Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 "das ende der Loveparade" es wurde auch Zeit.. wenn man einer Menschen menge nicht gewachsen ist, sollte man die finger davon lassen..
multiki2007 Geschrieben Juli 25, 2010 Geschrieben Juli 25, 2010 Im Großen und Ganzen, Trauer hinn Trauer Herr... Schreckliche Sache. Aber mann hätte wissen müssen das mean die "LOVEPARADE" nicht in einen Käfig sperren kann. (ein fataler Fehler). Nach meiner Meinung hätte die Loveparade nie dort stattfinden dürfen, ich schließe mich somit den Erfindern der "parade" an bei Ihrer Meinung zum Thema Schuld.
En**** Geschrieben Juli 25, 2010 Geschrieben Juli 25, 2010 Ein paar Menschen vergessen, dass dies keine Kneipe ist, sondern ein Forum, in dem auch (wie auch immer) Betroffene aufhalten können. Respekt wäre gegenüber allen Leuten angebracht... Es ist zwar "nur" deine Löschbegründung bzw. Editierbegründung , aber 100% d`accord ! wenn man einer Menschen menge nicht gewachsen ist, sollte man die finger davon lassen.. So wie es Bochum im Jahr 2009 getan hat !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 Wir sind hier nicht Ankläger, Richter oder Vollstreckungsbeamte. Diese Katastrophe wird, warscheinlich ein Gerichtliches Nachspiel haben. Was dabei Rauskommt weis bis jetzt noch kein Mensch. Ob es die LoveParade wieder geben wird, steht für mich auch noch nicht fest. Wird alles die Zukunft weisen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 (bearbeitet) Heilung den Verletzten, Friede den Toten, mein Beileid den Hinterbliebenen. Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich allerdings die plappermäulig-zynischen Trolle, denen einfach nur einmal mit der umgekehrten Hand aufs Schandmaul gehauen gehörte, hier in mein tief empfundenes Mitgefühl einschließe. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass Massenveranstaltungen ab einer gewissen Menschenmenge,z.B. > 1 Mio., ordnungskräftemäßig einfach nicht mehr steuerbar sind. Wenn dann noch übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum und vielleicht der pure Übermut bei jenen und Angst-/Panik(platzangst-)verhalten bei anderen hinzutreten, gilt dies vielleicht dann noch umso mehr. Wie auch immer, die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen werden hoffentlich die Ursachen dieser Katastrophe - und eine andere Bezeichnung fällt mir dafür nicht mehr ein - ans Licht bringen. Mein ganz besonderer Respekt und auch mein Dank gilt den Rettungs- und Ordnungskräften, die hier tatkräftig ihr Bestes gegeben haben, insbesondere denen, die dies sogar freiwillig tun. Lästermäulige und nicht anpackende Großkotze haben wir ja leider genug. LG xray666 bearbeitet Juli 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 (bearbeitet) Das wars! Loveparade ist geschichte. 19Tote, 340Verletzte. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlung wegen fahrlässiger Tötung aufgenommen. Sicherheitskonzept der Veranstalter und der Stadt Duisburg wurden beschlagtnahmt. Zudem wird es KEINE Loveparade mehr geben. Die meisten Tote wurden schon identifiziert(16 leichen). R.I.P. bearbeitet Juli 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
no**** Geschrieben Juli 25, 2010 Geschrieben Juli 25, 2010 Am Sicherheitskonzept war Prof. Sch. maßgeblich beteiligt. Nun sagt er, dass er halt individuelles Fehlverhalten nicht vorhersehen konnte: Die Menschen sind schuld, das Modell war richtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 Am Sicherheitskonzept war Prof. Sch. maßgeblich beteiligt. Nun sagt er, dass er halt individuelles Fehlverhalten nicht vorhersehen konnte: Die Menschen sind schuld, das Modell war richtig Bei so einer aussage könnt ich kotzen, was da der Prof. Sch. da los lässt, kann man fehler nicht einfach zugeben?
