Jump to content

Für oder wider

da****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Da ist der ehemalige Sicherheitsbeauftragte fast vor lachen vom Sofa gefallen... :smiley:

Ausklappen  

Irgendwie erinnert mich das jetzt an:

"Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag" 😉

Falls das noch jemand kennt.

Arbeitsschutzvideo mit Splatter-Faktor.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Irgendwie erinnert mich das jetzt an:

"Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag" 😉

Falls das noch jemand kennt.

Arbeitsschutzvideo mit Splatter-Faktor.

Ausklappen  

Mussten all meine Lehrlinge mit mir anschauen. :smiley:

Was wohl am wichtigsten für Frauen ist, das der Mann geduscht ist, ein gepflegtes Äußeres hat und gut riecht! Und saubere Nägel mit geputzten Zähnen wäre hilfreich!
(bearbeitet)

Daß Du das Testfeld durch das Weglassen aller Optionen, welche weder das Eine, noch das Andere zu bieten haben in diesen äußerst schmalen Denkrahmen gewängt hast, finde ich regelrecht diskriminierend denjenigen 67% gegenüber, welche absolut gar nichts können, bzw. aufgrund zwei linker Hände noch nich' ma' 'ne Krawatte zu binden in der Lage sind.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung

Der Schlips tragende Handwerker. 😁😉

vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn er an der Standbohrmaschine arbeitet, musst du dich beeilen... 🤔

Ausklappen  

Jetzt weißt Du auch, wofür es Krawattennadel gibt. 😜

vor 13 Stunden, schrieb dasRums:

Wer steht bei Frauen mehr im Kurs
Handwerker oder Schlipsträger
Ich bin gespannt

Ausklappen  

Ich glaube es reicht jemand der lesen und schreiben kann, es schafft sich der regelmäßigen Körperpflege hinzugeben und sich selbständig anziehen kann.

Also komplett klischeefrei.

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn er an der Standbohrmaschine arbeitet, musst du dich beeilen... 🤔

Ausklappen  

.

Da könnten olympiareife  Rundenzeiten bei zustande kommen!

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Oder Handwerker, die sich mit Schlips verkleiden? Wie ist's mit Schlipsträgern, die am WE handwerken? Oder Handwerker, die ins Management wechseln und dann Schlips tragen? Ich mag Fliegen mehr als Krawatten, bastele am WE - wo zähle ich mich dazu?
Wie sag' ich's den Frauen dann? 🤔
Was soll's - ich biete mich als Verwöhner an!😁
  Vor 12 Stunden, schrieb Kikiishot:
Ich finde die Normalos viel interessanter die sich so geben wie sie sind. Ohne sich zu verstellen um mehr zu bekommen .Normale Menschen die sich nicht verstellen um andere zu gefallen .Kein Beruf ,kein Geld kann eine Frau richtig gefallen .Nur ein Richtiges Herz und eine reine Seele.
Ausklappen  

So ist es

Vor 13 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Mussten all meine Lehrlinge mit mir anschauen. 

Ausklappen  

😁🥴 Der Film ist unglaublich lehrreich. Auch gerade weil er mit "Witz" Gefahren aufzeigt. Aber trotzdem passiert immer mal soetwas!

Vor 13 Stunden, schrieb Anni4real:
Männer, die unabhängig von ihrer „Dienst“-/Kleidung sich anständig = respektvoll und angemessen mit mir kommunizieren können 🤓😉☺️ es gibt genauso Vollhonks oder eben auch „Goldstücke“ unter Schlipsträgern wie unter Handwerkern…. Und über den Intellekt sagt es genauso wenig aus…
Ausklappen  

Jup

Vor 15 Stunden, schrieb neugierig71:
Kommt drauf an was man braucht, den Banker oder Anwalt oder doch Klempner oder Elekrtiker oder Polizei und Feuerwehr.
Hauptsache zeitnah kommt jemand der gut Ausgebildet ist 😉

Ausklappen  

Genauuuu👍👍👍

(bearbeitet)

Diese Oder-Frage hat ähnliches Niveau wie: Magst du große oder kleine Brüste? Magst du behaart oder rasiert? Immerhin ist mit den Antworten nun bewiesen: Nicht nur Männer denken in Schablonen!

bearbeitet von klitmaster11
  Am 26.3.2025 at 20:15, schrieb Eichhörnchen73:

WAS?
Gibt es denn keine Schlipsträger die auch gute Handwerker sind?

Ausklappen  

Nein, das schließt sich aus. Stell Dir vor, der Schlips verfängt sich in der Krawatte. Das hat ein böses Ende 😂

Am 26.3.2025 at 14:47, schrieb Forge:

Egal, Akademiker finde ich gut. Ich habe mir daher einen handwerklichen Akademiker geholt. 😅

Ausklappen  

Whow,  sowas gibt's?? Gratuliere 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!