Jump to content

Für oder wider

da****

Empfohlener Beitrag

Derjenige der Grips und Charakter hat und das hat meist nix mit dem Beruf zu tun
Vollkommen egal, gibt Wichtigeres bei einem Mann worauf ich achte.
Bei mir: Männer mit Zeit und Interesse. Bisher waren das tendenziell die Bürohelden.

Bei mir ergab sich eher bzw. öfter was mit Handwerkern. Zu Beginn des Kennenlernens erkennt man das zwar nicht immer, die scheinen aber einfach das bessere Händchen für mich zu haben :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb dasRums:

Wer steht bei Frauen mehr im Kurs
Handwerker oder Schlipsträger

Ausklappen  

Wohl beide, der pünktlich erscheinende und erfolgreiche Waschmaschinen-Reparateur, als auch der nette Herr Kaiser von der Arroganz-Versicherung 😄

Ich dachte eigentlich immer Männer mit Anstand und Respekt, welche Frauen auch wie solche behandeln. Handwerker haben geschickte Hände 🤭😁
Ich dachte Kerle mit 30 cm Länge und 4 cm Durchmesser stehen bei Frauen hoch im Kurs und intelligent sollte er auch nicht sein.😉
Keines von beiden. ...eine gut gekleidete Frau ist dchon eher meins 😁
Geil wenn Handwerker rauskommen würde. Sofort ins Bankenviertel nach Frankfurt ziehen 🤣🤦‍♂️
Wie steht das Verhältniss? Kann mal einer die Männer auszählen, die für die Frauen geantwortet haben? Komm grad aus ner Besprechung und muss noch schnell ne Wand verputzen ...
(bearbeitet)

Ich bin gespannt

Ausklappen  

Ich hätte ja eher darauf getippt, dass jemand der aufmerksam ist, eloquent, gepflegt, humorvoll  und ernsthaft interessiert ist, weit vorne dabei ist. 

Aber Menschen sind verschieden und die Anforderungen an das Gegenüber auch. Manche sind ja schon froh, wenn das Gegenüber wenigstens ein paar Tischmanieren beherrscht, nicht an den Nägeln kaut und nicht Popel über die Nase aus dem Gehirn holt.

Es hilft natürlich auch, wenn man nicht zwei linke Hände mit lauter Daumen dran hat.

Denn um ehrlich zu sein, sind Anzug und Schlips (trägt eh kaum noch jemand) ja eher anlassbezogene, angemessene Kleidungsstücke,  die wohl die wenigsten Männer in ihrer Freizeit tragen, es sei denn, es gibt halt einen Anlass, wo man sich auch in der Freizeit angemessen kleidet. (Abschlussball zur Tanzstunde, Oper, Ballett, hochwertiges Restaurant, Hochzeit etc.😉)

Ich finde, das ist nicht wirklich  eine Typfrage, sondern lediglich eine Anlassfrage.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Wenn der Mann nicht mein Typ ist, dann ist es wurscht, ob er Handwerker oder Schlipsträger ist

Ich bin gespannt

Ausklappen  

Musiker und Künstler... 

Wenn schon, dann Männer die beides haben bzw. können.

Nutzt aber nüscht wenn alles andere nicht richtig passt !

Das ist mir sowas von egal, egaler geht schon gar nicht mehr.
Ich plädiere immer für *oder*. Gerade bei klischeehaften Fragen.
Und wenn der Handwerker Schlips trägt....?
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!