no**** Geschrieben Juli 25, 2010 Geschrieben Juli 25, 2010 War kein wörtliches Zitat, nur sinngemäß. Das wörtliche Zitat findest du aber sicher via Bing
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 (bearbeitet) [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] HIER DIE MAIL! Hab ihm schon ne nette email geschrieben. bearbeitet Juli 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 (bearbeitet) Der Thread hier ist nichts weiter als eine heuchlerische Farce... zumal auch noch meuchelnde Kommentare kommen ein geniales Sommertheater mit tragischer Komik für den typischen Bildzeitungsleser... eben halt typisch Deutsch! wer sich in einen derart überlaufenen Tunnel begibt, der trägt zunächst einmal eine wesentliche Mitverantwortung!!! selbst Schuld, wenn er bei drauf geht!!! bearbeitet Juli 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 (bearbeitet) man man man ich habe jetzt teiweise den geistigen dünnschiess hier gelesen sorry, es ist absulut erschreckend was da passiert ist. keiner der nicht dort gewesen ist kann sich das vorstellen was da vor gefallen ist und was da passiert ist. KEINER ich habe originale vidios gesehen und auch bilder vor dem tunnel und in dem tunnel und auf dem umliegenden geländ,die unsere kinder gemacht haben weil sie mitten im geschehen dabei waren da fehlen einem die worte. SCHRECKLICH UNFASSBAR DAS BESTE IST,DAS DIE LOVEPARADE NIE WIDER SATTFINDEN WIRD. boh arschgeige ehrlich halt dein gottloses mundwerk. mir egal ob ich jetzt wieder gesperrt werde deine kommentare sind hier absulut überflüssig. bearbeitet Juli 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 boh arschgeige ehrlich halt dein gottloses mundwerk. mir egal ob ich jetzt wieder gesperrt werde deine kommentare sind hier absulut überflüssig. macht ja nix siehste... das zum Beispiel ist Toleranz
da**** Geschrieben Juli 25, 2010 Geschrieben Juli 25, 2010 "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." [..] "Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." Interessant, diese Sätze kommen fast wörtlich auch in seinem Buch "Mummenschanz" vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 Interessant, diese Sätze kommen fast wörtlich auch in seinem Buch "Mummenschanz" vor. Welches im Englischen nun einmal "Maskarade" heißt Habe ja Quellenangaben angegeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 Mein Beileid allen Beteiligten, Betroffenen, Getroffenen... Besser kann man es in wenigen Worten nicht sagen! Mein ganz besonderer Respekt und auch mein Dank gilt den Rettungs- und Ordnungskräften, die hier tatkräftig ihr Bestes gegeben haben, insbesondere denen, die dies sogar freiwillig tun. Und dieses möchten wir auch gern noch hinzufügen! Besser hätten wir es auch nicht schreiben können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2010 Autor Geschrieben Juli 25, 2010 (bearbeitet) BREAK Lassen wir bei all dem was negatives passiert ist nicht von der Idee "Happyness" abbringen !!!!!!!!!!!!! Mein tiefstes Beleid an alle Betroffenen und deren Angehörigen !!! Die Frage lautet wollten diese Opfer Trauer oder einen glücklichen Moment erleben? Möchten Sie uns traurig sehen? Die Welt in Tränen oder Hoffnung und Glaube an ein glückliches Dasein? Sicherlich weiss keiner die wirkliche Antwort darauf, aber Happyness gibt uns Kraft das Traurige zu bewältigen. Ich persönlich möchte das meine Trauerfeier sich zu einer Freudenfeier entwickelt frei nach dem Motto: "Schön das ich Dich mal wieder treffe." DAs Leben geht weiter. Es wird gestorben und auch zeitgleich geboren und Liebe brauchen wir das das immer wieder und wieder passiert. Und für was steht "Love Parade"? Für höher grösser schneller weiter? oder für Frieden habt Zeit un huldigt der Liebe? Lets have Peace and Love and forget Hate and War lasst uns Frieden haben und Liebe haben und vergesst Hass und Krieg Meine Lieder für diesen heissen Sommer ohne die bisher 19 Todesopfer bei der Loveparade zu vergessen und die Hundertausende oder sogar Millionen von Tieren die durch die Ölpest im Golf von Mexiko ums Leben kommen. [tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr] und [tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr] Bitte nicht von den Folgen des Wahnsinns in dieser Welt schocken lassen, sondern an die Liebe glauben !!! Frei nach dem Motto: Sex statt Waffen und nicht Sex dank Waffen, Gewalt oder finanzieller Macht. Genug ich möchte nicht Belehren oder Bekehren, würde mich nur freuen zu überzeugen. bearbeitet Juli 26, 2010 von Gelöschter Benutzer *Link entfernt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2010 Autor Geschrieben Juli 26, 2010 Es ist schon unglaublich was hier für Idioten Beiträge schreiben die von nix eine Ahnung haben und vor allen nicht dabei waren ! Bruchstücke aus den Medien ???............Leute, ihr werdet dumm sterben. Die Realität war anders !!! aber glaubt ruhig den Mist den Ihr schreibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2010 Autor Geschrieben Juli 26, 2010 Es ist schon unglaublich was hier für Idioten Beiträge schreiben Zwingt Dich ja keiner....
