Jump to content

Wenn Frauen züngeln

Ro****

Empfohlener Beitrag

Am 26.3.2025 at 17:37, schrieb Ronald_D:

Ich finde es hocherotisch,wenn zwei Frauen sich küssen und ihre Zungen spielen lassen.

Wer noch?

Ausklappen  

Ich finde es toll, wenn jeder küsst, wenn einem danach ist. Ob das 2 Frauen, Mann und Frau oder Oma und Opa ist... schön an zu sehen ist es allemal, wenn sich zwei lieb haben und das sich gegenseitig so zeigen. Aber hoch erotisch würde ich es nicht nennen, wenn ich nicht selbst mit jemandem küsse.

Am 26.3.2025 at 17:37, schrieb Ronald_D:

Ich finde es hocherotisch,wenn zwei Frauen sich küssen und ihre Zungen spielen lassen.

Wer noch?

Ausklappen  

Ich bin der selben Meinung! Es ist ein sehr schöner Anblick wenn sich zwei Frauen  zärtlich oder fordernd küssen!

Jo,2 Frauen kann man dabei schon mal zuguggen. Zumindest wenn nix gescheites im TV ist ✌️
Die Männer die das hocherotisch finden, sind dann meist wieder die die bei sich küssenden Männern am liebsten Steine werfen würden. 🤷🏼‍♀️🙄

Wenn ich die beiden Frauen attraktiv finde, wirkt auf mich die Szene auch erotisch. Falls nicht, dann ... nicht. Gilt gleichermaßen für zwei Männer.

Aber das ist für mich bei heterosexuellen sich küssenden Partnern genauso.

Am 27.3.2025 at 07:43, schrieb Sven1968:

Wahrscheinlich sehr viele, vor allem Männer 😎

Ausklappen  

Mein Partner interessiert sich nicht dafür wenn ich eine Frau treffe. 

Ich glaube nicht jeder Mann. 

vor 26 Minuten, schrieb Blume-2553:

Mein Partner interessiert sich nicht dafür wenn ich eine Frau treffe. 

Ich glaube nicht jeder Mann. 

Ausklappen  

Hab ja auch nicht behauptet,  das es jeden Mann interessiert  - lediglich viele - kleiner feiner Unterschied. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!