte, nicht die einzige bin. Das Leben hat eben für jeden eine andere Wegfindung.
Se****
Deswegen hat sich das bei dir das vorverlegt.
Ju****
rainbow_1954
Machst Du Dir darüber noch ernsthaft Gedanken?
"Probieren geht über studieren" hieß es früher mal.
Zu alt ist man dafür nie.
Und warum sollte man sich verwehren, was gut ist?
Luderwicht
Mit 29 Jahren habe ich mich getrennt, bin ein Jahr später mit einem Mann zusammengezogen, der mich - gefühlt - entjungfert hat. Der Sex war bombastisch!
Nach eineinhalb Jahren die Trennung.
Ein halbes Jahr später habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, hatten ständig Sex, jetzt, nach 23 Jahren haben wir immer noch Sex, aber nicht ständig 😄
Lange Rede, kurzer Sinn:
Alles haben wir einfach noch nicht ausprobiert 🤷♀️ja ich 👩🏼 noch nicht.
Für einiges braucht man aber auch einfach ein oder zwei weitere Personen 🤷♀️ und die muss man erst einmal finden.
be****
au****
li****
Em****
Zitat: Bin ich jetzt über oder unter qualifiziert für Sex in meiner Generation?
Du bist wohl weder noch😜. Lampenschaukeln ist Out, auch wenn mancher sich erst viel später austoben kann weil in jüngeren Jahren an Karriere und Familie gegrillt werden musste.
Hat alles Vor- und Nachteile aber ist sicher weder - noch schlimm. Muss passen für beide.
Em****
La****
😁😁 Ja, genau so ist es. Ich bin auch imner völlig überfordert, wenn mich dann gestandene Männer fragen, was ich noch für Fantasien habe und noch unbedingrt ausprovieren will... ich hab bis Mitte 20 wirklich alles gemacht, was irgendwie möglich war. Manche Sachen dann certieft und ausgelebt... aber inzwischen brauche ich das alles nicht mehr! Sex soll einfach Spaß machen. Und da ich inzwischen sehr genau weiß, wie es mir Spaß macht, warum soll ich noch zwanghaft irgendwas anderes machen? Zumal - wie Du es auch erwähnst - mein Körper bei weitem nicht mehr so belstbar ist wie vor 30 Jahren...
Ki****
.....hasse dich beim Einkauf sauen vertippt,wa?
Ki****
Anonymes-Mitglied-3
Ja genau das meinte ich, leider wird man als sexgeiler sabbernde alte abgestempelt
My****
Klingt nach Überqualifizierung.
Herzliches Beileid, das qualifiziert dich zur Qualifizierung der Unqualifizierten.
Kr****
o8****
Das....das mit dem Kronleuchter würde ich mir gerne ansehen...🤣
...die sabberten alten Säcke lassen wir bitte aber weg
Le****
Du hast es auf den Nagel getroffen.
Können wir gerne mal unter uns hier weiter diskutieren.
Gefällt mir was du sagst.
LG
Ge****
Go****
Finde ich jetzt nicht Dumm, sondern schön für Dich. Aber nicht jeder hat das in dem Alter getan. Es gibt Menschen, die haben schon sehr früh sich auf einen Partner festgelegt und ab dem Moment nur Sex nach Schema X gehabt. Entweder hatte man nicht den Wunsch daran etwas zu ändern, weil es ja nicht schlecht war, oder der Partner wollte nichts anderes. Dann kommt später (bei einem Neuanfang mit neuem Partner) vielleicht doch der Wunsch durch mal etwas anderes zu versuchen.
Oder man hat (so wie ich) in dem von Dir angesprochenen Alter ganz auf Sex und Partner mangels Interesse und anderer persönlichen Gründen ganz verzichtet (bis auf sehr wenige ausgewählte Unterbrechungen). Dann hat man nicht wirklich viel Erfahrung und sich auch nicht ausgetobt. Musste ich aber auch nicht, da im Großen und Ganzen für mich schon immer der Sex nie anders als toll empfunden wurde als ich jetzt wollte. Ich hatte nie die Lust auf große Verrenkungen, 3er, Swingen..... Nicht als ich noch jung war und mehr beweglich war und auch nicht jetzt, wenn manches nicht mehr so geht. Manche würden es langweilig nennen, ich toll.
Wenn auch etwas übertrieben, aber toll beschrieben. Man wird halt älter...
Aber bitte aufgemotzt mit fetter Hupe und Handyhalterung. Gettoblaster hinter dem Sitz und Stollenräder um über den Garten zu rasen.
Mi****
zauselchen
To****