Jump to content

Ausprobieren!?

He****

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
  Am 26.3.2025 at 07:17, schrieb Heike0308:

in dem Alter von ca 40 bis ca 55 , lese ich häufiger: „ Ich suche jemanden mit dem ich meine Sexualität neu entdecken kann. Mich ausprobieren und Erfahrungen sammeln.“
Ich dummes Ding , hab mich doch in der Zeit von Mitte zwanzig bis ungefähr Ende vierzig, mit kleinen Unterbrechungen wegen Beziehung, ausgelebt und ausgetobt. 
Jetzt hab ich kein Bock mehr drauf. Ich weiß was ich will und wie ich es will.

Ausklappen  

"neu entdecken" ist auch bei mir nicht, was ich so wirklich auf dem Schirm habe
aber immer weiter "probieren und Erfahrungen sammeln" - warum nicht?

Am 26.3.2025 at 07:17, schrieb Heike0308:

Bin ich jetzt über oder unter qualifiziert für Sex in meiner Generation?

Ausklappen  

nach "unterqualifiziert" klingt das alles nun echt nicht... ;)
überqualifiziert ist man für viele, wie ich so die Erfahrung gemacht habe :clapping:
Du vermutlich auch

für mich klingt das keineswegs "disqualifizierend" :heart_eyes:, ich würde mit einer Frau mit solchen Ansichten sehr interessiert die Spiele wagen... die Spiele für die großen Jungs & Mädchen...

• 3 Wochen später...

Wer mit 45 auf die Idee kommt, dmsich sexuell neu erfinden zu müssen.. sollte evtl mal seine lebensplanug reflektieren... und ist für mich eher irgendwie uninteressant..

Dass man was anderes ausprobieren will ist normal... aber so irgendwie von vorne anfangen....nicht meins...

Mir geht's da eher so wie Heike...

Naja, weder über noch unterqualifiziert. Eher disqualifiziert wegen des Alters. :D
Spaß.
Vermutlich sind das diese Menschen die seit ihrer Jugend irgendwie in einer Beziehung festgehalten wurden. Heißt, sie konnten sich nicht die Hörner abstoßen und es gab nur Blümchensex einmal im Monat, am Wochenende, nach strikten Vorgehensplan. Und dann haben sie gehört, vom Nachbarn oder Kollegen, es gibt noch mehr und man kann auch mal kleckern und klotzen.
Keine Ahnung, wäre jetzt der Gedanke der mir kommen würde als Erklärung.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!