Jump to content

Was für Bilder werden bevorzugt

Herr45891

Empfohlener Beitrag

Gern das Gesicht, leicht lächelnd, ich kann diese freudlosen Fratzen einfach nicht mehr sehen, weder hier noch im echten Leben...ich denke so ist dann auch deren innere Einstellung zum Leben allgemein.
Alle anderen Bilder sind nur abstoßend und als Frau frage ich mich, als was dieser Mensch sich hier bewirbt ....
  Vor 1 Stunde, schrieb IchSucheDich2323:

Also, meine sind brandaktuell. Diese Woche aufgenommen und hochgeladen. Und ich sehe wirklich so aus. Ausgenommen, mein "Filter" ist verfiltert. Doch wie finde ich das heraus? Unabhängig davon, grundsätzlich hast du Recht. Es ist meist schwierig mit Bilder. Vor allem wenn ich meine vor 30 Jahren verwenden würde. Krass finde ich, dass du schockiert warst aufgrund Foto-/Realität-Vergleich. Ich meine, wer Fotos hochlädt und Real-Treffs wahrnimmt, der muss doch wissen, dass spätestens im Moment Augen-zu-Augen die Masken gefallen sind. Wie kommt man auf die Idee, dass nach der enttäuschten Demaskierung das Gegenüber noch weiter begeistert sein soll? Oder etwas weiter passieren wird? Tun dies Hoffnungslose? Keine Ahnung. Für mich absolut irrational. Und eigentlich auch unvorstellbar. Obwohl ich ja nicht von mir auf andere schliessen sollte. Doof, wenn man so enttäuscht wird!

Ausklappen  

Stimme dir voll und ganz zu! Zu den „Demaskierten“: DAS würde mich auch mal interessieren….. hatte dieses Jahr erst zwei Dates, bei denen Bild und Realität einmal mindestens 10 kg und einmal mindestens 15 kg „Differenz“ hatten… Ich hatte mich vorab gut mit ihnen verstanden, daher habe ich das Date nicht direkt abgebrochen… wollte ja nicht nur oberflächlich sein… mein persönliches Fazit dadurch: 1. frage ich jeden direkt bezüglich Aktualität der Bilder und 2. zukünftig werde ich es bei einem Date direkt ansprechen und das Date beenden. Ich finde Vertrauen fängt mit dem Bild schon an. Wer mir andere Tatsachen vorgaukelt, mit der Person will ich definitiv auch keinen Sex haben, bei dem viel mehr Vertrauen wichtig ist, als ein „doofes Bild“…

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich Dummerle wollte grad was schreiben, aber die Frauen wurden ja gefragt 🙃
Ausklappen  

Als ob Du Dich zurückhalten könntest ... wolltest ... was empfiehlt uns denn das Auge heute?

vor 54 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich bin absolut überzeugt und glaube fest daran, Frauen legen mehr Wert auf das Inhaltliche als auf Bilder. Die tollsten Bilder bringen nichts, wenn der Inhalt nichtssagend ist.

Ausklappen  

Bingo!!! 😁

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Jetzt werde ich wuschig...ich brauche mehr Kaffee

Ausklappen  

Gell 😁 So eine Szenerie ist in puncto Erotik kaum zu übertrumpfen.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Als ob Du Dich zurückhalten könntest ... wolltest ... was empfiehlt uns denn das Auge heute?

Ausklappen  

Erstmal den zweiten Kaffee, zum Mittag vielleicht Gnocchi in Gorgonzola-Sahne-Soße mit weißem Trüffel. Für abends lass ich mir noch was einfallen Frau Muschelschubserin 😁 

vor 10 Stunden, schrieb Herr45891:

Was wären hier eigentlich die Art Bilder, die Frauen beim Männerprofil gerne sehen würden? Körperteile, Präsentation, ...? Der erste Eindruck zählt ja 😅

Ausklappen  

1. Keine mit Smileys überklebte! Das ist abartig. Ich will nicht Pacman daten! 

2. Ein freundliches Gesicht ohne Grimassen

3. Gekleidet, mit ansprechendem Hintergrund. Man sollte schon sehen, dass der jenige sich etwas Mühe mit dem Bild gemacht hat und nicht eines aus dem letzten Familienurlaub genommen hat. 

