Jump to content

Was für Bilder werden bevorzugt

Herr45891

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich versichere Dir Gesicht und Ganzkörperfoto mit Klamotten .

Ausklappen  

Ich schliesse mich an. Ganzkörper-Fotos mit Gesicht sind im geschützten Bereich zu finden. Merci @Kuss66-12 für die Vorlage :thumbsup:

Auf jeden Fall keine mit Emojis im Gesicht. Auf Pimmelparaden verzichte ich auch gerne.
Am Wichtigsten ist doch aber, wie Du Dich präsentieren möchtest, denn es sollte ja authentisch sein.
Ich bin absolut überzeugt und glaube fest daran, Frauen legen mehr Wert auf das Inhaltliche als auf Bilder. Die tollsten Bilder bringen nichts, wenn der Inhalt nichtssagend ist.
  vor 2 Minuten, schrieb IchSucheDich2323:

Also, meine sind brandaktuell. Diese Woche aufgenommen und hochgeladen. Und ich sehe wirklich so aus. Ausgenommen, mein "Filter" ist verfiltert. Doch wie finde ich das heraus? Unabhängig davon, grundsätzlich hast du Recht. Es ist meist schwierig mit Bilder. Vor allem wenn ich meine vor 30 Jahren verwenden würde. Krass finde ich, dass du schockiert warst aufgrund Foto-/Realität-Vergleich. Ich meine, wer Fotos hochlädt und Real-Treffs wahrnimmt, der muss doch wissen, dass spätestens im Moment Augen-zu-Augen die Masken gefallen sind. Wie kommt man auf die Idee, dass nach der enttäuschten Demaskierung das Gegenüber noch weiter begeistert sein soll? Oder etwas weiter passieren wird? Tun dies Hoffnungslose? Keine Ahnung. Für mich absolut irrational. Und eigentlich auch unvorstellbar. Obwohl ich ja nicht von mir auf andere schliessen sollte. Doof, wenn man so enttäuscht wird!

Ausklappen  

Ich hab eher das Gefühl, dass solche Menschen selbst oft gar nicht mehr durchschauen, dass sie so nicht aussehen. Es sind ja nicht nur alte Bilder. Da werden ja auch xy viele Filter und so weiter genutzt. Die scheinen dabei eben wirklich in einer eigenen Welt zu leben in der sie denken so auszusehen. 

Und dann gibt's eben noch die, die denken dass wenn es einmal zum Treffen gekommen ist, das dort entweder nicht auffällt oder ja nicht sooooo schlimm ist. Das Gegenüber wird dann schon trotzdem wollen. 

Aber solche Menschen lügen dann auch beim Alter, Gewicht, Beziehungsstatus oder was auch immer.

Dass jemand 1:1 aussieht wie auf seinen Fotos erwarte ich gar nicht mal. Da sucht man sich ja auch selbst die raus, die einem am besten gefallen. In dem Fall kann es natürlich sein, dass Bilder aus einer Perspektive aufgenommen werden, in der man bestimmte Problemzonen nicht sieht. Völlig normal. Ich zeige hier auch nicht meine Schwimmringe.  

Vor 14 Minuten , schrieb IchSucheDich2323:

Also, meine sind brandaktuell. Diese Woche aufgenommen und hochgeladen. Und ich sehe wirklich so aus. Ausgenommen, mein "Filter" ist verfiltert. Doch wie finde ich das heraus? Unabhängig davon, grundsätzlich hast du Recht. Es ist meist schwierig mit Bilder. Vor allem wenn ich meine vor 30 Jahren verwenden würde. Krass finde ich, dass du schockiert warst aufgrund Foto-/Realität-Vergleich. Ich meine, wer Fotos hochlädt und Real-Treffs wahrnimmt, der muss doch wissen, dass spätestens im Moment Augen-zu-Augen die Masken gefallen sind. Wie kommt man auf die Idee, dass nach der enttäuschten Demaskierung das Gegenüber noch weiter begeistert sein soll? Oder etwas weiter passieren wird? Tun dies Hoffnungslose? Keine Ahnung. Für mich absolut irrational. Und eigentlich auch unvorstellbar. Obwohl ich ja nicht von mir auf andere schliessen sollte. Doof, wenn man so enttäuscht wird!

