Jump to content

An alle Damen

St****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Im umgekerten Fall hatte ich es mal mit einer Ex, da sie wusste das ich eine Freundin von ihr hübsch fand.  Sie glaubte das alle Männer auf FMF stehen würden, sie mir damit eine Freunde machen würde und mich nicht vorher danach gefragt hat. 

Mich brachte Sie damit in eine etwas doofe Situation, da mein Nein hat die Freundin meiner Ex schon etwas enttäuscht. 

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im umgekerten Fall hatte ich es mal mit einer Ex

Ausklappen  

Zu jeder Situation ein passendes Erlebnis… :clapping:

Am 26.3.2025 at 11:28, schrieb Stier88:

Würdet ihr es denn erregend und irgendwie auch geil finden wenn ihr an sich zwar in einer festen Partnerschaft seid aber ihr ausnahmsweise vor den Augen von eurem eigentlichen Partner mal mit einem anderen Mann Sex haben würdet währenddessen der Freund dabei dann nur in seiner Zuschauerrolle bleibt...???

Ausklappen  

Wenn ich tatsächlich eine Beziehung eingehe, möchte ich Sex nur mit dieser einen Person. Zuschauer oder Mitspieler sind nicht nötig, zumindest war es bisher so. Obwohl ich von Rollenspielen und Dirty Talk darüber erregt bin, bleibt es nur eine Fantasie, die ich jedoch gerne teile.

Am 26.3.2025 at 11:28, schrieb Stier88:

Würdet ihr es denn erregend und irgendwie auch geil finden wenn ihr an sich zwar in einer festen Partnerschaft seid aber ihr ausnahmsweise vor den Augen von eurem eigentlichen Partner mal mit einem anderen Mann Sex haben würdet währenddessen der Freund dabei dann nur in seiner Zuschauerrolle bleibt...???

Ausklappen  

Weiß ich nicht. Ich würde ihn mitmachen lassen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!