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Auf jeden Fall keine mit Emojis im Gesicht. Auf Pimmelparaden verzichte ich auch gerne.
Am Wichtigsten ist doch aber, wie Du Dich präsentieren möchtest, denn es sollte ja authentisch sein.

Ausklappen  

Vollkommen wahr was du schreibst 

Vor 22 Minuten , schrieb Whistler65:

Erstmal den zweiten Kaffee, zum Mittag vielleicht Gnocchi in Gorgonzola-Sahne-Soße mit weißem Trüffel. Für abends lass ich mir noch was einfallen Frau Muschelschubserin 😁 

Ausklappen  

Ich bitte darum, jetzt bin ich nicht nur wuschig, sondern auch noch hungrig ... gaaaanz schlechte Kombi .. ist ja erst kurz nach halb 10, Knoppers hab ich schon gefuttert...der Tag ist noch so lang ...

Hmm, mich macht es deutlich mehr an, wenn die Kommunikation reizvoll ist. Geistreich, amüsant und in Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Das, was hier größtenteils an Bildern gezeigt wird, ist so unterirdisch, dass ich kein Bedürfnis auf Kontakt bekomme.
Selbstgestrickte Handyselfies vor Spiegeln, teilweise mit einem ungemachten Bett im Hintergrund, in affigen Bodybuilder Posen, mit Kußmund. Oder das Foto entstand im Bad und man(n) ist zu doof, die Zahnbürsten und Toilettenartikel der Familie zu entfernen.

Fairerweise möchte ich jedoch auch die seltenen Bilder erwähnen, die sehr professionell Körper in Szene setzen, mit einer Erotik und Ästhetik, die positiv entzückt.
Ach so, ein Nachtrag: ein Emoji als Kürbiskopf ist nicht so witzig und wirkt auf mich extrem infantil
  vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bitte darum, jetzt bin ich nicht nur wuschig, sondern auch noch hungrig ... gaaaanz schlechte Kombi .. ist ja erst kurz nach halb 10, Knoppers hab ich schon gefuttert...der Tag ist noch so lang ...

Ausklappen  

😳 Oh man, was hab ich getan? ... dezent ein Duplo hin schiebe ...

Aus meiner Erfahrung interessiert die Menschen nur das Gewicht und die Nationalität, ist immer eines der Dinge die man mich jemand zuerst fragt wenn ich angeschrieben werde, finde das sehr bedenklich.

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

😳 Oh man, was hab ich getan? ... dezent ein Duplo hin schiebe ...

Ausklappen  

Ach jetzt komm mir nicht mit langen Pralinen, wo sind wir denn hier!

vor einer Stunde, schrieb minou_:

Ich hab eher das Gefühl, dass solche Menschen selbst oft gar nicht mehr durchschauen, dass sie so nicht aussehen. Es sind ja nicht nur alte Bilder. Da werden ja auch xy viele Filter und so weiter genutzt. Die scheinen dabei eben wirklich in einer eigenen Welt zu leben in der sie denken so auszusehen. 

Und dann gibt's eben noch die, die denken dass wenn es einmal zum Treffen gekommen ist, das dort entweder nicht auffällt oder ja nicht sooooo schlimm ist. Das Gegenüber wird dann schon trotzdem wollen. 

Aber solche Menschen lügen dann auch beim Alter, Gewicht, Beziehungsstatus oder was auch immer.

Dass jemand 1:1 aussieht wie auf seinen Fotos erwarte ich gar nicht mal. Da sucht man sich ja auch selbst die raus, die einem am besten gefallen. In dem Fall kann es natürlich sein, dass Bilder aus einer Perspektive aufgenommen werden, in der man bestimmte Problemzonen nicht sieht. Völlig normal. Ich zeige hier auch nicht meine Schwimmringe.  

