Jump to content

Was für Bilder werden bevorzugt

Herr45891

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Screenshots :

• Aktienanlage
  •  Grundbesitz
  •  Zertifikat über nen echten Gerhard Richter wahlweise Picasso, Rembrandt 
Ausklappen  

Reicht auch Bitcoin oder Gold Bestand ?

Vor 47 Minuten , schrieb hopez:
Hmm, mich macht es deutlich mehr an, wenn die Kommunikation reizvoll ist. Geistreich, amüsant und in Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Das, was hier größtenteils an Bildern gezeigt wird, ist so unterirdisch, dass ich kein Bedürfnis auf Kontakt bekomme.
Selbstgestrickte Handyselfies vor Spiegeln, teilweise mit einem ungemachten Bett im Hintergrund, in affigen Bodybuilder Posen, mit Kußmund. Oder das Foto entstand im Bad und man(n) ist zu doof, die Zahnbürsten und Toilettenartikel der Familie zu entfernen.

Fairerweise möchte ich jedoch auch die seltenen Bilder erwähnen, die sehr professionell Körper in Szene setzen, mit einer Erotik und Ästhetik, die positiv entzückt.
Ausklappen  

Das Problem ist, dass ohne was in eine Premium Mitgliedschaft hier, das mit dem Anschreiben nicht funktioniert …und darauf zu warten von einer Frau angeschrieben zu werden ist wie darauf zu warten einen 6er im Lotto zu haben ohne mitzumachen..😉

Da Geschmäcker variieren, wird es wohl nicht die eine richtige Antwort geben.
IchSucheDich2323
  vor 59 Minuten, schrieb Anni4real:

Stimme dir voll und ganz zu! Zu den „Demaskierten“: DAS würde mich auch mal interessieren….. hatte dieses Jahr erst zwei Dates, bei denen Bild und Realität einmal mindestens 10 kg und einmal mindestens 15 kg „Differenz“ hatten… Ich hatte mich vorab gut mit ihnen verstanden, daher habe ich das Date nicht direkt abgebrochen… wollte ja nicht nur oberflächlich sein… mein persönliches Fazit dadurch: 1. frage ich jeden direkt bezüglich Aktualität der Bilder und 2. zukünftig werde ich es bei einem Date direkt ansprechen und das Date beenden. Ich finde Vertrauen fängt mit dem Bild schon an. Wer mir andere Tatsachen vorgaukelt, mit der Person will ich definitiv auch keinen Sex haben, bei dem viel mehr Vertrauen wichtig ist, als ein „doofes Bild“…

Ausklappen  

Was kann ich darauf noch antworten? Natürlich danke für deine Rückmeldung und so gesehen auch Tipps.

In meinen Augen hast du die richtigen Massnahmen gesetzt. Um Enttäuschungen zukünftig zu vermeiden. Du übernimmst Selbstverantwortung. Cool!

ja, das mir dem Lügen und Belügen ist so eine Sache. Ich bin stark darauf ausgerichtet, Worte mit Taten abzugleichen. Was sich für mich sehr bewährt hat. Jedoch erkannte ich den Hintergrund dieses Ansatzes erst Jahre später. Ich mag Unwahrheiten überhaupt nicht. Sie suggerieren nur, dass es einfacher ist, die Wahrheit "aufzuhübschen". In Wahrheit verbratet man wesentlich mehr Energie mit Lügen. Alleine schon eine Lüge aufrecht zu erhalten! Und wenn's dann auskommt, noch schlimmer! Ich habe das erwähnt, weil ich mit der Zeit entdeckt hatte, dass es Menschen gibt, die sich selbst belügen. Ich nenne es "selbstbeschönigung". Da sich diese "Methodik" als einfacher und angenehmer erweist, als sich der Realität zu stellen, tun sie es immer wieder resp. ständig. Mit dieser "Routine" geht dies auf andere Lebensgewohnheiten über. Logisch. Ist doch "besser" als der nackten Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Das heisst wiederum, wenn ich jemanden kennenlernen, und jener/jene ist eben jemand, der/die Selbstbeschönigung "pflegt", wird mir aufgrund des verzerrten Selbstbildes Dinge über sich erzählen, welche so eben nicht wirklich sind. Denn, Taten, vor allem die unbewussten, sind grundsätzlich immer echt. Noch "echter" sind emotionale Reaktionen. Die kommen ungefiltert von innen nach aussen. Vermutlich ist die Energie, die man für seinen Selbstbetrug aufwendet, so gross, dass ein "Training" von Taten, die auf die eigene Wahrnehmung passen, nicht mehr drin liegt. Sofern man sich dessen überhaupt bewusst ist. Vermutlich belüge ich mich deswegen ebenfalls. Meine Erfahrungen gehen auch da hin, dass Menschen nicht nur in einem Bereich es mit der Wahrheit nicht genau nehmen, sondern, leider, diese "Gewohnheit" überall Anwendung findet. Auch ich habe mich schon bei der Selbstbeschönigung ertappt. Das macht vermutlich jeder/jede. Die Frage ist eben das sich bewusst sein und Grad der Anwendung. Eine Notlüge kann zum Beispiel auch hilfreich sein, um jemanden nicht zu verletzen.

