Jump to content

An alle Damen

St****

Empfohlener Beitrag

Nein, kurz zuschauen ja, aber dann möchte ich, dass er mitmacht.
Bin zwar keine Frau aber antworte trotzdem mal. Was soll daran schön sein? Wenn eine Frau in einer Beziehung ist, so möchte sie eventuell mit keinen anderen Mann Sex haben, weil sie treu sind. Aber es liest sich wieder mal, wie eine verstecke Dating Anzeige. Wo ein, versteckter nicht öffentlich geschriebener Aufruf ist Fremd zu gehen weil der TE Sex mit einer anderen Frau haben will. Und deren eigentliche Partner dabei zuschauen soll während andere Sex haben.
Was bitte soll daran schön sein, vorallem, wenn mein Partner mirb
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich antworte trotzdem. Zum Glück hatte ich in einer Partnerschaft nie so eine Frau an meiner Seite gehabt, die es geil fand, auch selber würde ich es niemals wollen.

bearbeitet von Golddiamant71
Was soll daran schön sein? Wenn überhaupt dürften da wahrscheinlich eher sehr wenige drauf stehen 😎
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke mal, dass es da verschiedene Charaktere gibt. Die einen stehen darauf, die anderen eher weniger. (Cuckold) ich persönlich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die sowas mag.
Was soll denn daran erregend sein? Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen!

In meiner festen Beziehung finden wir das bereichernd. Mit mir als Aktivem, genauso wie als Passivem.

Es kann dominantes Wifesharing sein, Cuckolding oder ein Dreier MMF.

Nööö... Ich teile nicht und schon garnicht schaue ich zu, oder lasse jemanden zuschauen. Aber, jeden seins... Bin jedenfalls kein Kino
  • Neu erstellen...