Ausklappen  

Lieben Dank für dein offene Feedback. Und okay, falsche Erwartungen und Hoffnungen haben in Bezug zum Verlauf des Dates habe ich nicht bedacht. Kenne es auch nicht wirklich. Denn Erwartungen sind schlussendlich die Vorläufer von Enttäuschungen. Das fiese an den Erwartungen ist ja, dass man diese selbst "setzt". Dasjenige Welche, in denjenigen die Erwartungen gesetzt worden sind, kann ja nichts dafür, wenn er/sie die Erwartungen nicht erfüllt. Daher sollte man beim Aufkommen des Ent-Täuschungsgefühls als erstes sich selbst reflektieren. Deshalb auch das Wort: Ent-Täuschung. Deine eigene Täuschung wurde entlarvt (als solche). Hilft, besser mit Enttäuschungen umgehen zu können. Am besten, logisch, gar nicht erst machen. Das ist aber verdammt schwer. Weiss ich aus langer Erfahrung. Ist eben ein automatisierter Vorgang in uns.

Nana, das sind KEINE Schwimmringe, was für eine hässliche Bezeichnung. Das, was du meinst, sind "Liebesgriffe". So zumindest nennt es der Franzose.

In die Kamera klotzen, lächeln, zack Auslöser drücken, fertig. Männer sollten sich glaube lieber nicht ,,gestellt" ins Szene setzen. Das können die Mädels viel besser und schauen da sicherlich genau hin(evtl.kritisch) 😅 Irgendein Foto in voller Lebensgröße....perfekt. Wenn du nun noch Sonnenbrille, Bierflasche, Kippe, lässiges Anlehnen an der 4rädrigen Schwanzverlängerung weglässt, dann könntest du evtl. Post in deinem Briefkasten finden. Bedenke, hier sind auch nur stinknormale Menschen, wie du und ich... nur halt offen auf der Suche nach Lust, Abenteuer, guten Sex, Beziehung, Gespräche, Freundschaften..... 🙂😉
Wie du bestimmt feststellen konntest, ganz wichtig sind U-Buchsen Fotos, gefolgt von Hintern und das erst was sein muss ist ein Bild des enormen Schrumpellurches 🙃
  vor 1 Stunde, schrieb Alexa44:

Ja es sind nicht alle so ,das wollte ich damit nicht sagen ,sorry falls das so rüber kam

Ausklappen  

Oje. Darauf habe ich nicht abgezielt. Dachte, ich könnte so auf meine neuen Fotos hinweisen ;) Jedoch mit der vordergründigen Idee, dass ich (und alle, die es gleich pflegen) es eben korrekt machen. Soweit möglich. 

Daher hast du nichts falsches geschrieben oder so. Sondern ich war scheinbar zu wenig präzise. Mea culpa! 

Prima. Ich danke dir. Bin ganz neu hier und weiß nicht wie es geht. Trotz meines alters. Ich möchte es mal versuchen da in meiner Beziehung tote Hose ist. Danke
  vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Eine kluge Idee, aber vermutlich gar nicht immer zu erfüllen. 😉

Ausklappen  

Ja, genau, super Idee. Dies hatte eine Poppsterin vor Wochen so gepostet und ich wusste, das werde ich auch machen. Weil ich Glückspilz habe ein beachtliches wenn auch weniger vorzeigbares Bücher-Hmmmmm,-Dings. 

Und ebenfalls hast du Recht, das wird nicht immer zu erfüllen sein. Das ist nämlich super für die wenigen, die erfüllen. Alleinstellungsmerkmal. Mann kann sich von den anderen "Haien" im grossen Becken etwas abheben. Sofern ein Bücherwurm, ich nenne es LeseFlix, überhaupt attraktiv ist für diejenige, welche sich für mich interessieren soll.

Aber Idee ist definitiv super und für mich sogar einzigartig (cool)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!