My**** Geschrieben März 26 Warum sollen Menschen für Frauen keine Option sein? Abgesehen davon bin felsenfest überzeugt, das auch Aktienbesitzerinnen am liebsten auf dem Boden stehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 26 Egal. Es kommt auf die inneren Werte der Person drauf an und manche Männer sehen in dem einen bzw in dem anderen heisser aus!
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt Männer, die können einfach alles tragen! ☺️ mir ist die Kleidung egal, wenn er allerdings zu dandy kleidet, zieht es mich nicht mehr an. Lieber Jeans und Shirt oder Pulli, lieber Blaumann als zu sehr schickymicky.
Mo**** Geschrieben März 26 Vom Aussehen her egal. Erfahrungswerte sagen mir aber, lieber Schlipsträger. Ich hatte jetzt 2 mal einen Handwerker, das passt einfach nicht für ne Beziehung. Ich bin selber beruflich 'Schlipsträgerin'. Kumpel gerne immer Handwerker.
Ti**** Geschrieben März 26 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Buba78w: Immer dieses schwarz weiß 🙄 Ausklappen Genau. Lieber Grau. Aschgrau Betongrau Feldgrau Taubengrau Platingrau Mausgrau Rauchgrau Anthrazit? das Grauen. bearbeitet März 26 von Tiefkuehlpizza
Mo**** Geschrieben März 26 Ich frage mich gerade: In welche Kategorie fällt denn jetzt der Bademeister? 🤔
Bu**** Geschrieben März 26 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Genau. Lieber Grau. Aschgrau Betongrau Feldgrau Taubengrau Platingrau Mausgrau Rauchgrau Anthrazit? das Grauen. und Grauen. Ausklappen Du hast noch - Schiefergrau - Dunkelgrau - Hellgrau - Silbergrau - Mittelgrau vergessen...
Ti**** Geschrieben März 26 Gerade eben, schrieb Buba78w: Du hast noch - Schiefergrau - Dunkelgrau - Hellgrau - Silbergrau - Mittelgrau vergessen... Ausklappen Ach....verdammt. Ich hab's einfach nicht drauf. 😡 Warum sind Männer nicht intelligent? Weil sie sonst Frauen wären....
li**** Geschrieben März 26 vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika: Ich mag Handwerker mit Schlips 🤷♀️. Ausklappen Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann.
Wh**** Geschrieben März 26 vor 25 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Männer die Kochen können 🤷 Ausklappen Du denkst auch nur ans ... ach komm, ich bin mal nett 😂
Co**** Geschrieben März 26 vor 2 Stunden, schrieb NewDay64: Gepflegt - Intelligent - handwerklich begabt Ausklappen Wenn er Handwerker ist, dann ist er Intelligent, sonst wäre er kein Handwerker , sondern ein Arbeitsloser Sesselpupser !
Wh**** Geschrieben März 26 Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann. Ausklappen Mit zwei linken Pfötchen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26 Vor 1 Minute , schrieb Cowboy-6417: Wenn er Handwerker ist, dann ist er Intelligent, sonst wäre er kein Handwerker , sondern ein Arbeitsloser Sesselpupser ! Ausklappen Stimme ich dir zu 100% zu
An**** Geschrieben März 26 vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann. Ausklappen Oh, ich habe Kopfkino... 😉.
An**** Geschrieben März 26 vor 12 Minuten, schrieb Whistler65: Mit zwei linken Pfötchen? Ausklappen Ne ne ne. ER ganz bestimmt nicht... 💪.
Wh**** Geschrieben März 26 vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Ne ne ne. ER ganz bestimmt nicht... 💪. Ausklappen Na da freut sich jetzt das Schnurrschwänzchen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann krame ich schon mal im Kleiderschrank, damit ich dann mit Krawatte das Tor reparieren kann. Ausklappen Glaubst du wirklich, wenn du eine Schleife dran machst, funktioniert das Tor wieder? 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Myrff: Glaubst du wirklich, wenn du eine Schleife dran machst, funktioniert das Tor wieder? 😂 Ausklappen Du bist... ein Krümelkacker! Ja, das bist du!
An**** Geschrieben März 26 vor 5 Minuten, schrieb Myrff: Glaubst du wirklich, wenn du eine Schleife dran machst, funktioniert das Tor wieder? 😂 Ausklappen 👏👏👏 vor 8 Minuten, schrieb Whistler65: Na da freut sich jetzt das Schnurrschwänzchen 😉 Ausklappen Nein, das lässt ihn kalt. Er weiß, dass er gut ist... ☺️.
Empfohlener Beitrag