xirix Geschrieben Juli 26, 2010 Geschrieben Juli 26, 2010 (bearbeitet) Das Staerkste Stueck lieferte eine Polizistin , die zeitnah sofort konterte auf Nachfrage eines Reporters vor Ort, dass dies alles ein Ergebniss von einer begonnen Massenschlaegerei war. Lies sich respektive nicht halten da zuviel gegenteiliges Materail vorhanden ist/war Zu meinem Vorschreiber, der allgemein alle als Idioten ausweist, da keine Selektion stattfindet: Wozu war dein Beitrag gut? Erklaere was anders war. Lass uns nicht dumm sterben..)) gruss xirix bearbeitet Juli 26, 2010 von xirix
ju**** Geschrieben Juli 26, 2010 Geschrieben Juli 26, 2010 hätten ja wenigstens das Lied "spiel mir das Lied vom Tod" spielen können. wie menschenverachtend.............**koppschüttel** so einige die hier ihren kommentar abgegeben haben sollten einmal überlegen wie es wäre wenn sie oder ihre angehörigen betroffen gewesen wären. ob sie dann auch solch geistigen dünnpfiff von sich geben würden?? @arschgeige einige haben es ja schon geschrieben, du verletzt mit deinen kommentaren die grenzen des guten geschmacks, aber somit bestätigt sich mal wieder das bestehende meinungen über dich nicht voreilig getroffen wurden. loveparade, lange in berlin fast nie kam es zu solch dramatischen vorfällen, der wohl tragischste wahr eine messerstecherei unter betrunkenen. egal in welcher größenordnung die veranstaltung im tiergarten jeweils war, es gab immer genug fluchtwege und die absperrungen der strassen die zur veranstaltung führten begannen oft schon 1 km vorher. und bevor jemand dumme kommentare deswegen von sich gibt, ich wohne genau dort wo die abschlussveranstaltung jedes jahr stattfand. wir alle die betroffen sind, ehrlich betroffen ,nicht weil beteidigt sondern weil wir mitfühlen mit denen die menschen dabei verloren haben,sollten darauf hoffen das die umstände die zu diesem tragischem ausgang geführt haben vollkommen aufgeklärt werden und das die verantwortlichen auch dafür gerade stehen müssen. schade das ein event, einst als klitzekleine demo mit ca 150 teilnehmern so enden musste.
ge**** Geschrieben Juli 26, 2010 Geschrieben Juli 26, 2010 es gibt einen anderen beitrag zu diesem traurigen thema: "lichterkette für die opfer von der loveparade 2010" von teufelsweib. auch dort gab es unqualifizierte und niveaulose kommentare, die vollkommen fehl am platz sind. das ansinnen der beiden themenerstellerinnen ist verständlich und nachzuvollziehen. wer anderer meinung ist, sollte sich anderen themen im forum widmen. ein wenig nachdenken kann niemand schaden. hoffen wir, dass sich ereignisse dieser art nicht wiederholen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2010 Autor Geschrieben Juli 26, 2010 Die Realität war anders !!! aber glaubt ruhig den Mist den Ihr schreibt Wie wäre es denn, du würdest uns einmal deine Realität schildern? Dein Augenzeugenbericht würde mich z.B. wirklich interessieren. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2010 Autor Geschrieben Juli 26, 2010 20 Tote - Leider ist gerade wieder ein Opfer verstorben! Ich bin davon überzeugt, dass einige Männer hier, leider sind es sehr viele, den Ruf der Männer bei poppen sehr ins negative hezogen haben. Ich kann dazu nur sagen kotz, würg, muss ich mir nicht antun. Den wenigen Männern mit dem gesunden Menschenverstand wünsche ich viel Erfolg - bei was auch immer!
Ce**** Geschrieben Juli 26, 2010 Geschrieben Juli 26, 2010 Ich bin davon überzeugt, dass einige Männer hier, leider sind es sehr viele, den Ruf der Männer bei poppen sehr ins negative hezogen haben. Ich kann dazu nur sagen kotz, würg, muss ich mir nicht antun. ! Nur weil sie nicht deiner Meinung sind und nicht wie die meisten Frauen hier gleich einen auf grosse Trauer machen. Das ist doch wohl nicht dein ernst. Männer denken eben öfters Rational und nicht Emotional wie die meisten Frauen. Gruss aus Celle
Empfohlener Beitrag