Also, daher funktioniert das bei mir sehr gut. Abgesehen davon habe ich noch eine besondere, hmmmmm, Gabe? Etwas das mich im Vergleich von Worten und Taten fast automatisch unterstützt. Dies zu beschreiben würde diesen Text massiv sprengen, was ich wohl jetzt schon geschafft habe. 

Und soviel zu Eingangs gestellter Frage, was ich darauf schreiben kann. 

Wäre noch eine meiner Lieblingsfragen zu stellen, die sehr oft Sachen hervorbringt, wenn man darüber diskutiert: Lüge ich, wenn ich etwas weiss, und es nicht erzähle? Wäre doch ein Thema fürs Forum hier, oder nicht?

So, jetzt aber Ende Gelände :flushed:

Ein charmantes Lächeln! 90% der männlichen Profilbilder zeigen einfach keinen freundlichen Gesichtsausdruck. So wie Frauen eine Zeitlang ihr Duckface gemacht haben, so meinen Männer das die Poserschnute gut ankommt. Spricht mich persönlich gar nicht an.
  vor 2 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich bin absolut überzeugt und glaube fest daran, Frauen legen mehr Wert auf das Inhaltliche als auf Bilder. Die tollsten Bilder bringen nichts, wenn der Inhalt nichtssagend ist.

Ausklappen  

Ich bin mir da nicht so sicher. 

Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen sehr frühzeitig nach Fotos verlangen. 

Ich muss da eigentlich jedesmal eher bremsen und schreiben, dass ich erstmal etwas mehr über Sie wissen möchte, ob es sich überhaupt lohnt, bevor ich ein Foto verschicke.

Ansonsten wollen Frauen meist Gesicht oder Ganzkörperfotos- nicht zwingend nackt (ich schätze mal, dass da nicht selten irgendein armseliger Kerl dahintert scteckt), wobei so in Badehose, wo man evtl. auch die Figur sieht oft durchaus auch nicht abgelehnt würden. Je nach Typ Frau.

Vor 1 Stunde, schrieb IchSucheDich2323:

Oje. Darauf habe ich nicht abgezielt. Dachte, ich könnte so auf meine neuen Fotos hinweisen  Jedoch mit der vordergründigen Idee, dass ich (und alle, die es gleich pflegen) es eben korrekt machen. Soweit möglich. 

Daher hast du nichts falsches geschrieben oder so. Sondern ich war scheinbar zu wenig präzise. Mea culpa! 

Ausklappen  

Deine Fotos sind sehr schön geworden 😅

Das sollte jeder für sich entscheiden können und dürfen.
Bin zwar keine Frau 😅( und nein die Bilder der Männer sind mir egal ) aber aktuelle Gesichtsbilder und/oder Ganzkörperbilder find ich interessant .
Diese ganzen nackt Fotos find ich irgendwie nicht so toll und ein bisschen Spannung muss ja auch bleiben .