Ausklappen  

Ja es sind nicht alle so ,das wollte ich damit nicht sagen ,sorry falls das so rüber kam

Such dir die Bilder raus die dich am meisten überzeugen und stell sie rein, sie sollten dich oder deine Prioritäten relativ gut repräsentieren und dann wirst du sehen was gut bewertet wird oder ankommt 😄
  vor 3 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Wieso amtworten keine Frauen?

Ausklappen  

Brille rüberschieb.

Also ich sehe Antworten von Frauen. 🤔

JasonMartin

Also ich schau ja gern in das Gesicht, in die Augen,.. ok, sonstiges Aussehen ist mir auch schon wichtig, aber wie heißt es so schön "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm" oder will ich wirklich mit jemanden schreiben, die eh sich für was bessers hält, kein Profil hat (bis einfach nur die Bilder) und man schon im Gästebuch lesen kann, das sie auf die Leute die sie eventuell Angeschrieben haben, eh nicht eingeht,.. da ist mir die Zeit dann doch zu Schade

Anonymes-Mitglied-1
Also schockiert war ich nie. Menschen sind live irgendwie interessanter als auf Fotos.

Für mich stehen die Bilder nicht im Vordergrund, das sind nur Momentaufnahmen. Eine Ausstrahlung fängt man nicht in einem Bild auf. Aber wenn, dann reichen schon 1 oder 2 aktuelle und nicht zig Bilder, erst recht nicht von jedem Lebensjahr. 

Allerdings bei Fick-und Wichsvideos und Dickpics im Profil bin ich raus. 

Wichtiger für mich ist der der Profiltext (Eloquenz, Niveau, Intelligenz, Humor, Mühe etc.), die Vorlieben und bei bestimmten Gruppen, Treffs, Location wird der Mann auch schnell uninteressant. 

Ich denke, aufgrund der Unterschiede der Menschen und deren Geschmäcker, lässt sich keine Pauschale Antwort darauf geben 😎
Ein ganz neutrales Bild vom Gesicht und einen ansprechenden Hintergrund, das bevorzuge ich besonders für den ersten Eindruck.
Ich persönlich stehe bei der „Auswahl“ hier auf Bauch und Brust beim Mann. Wenn das nicht zu sagt, interessiert mich persönlich der Rest nicht (ja, ich weiß, oberflächlich 🙋🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂 auch☝️🤓😄). Und da finde ich Winkel und Beleuchtung können besser oder schlechter wirken. Ich finde es gut, wenn ich den Eindruck habe, dass man(n) nicht einfach halt n Bild gemacht hat… mein Profilbild hatte auch ein paar Versionen bis ich das bekommen hatte.
Allgemein am wichtigsten: wenn was dargestellt wird, bitte aktuell und der Realität entsprechend! Weichen vom Bild und Ist-Zustand mehr als 10 kg ab (ob nach oben oder unten), ist es einfach nicht mehr „echt“. Ansonsten gilt grundsätzlich: so wie DU dich zeigen magst. Entweder es matcht, oder eben nicht. Geschmäcker sind verschieden… 🤷🏼‍♀️
  vor 44 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ein Bild vom Bücherregal.

Ausklappen  

Eine kluge Idee, aber vermutlich gar nicht immer zu erfüllen. 😉

vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Eine kluge Idee, aber vermutlich gar nicht immer zu erfüllen. 😉

Ausklappen  

Es darf auch nur ein Teil davon sein. 😉

In erster Linie authentisch, gerne ästhetisch, vorzugsweise bekleidet.
Die nackte Hühnerbrust vor einem Badspiegel, im Hintergrund Dreckwäsche und ein geöffneter Toilettendeckel 🥳
  Vor 4 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Die nackte Hühnerbrust vor einem Badspiegel, im Hintergrund Dreckwäsche und ein geöffneter Toilettendeckel 🥳
Ausklappen  

Jetzt werde ich wuschig...ich brauche mehr Kaffee

Ich Dummerle wollte grad was schreiben, aber die Frauen wurden ja gefragt 🙃
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!