Jump to content

An alle Damen

St****

Empfohlener Beitrag

Nein danke....kommt mir nach den letzten Erfahrungen meinem ex Mann nicht mehr in die tüte...können wir drauf verzichten
An Dreiern hatte ich hier und da mal Spass. Aber als Zuschauer? Wenn ich einen anderen Mann heisser finde als meinen..... naja, dann kann der auch direkt weg.

Ich will auf keinen Fall dabei sein. Sie würde das auch nicht wollen. Weder, dass ich dabei bin, wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat, noch mir zusehen, wenn ich Sex mit einer anderen Frau habe.

Nennt sich Cuckold und wird sicher praktiziert wird aber wohl nicht das Gros befriedigen.
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Stier88:

Würdet ihr es denn erregend und irgendwie auch geil finden wenn ihr an sich zwar in einer festen Partnerschaft seid aber ihr ausnahmsweise vor den Augen von eurem eigentlichen Partner mal mit einem anderen Mann Sex haben würdet währenddessen der Freund dabei dann nur in seiner Zuschauerrolle bleibt...???

Ausklappen  

Nein... 

Zuschauen nervt. Aktiv und passiv.

bearbeitet von LadySchatten
Nö, wäre nicht mein Ding. Ich sehe es so... Ich will Sex mit meinem Mann/Partner und der weitere Mann ist nur ein kleines I-Tüpfelchen. Entweder alle 3 haben gemeinsam Spaß miteinander/durcheinander, oder halt nicht....
Nein. Wenn ich Sex mit nem andren Mann haben wollen würde, wäre mein Mann definitiv nicht dabei.
In meiner letzten Beziehung hatte ich das erregend und auch befriedigent empfunden . Und ob das auch in einer neuen Situation so ist kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
  vor 5 Minuten, schrieb tisan:

Wahrscheinlich für einen Freund 

Ausklappen  

Sicher, sicher!!!! Hypothetisch könnte man aber auch anderes vermuten…..aber das würde dem hochverehrten TE ja etwas unterstellen 😵‍💫

@Katie018:...Ich meinte damit ja wenn dann auch kein hinterm Rücken treffen denn der Partner sollte ja wenn dann auch dabei sein dürfen bzw seiner Partnerin mit ihrem Stecher auch dabei zuschauen und zuhören wenn dann... ;)
(bearbeitet)

Wie ich mich kenne... würde ich dann meine schlauen Kommentare dazu abgeben...
"Ach man, ...nee...jetzt macht der so ein Anfängerfehler...!"
Oder "Ups...das hätte ich jetzt aber besser gemacht...na toll!
Muss ich dann wohl wieder nacharbeiten..! "

bearbeitet von o8-5-1o

Ich selbst würde den Partner als Zuschauer nicht als erregend empfinden. 

Wenn der Partner das mögen würde und es jemanden gäbe, den ich sexuell anziehend fände, wo es generell in dieser dreier Konstellation harmoniert, könnte ich mir das zumindest jetzt, so beim darüber nachdenken, vorstellen. 

Allerdings nur vertraut und bekannt, ich mag kein dauerndes Sexpartnerhopping.

Nein. Offene Beziehung gern, aber nicht vor den Augen des anderen vögeln - außer es ist ein Dreier. Aber nur zuschauen fände ich öde.
Das reine Zusehen wär nichts für mich. Könnte mich kaum beherrschen. Außerdem finde ich das nicht erregend, derart passiv zu sein.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!