Penis Bilder in "groß oder klein" Aufnahme dazu noch Bilder von seiner Partnerin obwohl im Profil eigentlich Single steht, Bilder von einer Messi Wohnung und Bilder im Bad vor einem Korb voller Schmutzwäsche und hochstehender Klobrille. Das sind Bilder die, die Frauen lieben und wo ihre Höschen klitsch nass werden:joy::joy:. ( Ironie Off)

vor 2 Stunden, schrieb hardymardy:

Das Problem ist, dass ohne was in eine Premium Mitgliedschaft hier, das mit dem Anschreiben nicht funktioniert …und darauf zu warten von einer Frau angeschrieben zu werden ist wie darauf zu warten einen 6er im Lotto zu haben ohne mitzumachen..😉

Ausklappen  

Tja, ich schrieb früher Männer an. Jedoch nicht aufgrund ihrer Bilder im Profil. Der Text war für mich wesentlich interessanter. Und was noch interessanter war, die Kommentare im Forum. Den Profiltext kann man sich von anderen schreiben lassen, aber nicht die Antworten hier. 
Da fallen sehr, sehr viele durchs Raster! Durch mein Raster. Es gibt vielleicht User, die sich durch Bilder animieren lassen. Aber sich nicht durch diese hangestrickten Handyverbrechen oder Wichsbilder.

Auf jeden Fall komplett bekleidet . 

Viel wichtiger als ein Profilbild finde ich allerdings den Profiltext und die Kommunikation miteinander . 

Nachtrag: und dann gibt es jede Menge Frauen, die um gebundene Männer (selbst wenn sie aussähen wie Adonis) einen Bogen machen. Besonders wenn heimlich fremdgefickt wird. Da hilft kein Bild!!!!
  vor 14 Stunden, schrieb Herr45891:

Was wären hier eigentlich die Art Bilder, die Frauen beim Männerprofil gerne sehen würden?

Ausklappen  

Das kommt ja auch ein wenig darauf an, was Frau hier zu finden hofft.

Der Großteil wird es wohl "normal" mögen, wie offline ja auch.

In die Galerie könntest Du evtl. reizvolleres setzen und bei Bedarf dann freigeben?!?

Im MAGAZIN hier findest Du aber auch Hinweise, vielleicht liest Du da mal durch und findest Anregungen, die zu Dir passen.

Hat es schon mal ein Mann mit einer beglaubigten Vermögensaufstellung probiert? Bei „normalen“ Singlebörsen wäre es sicherlich eine Möglichkeit, um Enttäuschungen beiderseits schon im Vorweg zu vermeiden. 😉 Ob das hier auch klappt???

Gesicht. 

Angezogener Körper,das ich sehe,er ist schlank. Allerdings steht das Gewicht und Grösse auch meist im Profil. Zieht man das im Vergleich ,sollte jede Frau daraus schließen können ,ob er schlank ist oder nicht.

Mir sind die Männer am liebsten ,die gar nicht nach weiteren  Bildern fragen oder erst später...die einfach so ,kommunizieren können...und eine Frau nicht nach Bildern beurteilen...sondern sie schon vom schreiben her,symphatisch finden..und Bilder ganz vergessen. Ja..tatsächlich,gibt es auch hier..selten,ja.   Ist aber auch nicht wirklich dieses Thema😝

Vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Brille rüberschieb.

Also ich sehe Antworten von Frauen. 🤔

Ausklappen  

Aber wenige, zumindest als ich das erste Mal geschaut habe

Vor 11 Minuten , schrieb Tamiell:

Gesicht. 

Angezogener Körper,das ich sehe,er ist schlank. Allerdings steht das Gewicht und Grösse auch meist im Profil. Zieht man das im Vergleich ,sollte jede Frau daraus schließen können ,ob er schlank ist oder nicht.

Mir sind die Männer am liebsten ,die gar nicht nach weiteren  Bildern fragen oder erst später...die einfach so ,kommunizieren können...und eine Frau nicht nach Bildern beurteilen...sondern sie schon vom schreiben her,symphatisch finden..und Bilder ganz vergessen. Ja..tatsächlich,gibt es auch hier..selten,ja.   Ist aber auch nicht wirklich dieses Thema😝

Ausklappen  

Körperfoto plus die Angaben stimmen meist nicht überein. Meist ist das Foto schon älter oder die Angaben nicht mehr aktuell.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!