Jump to content

Was für Bilder werden bevorzugt

Herr45891

Empfohlener Beitrag

Dein Profil du musst wissen was du zeigen willst und nicht was andere sehen wollen es sei denn du tust immer das was andere wollen und von dir verlangen
Mich hatte immer das Gesicht interessiert, oder eine Ganzkörperaufnahme, und dies nicht nackt, und vorallem kein Bild aus "vergangenen Jahrzehnten" Craysie
Denkst Du denn, da Du ja den Ersteindruck erwähnst, dass das öffentliche zeigen von Pimmel- oder Arsch-Bildern förderlich für einen guten Eindruck sind? Zeigst Du fremden Frauen auf der Straße auch erstmal das Gehänge, bevor Du hallo sagst?
etwas authentisches vom ggü was er denkt was ihn attraktiv hier im haifischbecken unter anderen macht. (bei einem reinen d*ck bild sind wir raus ;))
  Vor 6 Minuten , schrieb Rick_C-137:
Denkst Du denn, da Du ja den Ersteindruck erwähnst, dass das öffentliche zeigen von Pimmel- oder Arsch-Bildern förderlich für einen guten Eindruck sind? Zeigst Du fremden Frauen auf der Straße auch erstmal das Gehänge, bevor Du hallo sagst?
Ausklappen  

Hör mal, jeder begrüßt sein gegenüber mit den Genitalien. Ich mein, ich hab auch immer direkt einen Schwanz im Gesicht hängen und begrüße jeden mit meiner Vagina.🤣😆👍🏻

Ich bevorzuge das Gesicht. Nicht dusselig glotzend vor dem Spiegel und nicht 8km entfernt mit Sonnenbrille. Keine Zunge raus oder Gesichtsrosette.
(bearbeitet)

Man sollte schon selbst wissen, wie man auf Fotos vorteilhaft aussieht 🤷🏽‍♀️

Am Ende will man ja auch eine Person daten, die für sich selbst denken kann und keine die alles macht was man von ihr erwartet. So ist das eben auch mit Bildern.

bearbeitet von minou_
Das Gesicht, das wäre für den ersten Eindruck schonmal nicht schlecht. :-) Was ich fast immer höre: Bitte keine Schwanzfotos und mit der Tür ins Haus fallen. Damit dürfte die Richtung klar sein.
  Vor 9 Minuten , schrieb DasFräulein:

Hör mal, jeder begrüßt sein gegenüber mit den Genitalien. Ich mein, ich hab auch immer direkt einen Schwanz im Gesicht hängen und begrüße jeden mit meiner Vagina.🤣😆👍🏻

Ausklappen  

Ja, gehört für manche wohl zur guten Kinderstube… ich muss bei solchen Fragen jedenfalls immer an schmierige Typen denken, die im Trenchcoat vor Parks rumlungern…. und natürlich, hab ich total vergessen, die ganzen Vaginas, die mir auf der Straße begegnen immer. Wenn ich dann den Lümmel raushole, müsste man direkt den Winterdienst rufen wegen Rutschgefahr 😂

vor 14 Minuten, schrieb Alexa44:

Fotos sagen nichts über eine Person aus ,da die Realität meist anders aussieht ,selbst oft erlebt und war schockiert

Ausklappen  

Also, meine sind brandaktuell. Diese Woche aufgenommen und hochgeladen. Und ich sehe wirklich so aus. Ausgenommen, mein "Filter" ist verfiltert. Doch wie finde ich das heraus? Unabhängig davon, grundsätzlich hast du Recht. Es ist meist schwierig mit Bilder. Vor allem wenn ich meine vor 30 Jahren verwenden würde. Krass finde ich, dass du schockiert warst aufgrund Foto-/Realität-Vergleich. Ich meine, wer Fotos hochlädt und Real-Treffs wahrnimmt, der muss doch wissen, dass spätestens im Moment Augen-zu-Augen die Masken gefallen sind. Wie kommt man auf die Idee, dass nach der enttäuschten Demaskierung das Gegenüber noch weiter begeistert sein soll? Oder etwas weiter passieren wird? Tun dies Hoffnungslose? Keine Ahnung. Für mich absolut irrational. Und eigentlich auch unvorstellbar. Obwohl ich ja nicht von mir auf andere schliessen sollte. Doof, wenn man so enttäuscht wird!

• Neu erstellen...