Jump to content

Tipps fĂŒr den Erstbesuch als Paar 😊

ADIDAS17

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb ADIDAS17:

Meine "Frau" und ich sind Neulinge und wollen es diesen Sommer im Raum Hamburg mal ausprobieren 😊 Wir möchten es Stilvoll und suchen nach einem tollen Club fĂŒr AnfĂ€nger und vielleicht ein paar Tipps fĂŒr den Besuch 😊

Ausklappen  

Google:

Club Prive - Ein exklusiver und gehobener Club mit stilvollem Ambiente, ideal fĂŒr Paare, die zum ersten Mal die Szene erkunden möchten.

Chateau Noir - Ein eleganter Club mit viel Wert auf Ästhetik und AtmosphĂ€re, oft mit Dresscode und speziellen Paarabenden.

Atmosphere Hamburg - Moderner Club mit luxuriöser Ausstattung und einer entspannten, offenen AtmosphÀ

Insomnia Hamburg - Ein stilvoller Club mit gehobenem Ambiente und einer entspannten AtmosphĂ€re fĂŒr Einsteiger.

Catonium - Einer der bekanntesten Clubs in Hamburg mit verschiedenen ThemenrÀumen und einem breiten Publikum.

Aphrodite's Night - Exklusive Events mit elegantem Dresscode und angenehmem Publikum, ideal fĂŒr Paare.

Nach Profil bist du solo. Willst du jetzt als Paar oder Solo in den Club? Geht beides, macht aber einen großen Unterschied bei Tipps als Einsteiger

@Latesummer Ich glaube unser Teilzeitsingle sucht Swingerclubs. Hast du mit Absicht Nachtclubs und Bordelle fĂŒr ihn gesucht?  Das  Catonium geht in Richtung BDSM.

Kennen uns in Hamburg nicht aus ,aber hier werden sie geholfen đŸ‘đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł!!!
Es gibt Clubs fĂŒr AnfĂ€nger, man lernt nie aus
(bearbeitet)

„Meine Frau und ich“? đŸ€”
Immer wieder herrlich, wie sich einige öffentlich selbst als LĂŒgner enttarnen. đŸ‘đŸ»

bearbeitet von SoloFrau
einfach ein Club im Netz suchen schauen was fĂŒr ein Themen Abend ist und hinfahren in jeder Club wert man in der Regel gut empfangen und einmal durchs Haus gefĂŒhrt und wenn man was machen möchte Macht man es ansonsten sollte immer der Regel gelten ein NEIN ist ein NEIN
  • Moderator

Wie schon von euch selbst erwÀhnt: Das Profil ist nicht Bestandteil der Fragestellung.

Wenn eine Mann von "seiner Frau" spricht, muss es sich nicht zwingend um ein verheiratetes Paar handeln.

Es gibt durchaus auch MĂ€nner, die zur Freundin sagen "meine Frau".

Es gibt auch Frauen, die zum Freund sagen "mein Mann".

NatĂŒrlich ist es  ein Unterschied, ob man Tipps als Einzelperson sucht oder als Paar.

Da der User gefragt hat, ob es Tipps fĂŒr ihn und sie gibt, ist es  logisch, dass er keine  Tipps fĂŒr Einzelpersonen sucht.

Das Thema ist geschlossen.

Gruss Uyen

PS: Beleidigungen gegen die Moderation werden sanktioniert.

Wir sind nicht verpflichtet die Angaben in Profilen zu prĂŒfen.

Also bitte unterlasst die Beleidigungen und Unterstellungen.

Am besten als erser Besuch wenn Paareabend ist. WĂŒnsche euch eine guten Start. LG. Palmy
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!