Jump to content

An alle Damen

St****

Empfohlener Beitrag

Zuschauer bin ich im Kino sonst nirgends! Auch brauche ich keine!
Nein, im Gegenteil. Und mir erschließt sich auch der Reiz überhaupt nicht. Für mich sind das Machtspielchen und die haben in meinem Sex nichts zu suchen.
Dreier MFM ja ... Nur zuschauen, nein! Ich will meinen Mann dabei auch spüren!

Fraglich...

Keine meiner Partnerinnen bislang hat ansatzweise derartige Wünsche geäußert...

vor 19 Stunden, schrieb Stier88:

ihr ausnahmsweise vor den Augen von eurem eigentlichen Partner mal mit einem anderen Mann Sex haben würdet wä

Ausklappen  

So eine Ausnahme würde es nie geben , andere Männer interessieren mich nicht , wenn ich in einer Beziehung bin. 

Klar, damit würde ich ja gleich 2 Männer befriedigen 😉
  vor 17 Stunden, schrieb Katie018:

Nun es gibt ja Paare die in einer offenen Beziehung leben und wenn beide Partner damit einverstanden sind sich auch mit anderen Partnern zu treffen warum nicht. Ist es aber nicht der Fall dann wäre das für mich ein eindeutiges fremdgehen nicht fair dem Partner gegenüber

Ausklappen  

Das ist eine gute Einstellung  Frau  Nachbarin 

Nein, meine Partner schauen nicht zu, sondern machen mit! 🤪

Das gibt es zur Genüge und hat sogar einen eigenen Namen: Cuckold
  Am 26.3.2025 at 11:28, schrieb Stier88:

Würdet ihr es denn erregend und irgendwie auch geil finden wenn ihr an sich zwar in einer festen Partnerschaft seid aber ihr ausnahmsweise vor den Augen von eurem eigentlichen Partner mal mit einem anderen Mann Sex haben würdet währenddessen der Freund dabei dann nur in seiner Zuschauerrolle bleibt...???

Ausklappen  

Die reine Zuschauerrolle finde ich öde, es sei denn, es geht - wie beim Cuckolding - um die gezielte Demütigung des Zuschauenden. 

Ich gönne gerne, aber Cuckolding geht mit mir nur begrenzt. Ich bin eher Team wifesharing, wenn überhaupt. 
Grundvoraussetzung, es ist ihr ausdrücklicher Wunsch. 
Ein Dreier kann richtig schön sein, wohlgemerkt, kann.

Mittwoch um 13:46, schrieb Forge:
Nein, kurz zuschauen ja, aber dann möchte ich, dass er mitmacht.
Ausklappen  

Würde sowas auch machen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!